Forum-Suche
26 - 50 von 64
Übersicht Gesicht
Beauty Blender oder so
vor 10 Jahren
mal eine kleine Idee. Da da der Vergleich zum Spülschwamm etc. besteht, die kann man gut nass machen nur bisschen auswringen und dann eine Minute mit höherer Wattleistung in die Mikrowelle legen. Müffelt ein wenig, tötet aber Keime ab. Eventuell geht das ja auch mit den Eiern (kenne die nicht ich weiss also nicht wie die aufsaugen nur so als Idee zum Keimtöten)ich weiss nur das man es nicht zu trocken oder lange rein legen sollte da es dann ankokelt was bei den teureren Modellen sicherlich unschön wäre.
vor 10 Jahren
" >target="_blank"
(Hilfe, das Bild ist riesig geworden. Sorry)

Hallo zusammen,

für alle, die nach Variante von Beautyblendern suchen. Es gibt sie und zwar eine viel günstigere. Und diese Variante ist tausende Jahre alt. Naja, nicht ganz, aber sicherlich uralt. Aus den 20er Jahren vielleicht. Greta Garbo und Marylin Monroe wurden bereits so geschminkt.

Die Schwämmchen (natürlich auch hier Latex-Frei) funktionieren genau so gut und sind DAS Geheim-Tipp der besten Makeup Artisten der Welt.
Also ich denke, ehrlich gesagt, dass BeautyBlender eine gute "Nachmachung" ist mit einer sehr guten Vermarktung. (Ich bin trotzdem ein RiesenFan davon.)

Bezugsquelle? Keine eindeutige und ich keine in Deutschland. Leider. Doch es gibt sie zB im Drogerie-Shop in den USA (s Bild), Eve Pearl, Kunstbedarfgeschäfte, Amazon oder ebay.

Auch hier gilt: je feuchter der Schwamm (oder Sponge bzw Wedge) desto dünner ist der Auftrag.
LG und eine sonnige Zeit an alle
Hejaful
vor 10 Jahren
ääääh, am Anfang ging es mal um diesen Beauty-Blender ... Ich hab son Dingens schon mal gesehen, aber was macht Frau damit?
vor 10 Jahren
Kann Hejaful nur bestätigen.

Der Profitipp schlechthin. Bin damit schon oft "bearbeitet" worden. Smile

Und hier gibt es sie.
maskeberlin.de/shop/product_info.php?products_ id=4654
vor 10 Jahren
Rittler:
ääääh, am Anfang ging es mal um diesen Beauty-Blender ... Ich hab son Dingens schon mal gesehen, aber was macht Frau damit?

Welche Frau macht was womit? Ich Dich nichts verstehen;)
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Kann Hejaful nur bestätigen.

Der Profitipp schlechthin. Bin damit schon oft "bearbeitet" worden. Smile

Und hier gibt es sie.
maskeberlin.de/shop/product_info.php?products_ id=4654

Laughing
vor 10 Jahren
Kann man da nicht einfach nen normalen Spülschwamm nehmen? Embarassed
vor 10 Jahren
Mittlerweile hab ich so´n Ding auch mal ausprobiert (von Yves Rocher) und bin echt zufrieden. Zwar mampft er Produkt, wie alle Schwämmchen, aber die Foundi, BB-Cream, whatever, ist viel haltbarer den ganzen Tag über und natürlicher. Komischerweise auch matter, ich brauche dann gar keinen Puder mehr zum Fixieren Surprised

Waschen tue ich ihn mit der regulären Wäsche in der Waschmaschine Laughing . Das klappt gut, er trocknet dann auf der Heizung einen Tag lang. Deshalb hab ich jetzt noch 2 weitere bestellt zwecks Rotation Embarassed
vor 10 Jahren
Scorpio:
Kann man da nicht einfach nen normalen Spülschwamm nehmen? Embarassed

" >target="_blank"

Hallo Scorpio,

also bei mir hat es nicht geklappt, das Resultat sieht verheerend aus.
-zu porös
-saugen zu viel Wasser auf
-haben die falsche Form
-ich weiß auch nicht, aus welchem Material sie sind.

