Forum-Suche
1 - 25 von 34
Übersicht Gesichtspflege
Creme mit Filtrat aus Schneckensekret......hat jemand schon?
Creme mit Filtrat aus Schneckensekret......hat jemand schon? vor 9 Jahren
Habe grad zufällig diese hier www.iparfumerie.de/mizon/black-snail-hautcreme -mit-filtrat-aus-schneckensekret-90/ gefunden.

Hat die jemand schon probiert? Würde mich interessieren, ob eine intensivere Wirkung als bei den herkömmlichen Cremes festzustellen ist.
vor 9 Jahren
Oh man, was bin ich gerade überaus dankbar keine Problemhaut zu haben...

Ich kenne Schneckenschleim nur als altes Hausmittel bei Warzen. Ich selbst hatte GsD nie welche, weiß aber von Vielen die sagten es hätte ihnen nicht geholfen, sich die Schnecken über die Haut kriechen zu lassen.
vor 9 Jahren
Habe zum Glück auch keine, aber bin neugierig, ob so etwas überhaupt Wirkung zeigt Shocked
vor 9 Jahren
Kenne ich nicht,es hört sich zwar etwas komisch an aber kann ja sein das es wirklich hilft.
Man könnte ja glatt ein Sharing machen,kleine Spachtel und leere kleine Cremedosen kann man ja auch bestellen Very Happy

Aber mal was anderes,wegen Hilfe von Tieren, ich hatte lange Zeit schmerzen im Handgelenk,hatte sämtliche Cremes gegen schmerzen usw. durch es half nichts, vor kurzem wurde ich genau an der Stelle wo es richtig weh tat von einer Wespe gestochen und meine schmerzen sind weg,es tat den Tag mehr weh,war rot und warm fast heiß aber nun ist nichts mehr,keine Ahnung warum aber die Wespe hat mir die schmerzen genommen,muss ja irgendwas bewirkt haben also könnte die Creme mit dem Schneckensekret ja auch was bewirken Wink
vor 9 Jahren
Hm.
Auf die Gefahr hin, verschroben wie eine alte Katzenlady zu klingen: Wie wird das Zeug denn gewonnen? Schnecken sind nicht gerade meine Lieblingstiere, aber gequält werden sollen sie nun auch nicht, nur damit ich weniger faltig aussehe.
Hat da jemand Infos?
vor 9 Jahren
Alexis66:
Hm.
Auf die Gefahr hin, verschroben wie eine alte Katzenlady zu klingen: Wie wird das Zeug denn gewonnen? Schnecken sind nicht gerade meine Lieblingstiere, aber gequält werden sollen sie nun auch nicht, nur damit ich weniger faltig aussehe.
Hat da jemand Infos?

Viel ist da nicht zu finden, aber angeblich sondern die Schnecken das Sekret ohnehin ab.
Wer Schnecken zum Eigenversuch braucht, bitte bei mir melden, ich habe hier reichlich... Wink
(Bevor hier jetzt jemand auf die Barrikaden geht: Der letzte Satz war ironisch gemeint)
vor 9 Jahren
Meinst nicht, dat sieht wat komisch aus, wenn ich je 1 Schnecke links und rechts am Auge hängen hab? Soll ja auch straffen......aber ich weiß nicht so recht. .....hält ne wischfeste Mascara das aus??? Shocked
vor 9 Jahren
Ehhm ... ja .. IHHHHH
vor 9 Jahren
Mensch Don, alles für die Schönheit! Very Happy
vor 9 Jahren
SisterBliss:

Wer Schnecken zum Eigenversuch braucht, bitte bei mir melden, ich habe hier reichlich... Wink

...die wirft man doch einfach mit elegantem Schwung in den Nebengarten.
Und wenn die 70 jährige Nachbarin plötzlich aussieht wie ein Teenie, weißt du auch, wo sie die Viecher hinbekommen hat... Laughing
vor 9 Jahren
Alexis66:
SisterBliss:

Wer Schnecken zum Eigenversuch braucht, bitte bei mir melden, ich habe hier reichlich... Wink

...die wirft man doch einfach mit elegantem Schwung in den Nebengarten.
Und wenn die 70 jährige Nachbarin plötzlich aussieht wie ein Teenie, weißt du auch, wo sie die Viecher hinbekommen hat... Laughing

Das wäre ein überzeugendes Argument es selber zu probieren LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
LaughingLaughingLaughing

Chrissy hast ne 70 jährige in Reichweite?

