Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Jardin-du-Monde-Sortiment wird bei YR offenbar ausgedünnt
Jardin-du-Monde-Sortiment wird bei YR offenbar ausgedünnt vor 10 Jahren
An alle Freunde der Duschcreme "Lila Reis aus Laos"...

Gerade habe ich bei YR bestellt. Beim Stöbern im PreSale fiel mir auf, daß die meisten Jardin-du-Monde-Duschgels mit dabei sind. Ersatzweise gibt es ein paar wenige neue, formelmäßig überarbeitete. Die Deoroller scheinen zum Glück im Sortiment zu bleiben.

Mit im PreSale sind auch die Reis-Duschcreme und die mit Baumwollblüten. Wer sich also noch damiit eindecken möchte, sollte sich beeilen.
vor 10 Jahren
Vom Lila Reis hatte ich damals zum Glück gleich mal 17 Flaschen geordert. Auf die Baumwollblüte bin ich erst vor kurzem aufmerksam geworden, hab mir eine Flasche schicken lassen und bin ganz hin und weg! Werde also gleich mal kucken gehen. Smile
vor 10 Jahren
Danke für die Warnung!

Habe zwar noch ein bisschen was vom Reis-Duschgel, aber die Baumwollblüte muss noch bestellt werden. Schade, dass die rauszufliegen scheinen. Auch Grapefruit und Limette-- die sind superköstlich.
vor 10 Jahren
Das ist ja d**f!Finde gerade das Reis und Baumwollduschgel so toll,naja meine Hafer Pflege Serie scheint ja (noch) nicht davon betrofen zu sein. Wink
Werde wohl noch mal bestellen müssen Wink
Wenn noch was da ist Wink
vor 10 Jahren
Arg! Kann mir mal vor allem ein BWL-er erklären, warum scheinbar immer die beliebten Sachen aus dem Sortiment genommen werden???!!! Kommt mir jedenfalls immer so vor?! Confused
vor 10 Jahren
Das Lavendel-Duschgel ist wohl ganz raus. Gerade das fand ich (sowie das Vetiver für Männer) am schönsten. Schade.
vor 10 Jahren
Nee, nur das alte. Es gibt vom Lavendel ein neues, ebenso vom Mandel, Orangge und Granatapfel. Irgendwie scheinen wohl die Formeln bzgl. der Waschsubstanzen überarbeitet zu werden. Was prinzipiell ja auch okay ist. In den bisherigen steckte ja doch ordentlich Chemie drin und Sodium Laureth Sulfate ist ja auch nicht die harmloseste Waschsubstanz. Zumindest ich bin froh, wenn ich ein Duschgel ohne habe. Nur - warum machen die das nicht auch bei dem mit Baumwollblüten. *Haarerauf*
vor 10 Jahren
Ah, wunderbar! Online stehen die aber noch nicht oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?
vor 10 Jahren
Lakshmi:
Ah, wunderbar! Online stehen die aber noch nicht oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?

www.yves-rocher.de/control/duschgel-lavendel-a us-der-provence/?cmSrc=Category

www.yves-rocher.de/control/jardins-du-monde/?b lock=2

Ist es das?
vor 10 Jahren
Merci, ja, das ist es! Smile

Wenn ich auf Körper, Duschgele etc., Jardins du Monde gehe, zeigt es noch die alten an. Merkwürdig. Aber was solls.
vor 10 Jahren
Mein Bunkerbestellfinger war tätig Cool . 3x Baumwollblüte, 2x Reis, 2x Lotus, 1x Macadamia Laughing
vor 10 Jahren
Lakshmi:
Merci, ja, das ist es! Smile

Wenn ich auf Körper, Duschgele etc., Jardins du Monde gehe, zeigt es noch die alten an. Merkwürdig. Aber was solls.

Schon, aber da steht was von Pre-Sale. Wink
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Nee, nur das alte. Es gibt vom Lavendel ein neues, ebenso vom Mandel, Orange und Granatapfel. Irgendwie scheinen wohl die Formeln bzgl. der Waschsubstanzen überarbeitet zu werden. Was prinzipiell ja auch okay ist. In den bisherigen steckte ja doch ordentlich Chemie drin und Sodium Laureth Sulfate ist ja auch nicht die harmloseste Waschsubstanz. Zumindest ich bin froh, wenn ich ein Duschgel ohne habe. Nur - warum machen die das nicht auch bei dem mit Baumwollblüten. *Haarerauf*

Vor kurzem ist mal wieder YR-Post ins Haus geflattert. Offenbar hat YR sich entschlossen, doch das meiste aus der Jardins du Monde-Linie zu überarbeiten. Auch Baumwollblüte gibt es wieder - hurra! Inzwischen sind fast alle überarbeitet wieder mit im Boot, erscheinen allerdings auf der HP noch nicht Confused (Reis ist (zumindest noch) nicht dabei).

Wahrscheinlich warten die damit, bis der Restbestand abverkauft wurde. Ganz schön raffiniert... Evil or Very Mad
Jardins du Monde Aktion vor 9 Jahren
Es gibt wieder die "3 für 5 € Aktion" bei den Jardins du Monde Duschgels.
www.yves-rocher.de/control/openset/~product_id =E7397
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Jardin-du-Monde-Sortiment wird bei YR offenbar ausgedünnt
Gehe zu