Hejaful
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Mittlerweile hab ich so´n Ding auch mal ausprobiert (von Yves Rocher) und bin echt zufrieden. Zwar mampft er Produkt, wie alle Schwämmchen, aber die Foundi, BB-Cream, whatever, ist viel haltbarer den ganzen Tag über und natürlicher. Komischerweise auch matter, ich brauche dann gar keinen Puder mehr zum Fixieren Surprised

Waschen tue ich ihn mit der regulären Wäsche in der Waschmaschine Laughing . Das klappt gut, er trocknet dann auf der Heizung einen Tag lang. Deshalb hab ich jetzt noch 2 weitere bestellt zwecks Rotation Embarassed

Freut mich sehr.Wink)
Hejaful
vor 10 Jahren
Ich habe bis vor einem Jahr noch gedacht, daß ich die Foundation am besten mit den Finger auftragen und verteilen/ausblenden kann. Mit dem Pinsel kam ich gar nicht zurecht, da ich zu nahe am Spiegel stehe (bin Maulwurf) und der Pinselstiel zu lang ist um zwischen mich und Spiegel zu passen. Da ich so viel gutes gehört hatte vom BeautyBlender habe ich ihn mir dann doch gegönnt.
Ich benutze ihn seitdem nur noch. Ich verteile das Makeup wie bisher zu 80% mit den Fingern und die letzen 20% (das Finetuning) mache ich mit dem Blender. Ergebnis: wie Airbrush. Sogar den Concealer (Pro Longwear von MAC) arbeite/blende ich damit ein. Ich muss auch dazu sagen, dass ich extrem trockene Haut habe und zeitweise gar kein Makeup benutzen konnte weil man die Hautschüppchen die abstehen sonst noch mehr betont hat. Auch dieses Problem habe ich seit dem BeautyBlender nicht mehr. Klar muss man ihn regelmäßig reinigen (mache ich mit dem dazugehörigen Reiniger und Wasser) aber man wäscht seine Pinsel ja auch regelmäßig mal durch.
Fazit: I love him!
vor 10 Jahren
MadameNez:
Ich muss auch dazu sagen, dass ich extrem trockene Haut habe und zeitweise gar kein Makeup benutzen konnte weil man die Hautschüppchen die abstehen sonst noch mehr betont hat.

Das Problem hatte ich auch, egal womit ich das Make Up aufgetragen hatte.
Nachdem ich dann den Tip einer Kosmetikerin bekam, habe ich vor ca. 5 Wochen angefangen, das hier zu verwenden:

http://shop.biodroga.com/s1/SelectProd.do?prod Id=1305&Hersteller=BIODROGA&Kategorie=Intense+ Moisture+Formula&Name=Intense+Moisture+Formula +Basic+Moist&Modell=42706

Ich bin total begeistert, wie sehr sich meine Haut seitdem verbessert hat! Keine Hautschuppen mehr, kein krümeliges Make Up mehr...ich kann's wirklich nur empfehlen!

Alexis
Clinque Liquid Facial Soap Extra-Mild, 200ml, €22,99 Douglas vor 10 Jahren
Ich habe auch einen Tip, wenn die Haut trocken bzw sehr trocken ist.
" >target="_blank"

Als Maske, vor der Reinigung oder statt Reinigung.
Ich kann mir nicht vorstellen, ohne dieses Produkt überhaupt zu leben;)



Wenn man nach Hause kommt, vor allem jetzt in Sommer, verschwitzt und verklebt. Eine ordentliche Portion (also 2-3 Mal mehr als Foundation)

auf das ganze Gesicht auftragen. Einwirkzeit: von 1 Minute bis über ganze Nacht. Ist sehr verträglich, Je länger, desto besser.



PS 1. Es gibt zwei andere Produkte in der gleichen Flasche, die meine jedoch nicht. 1. Ist perfekt für trockene bis sehr trockene Haut - die Haut wird nicht gereinigt, sondern auch gepflegt. 3. Eignet sich wunderbar auch für sensible Haut, auch für diejenigen mit Rosazea überhaupt kein Problem. 3. Auch für normale oder leicht fettige Haut sehr gut geegnet. 4. Morgens trage ich mein Makeup zuerst mit einem Makeup Pinsel (s. Bild) und verblende dann mit dem BeautyBlender. Und genau mit diesem Pinsel trage ich dann diese Maske abends oder nachmittags auf. Den Pinsel danach nur mit Wasser auswaschen, et voilà, zwei Fliegen mit einer Klappe, die Maske ist schön verteilt und der Pinsel ist wieder sauber.

Nach kurzer Wirkzeit einfach mit einem Reiniger abwaschen, zB Kiehlt Ultra Cleanser, wenn über Nacht dann sogar nur Wasser.

Ahhhh, hoffentlich nimmt das Clinique nie aus dem Sortiment.