Aber ich glaub selbst dann würd ichs nicht über mich bringen... vll noch anne Füße schmieren, aber ins Gesicht? so dicht an Nase, Mund, Augen... ney ich kann das nicht!
vor 9 Jahren
Aber wie sieht es dann mit Kollagen in Cremes aus?
vor 9 Jahren
Endorphin:
LaughingLaughingLaughing

Chrissy hast ne 70 jährige in Reichweite?

Aber ich glaub selbst dann würd ichs nicht über mich bringen... vll noch anne Füße schmieren, aber ins Gesicht? so dicht an Nase, Mund, Augen... ney ich kann das nicht!

Hab ich mehrere von....also kannst direkt mal ein Paket fertig machen Wink

Ich stell mir das zwar witzig vor, so ein Glitschtierchen im Gesicht zu haben, aber die Schanekken gehören in Endorphins Garten und nicht in mein madonnenhaftes Antlitz Very Happy
vor 9 Jahren
Cema: Was meinst du?
vor 9 Jahren
Hallo...,
ich habe eine 95%tige Schneckencreme von The Skin House, ist auch ein koreanisches Fabrikat. Die fühlt sich wie eine sehr reichhaltige, nicht fettende Gel Creme an. Ist super wenn die Haut mal gereizt ist oder Entzündungen hat. Oder nach dem Dermaroller. Macht die Haut schön prall. Als DIE WAFFE gegen Hautalterung würde ich sie nicht bezeichnen. Da erreicht man mit Retinol und Säuren mehr. Kann man aber bestens dazu verwenden, wenn man mit starken Wirkstoffen arbeitet.
martin
vor 9 Jahren
Ich hatte neulich zu meiner BB Cream Bestellung Proben von dieser hier dabei :

shop.missha-deutschland.de/epages/es133810.mob ile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es133810/Products /E1651

Ich fand sie nach ein paar mal testen super, ich überlege mir gerade einen Topf zu bestellen :@) ich hab ziemlich empfindliche und trockene Haut, und sie fühlte sich toll an und ich habe mir glatt eingebildet das meine Stirnfalten glatter wären.
vor 9 Jahren
@Alexis
Ich finde Schneckenextrakt nicht abschreckender als Kollagen, das aus Fisch oder Schweinehaut gewonnen wird.
vor 9 Jahren
... ich schon !
Der Herpes, den ich dabei bekommen würde, trägt bestimmt nicht zur Verschönerung bei
vor 9 Jahren
Den Herpes bekomme ich schon bei dem gedanken an so eine Creme...pfui deibel... Laughing
vor 9 Jahren
Ich hab mir das Schneckenzeugs mal bestellt und werde nach dem ersten testen berichten
vor 9 Jahren
Ich bin gespannt!
vor 9 Jahren
Ich auch Shocked
vor 9 Jahren
Schneckenzeugs ist seit gestern Abend in Gebrauch, Gesichts- und Augencreme jeweils.

Die Konsistenz ist weder schleimig, noch glitschig, eher in Richtung Emulsion. Lässt sich beides gut verteilen, bei mir keine Irrititationen.

Wenn ich meine Haut anfasse, fühlt sie sich sehr weich, glatt und gepflegt an, aber es ist nicht dieser typische, leicht "feuchte" Film auf der Haut, wie ich ihn sonst von meinen Cremes kenne.

Da ich in einer Woche 40 bin, hab ich natürlich gewisse Ansprüche.

Ich bin noch unschlüssig, ob diese Cremes denen auf lange Sicht gerecht werden. Nicht weil sie schlecht sind, neeee, nur es fehlt irgendwie ein Ticken mehr Feuchtigkeit, zumindest bei mir.
Aber ich habe keine Fehlinvestition hingelegt, da ich mich schon sehr gepflegt damit fühle. Nur werde ich wohl tagsüber eine andere Feuchtigkeitscreme drüber geben müssen. Einfach für mein Wohlbefinden.... keine Ahnung, warum, denn meine Haut spannt nicht.

Definitiv werde ich aber das Schneckenzeugs weiter benutzen, da es ja "angeblich" besonders pflegende Eigenschaften besitzen soll und diese möchte ich erforschen.
vor 9 Jahren
Kompletter Schwachsinn ! Schneckencreme.. Hihi Smile Wennschon, hilft eher ein "Snake-Complex"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Creme mit Filtrat aus Schneckensekret......hat jemand schon?
1 - 25 von 34
Gehe zu