LG
vor 10 Jahren
Ich mag diese Blender nicht, trocken saugen sie viel zu viel Produkt auf und feucht verwässern sie das Produkt, was ich besonders bei Make up nicht gut finde.
vor 7 Jahren
Jetzt, wo jeder ein Make-Up-Ei hat, werden die Silikon-Blender gehypt.
vor 7 Jahren
Tribu:
Jetzt, wo jeder ein Make-Up-Ei hat, werden die Silikon-Blender gehypt.

Und schon gibt es sie auch bei dm. ^^
vor 7 Jahren
Habe mir mal Videos angeschaut, wo der "Sili-Spachtel" zur Anwendung kam...naja, die Reaktionen waren ja nicht gerade positiv.

Ich mag die Schwammeier inzwischen total gerne. Meine liebsten sind die von Real Techniques, bei dm das türkise und das länglich schwarze Teil und diverse andere....bei H&M habe ich neulich auch sowas gesehen. Bei TK Maxx finde ich sie ziemlich teuer.

Findet Ihr eigentlich eher die weichen gut oder die etwas festeren ? Mit letzteren gelingt mir der Farbauftrag gar nicht gut.....
vor 7 Jahren
Ich wollte mir das Ding als erstes auch holen, weil eine Freundin mir diesen Schwamm gezeigt hat und ich ihn echt "niedlich" fand, aber irgendwie habe ich mich dann gefragt, ob es wirklich ein muss ist und hab ihn liegen lassen ^^
vor 7 Jahren
Also mit dem Real Techniques Schwamm bin ich super zufrieden. Der ist schön weich. Habe auch einen lilafarbenen von KIKO, der ist ziemlich fest, da wird der Auftrag nicht so dolle. Wenn man den Schwamm vorher leicht anfeuchtet verbraucht er gar nicht viel vom Produkt, ich bin sehr begeistert da es ein natürliches Finish zaubert, ich mag nämlich nicht so zugespachtelt rumlaufen.
Pro Makeup-Ei vor 7 Jahren
Ich finde die Makeup-Blender auch viel besser, als das Produkt mit der Hand "einzuklopfen".
Erstens fühlt sich die Haut so fettig an, wen man es mit den Fingern aufträgt und zweitens habe ich Angst vor Unreinheiten.
Das heißt, ich müsste mir jedes mal die Hände desinfizieren um fettige Haut zu vermeiden.
Man sagt ja auch nicht umsonst, dass man sich nicht immer ins Gesicht fassen soll.
Finger und Haut sind ja auch so uneben, dass es viel länger dauert das Produkt gleichmäßig aufzutragen und zu verblenden, als mit dem Makeup-Ei Smile
vor 7 Jahren
Das kommt wohl aufs Make-Up an.
Ob ich jetzt die Hände wasche oder ein Make-Up-Ei auswasche und desinfiziere - da ist das Händewaschen deutlich weniger Aufwand.
Mein "Dream Wonder Nude Make-up" lässt sich wunderbar mit den Fingern auftragen - schade nur, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.
vor 7 Jahren
AnetteHAN:
Ich wollte mir das Ding als erstes auch holen, weil eine Freundin mir diesen Schwamm gezeigt hat und ich ihn echt "niedlich" fand, aber irgendwie habe ich mich dann gefragt, ob es wirklich ein muss ist und hab ihn liegen lassen ^^

Bei mir lag das Teil 2 Jahre lang unbenutzt in der Schublade Smile
vor 7 Jahren
Es geht ja nicht nur um den Zeitaufwand des Waschens.
Und außerdem ist der bei mir viel geringer, weil ich zum Beispiel mein Makeup-Ei nicht jeden Tag wasche und desinfiziere.
Aber ich denke, dass das jeder für sich selber entscheiden muss, womit er besser klarkommt Smile
vor 7 Jahren
Bei Douglas gab es jetzt zum Originalblender den Solid Cleanser gratis dazu, also hab ich mal zugegriffen. Außerdem hab ich mir den konisch geformten Blender von der Eigenmarke mitbestellt, und bei Amazon noch ein Set von Real Techniques, in dem der Miracle Complexion enthalten ist. Jahrelang ohne son Dingen und direkt drei jetzt, ich werde berichten.
vor 7 Jahren
Ich hab nur den Beauty Blender. Den benutze ich nicht für das ganze Gesicht, weil mir das irgendwie zu aufwendig ist. Dafür nehme ich einen Pinsel. Er kommt aber auf der Nase und beim Concealer verblenden unter den Augen zum Einsatz. Das funktioniert zehnmal besser als mit einem Pinsel oder den Fingern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Beauty Blender oder so
26 - 50 von 64
Gehe zu