Forum-Suche
26 - 35 von 35
Übersicht Lippen
Suche den Lippenstift fürs Leben
vor 9 Jahren
Bei knalligen Farben verwende ich nur Matt-Finish.

Da gibt es gute von MAC oder auch bei Artdeco (Perfect Color Lipstick).

Wenn Du eine cremige Konsistenz mit intensiver Farbabgabe magst : Estee Lauder´s "Envy"-Serie.

Ich habe auch eine ziemlich umfangreiche Lippenstiftsammlung und es ist von Highend bis günstig alles mit dabei.

Meiner Erfahrung nach ist nicht nur die eigentliche Qualität des Lippenstiftes entscheidend, wie lange die Farbe auf den Lippen gut aussieht, sondern auch die "Vorbereitung" der Lippen.
Kleiner Tipp von mir : der Primer Potion ist auch genial
unterm Lippenstift und macht ihn nicht nur matt, sondern auch um einiges haltbarer. Bei mir franst da so schnell nichts mehr.

Den Lippenstift für´s Leben habe ich nie gesucht (und würde ihn wohl auch nicht finden), da ich gern abwechsle zwischen nude und rot.....da wäre mir einer eh zu wenig Smile Ist bei mir ein bisschen wie mit den Düften.

Chanel-Lippenstifte sind wunderbar klassisch, aber ich mag deren sehr cremige Konsistenz nur bei unauffälligen Farben. Sind qualitativ gut, haben auch ein schönes Farbsortiment.
Meine Lippie-Favoriten sind aktuell :
Rot :
Dior "Trafalgar 844"
Estee Lauder "330 Impassioned"
Lancome "Rouge Crepuscule"
L´Oreal "Heike´s Pure Red"
Artdeco "02 Exotic kiss"
Max Factor "853 Chili"

Nudes / Rosétöne :
Urban Decay "Streak"
Nyx "Heiress"
L´Oreal "378 Velvet Rose"
MAC "Syrup"
P2 "Kärntner Straße"
Clarins "702 Rose sorbet"
vor 9 Jahren
Meine beiden Lieblingslippenstifte sind momentan:
Dior Addict N° 623 - ein dezenter Rosenholzton
Chanel Rouge Coco Gabrielle - ein rotes Rot
Mein Anspruch an einen guten Lippenstift ist, er darf nicht kleistern, die Lippen müssen noch atmen können.
vor 9 Jahren
Ein super Drogerieprodukt ist auch der "Red Passion" aus der 24h super stay-Reihe von Maybelline. Hält bombastisch, ohne dass ich das Gefühl habe, dass die Lippen austrocknen.
Nach 13 Stunden, mit Mahlzeiten und Trinken dazwischen, war der immer noch so perfekt, wie kurz nach dem Auftrag. Wichtig ist, dass wenn der Lippenstift aufgetragen wird, die Lippen "trocken", also kein Pflegestift drunter, sind. Der Auftrag erfolgt ohne Lipliner, wird nicht gebraucht, und ist sehr unkompliziert. Danach eine halbe Minute warten, bis der getrocknet ist und dann kommt der Pflegestift darüber und voilà alles super. Hinterher, wenn er ab soll, dann einfach ein Wattepad mit ölhaltigen Augen-Makeup-Entferner tränken und abwischen.
vor 8 Jahren
Ich kann die Lippenstifte von Lush empfehlen. Diese werden mit einem Applikator aufgetragen und halten wirklich sehr lang. Ich verwende die Farbe Stärke. Rot mit leichtem orangestich.

Wie gehe ich vor? Die Lippen müssen trocken sein. Dann trage ich einmal auf. Mit einem Rechteck Toilettenpapier nehme ich die Farbe ab und trage dann erneut auf.
vor 8 Jahren
Zu Zeit ist mein absoluter Favorit neben meinem Langzeitliebling von Shiseido der Clinique Pop Lippenstift!
Der ist schön cremig, hält lange und die Farben sind wunderschön! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich benutze jetzt einen Lippenstift von der Marke Douglas und bin zufrieden. Man merkt schon den Unterschied zwischen Mac und Douglas Lippstiften, aber ich wollte eine neue Farbe probieren und zu viel Geld wollte ich auch nicht investieren, da ich mir nicht sicher war, ob es mir stehen wird Smile
vor 8 Jahren
Ganz neu entdeckt habe ich den "Morello Lipstick" von Korres mit Sauerkirsch-Öl.
Ich bin begeistert, der ist wunderbar geschmeidig auf den Lippen und hat einen tollen Glanz.
Derzeit gibt es erst 8 Farben, ich habe "Pearl Berry" und "Natural Purple", beide sind sehr schön.
Vor kurzem gab es 25% im Korres Store, da habe ich zugeschlagen und es nicht bereut.
Razz
vor 7 Jahren
Clarissa:
Ich würde auch zu gerne mal einen knallroten Lippenstift tragen, aber das steht mir leider gar nicht! Crying or Very sad
Daher werde ich weiterhin Pink tragen, ist einfach die schönste Farbe für mich als Wintertyp. Very Happy

Ich war auch lange auf der Suche nach einem Rot, das mir steht. Bin bei 'Red Zinnia' von Dior gelandet. Richtig schön ROT mit eher bläulichem Unterton. Wenn pink gut bei dir geht, dann wahrscheinlich auch ein rot mit bläulichem statt orangenem Unterton! Im Netzt gibt es viele Swatches/Tragebilder.
vor 7 Jahren
Ich hatte noch nie so einen teuren Lippenstift. Ich bin aber mit den 24 hrs von Maybelline sehr zufrieden. Die halten unglaublich lange, trocknen bei mir nicht aus und bröckeln auch nicht und sind auch nicht so teuer.
Sind aber eben flüssig, von daher ist das so ne Geschmackssache.
vor 7 Jahren
@Phila: Blaustichiges Rot geht bei mir gut, habe ich auch in meiner Sammlung.
Aber den "Red Zinnia" von Dior kenne ich nicht, werde ich mir mal anschauen.
Vielen Dank für den Tipp Very Happy

Habe mir zum ersten Mal nun einen Lippenstift von Rituals gekauft und bin begeistert, er ist schön geschmeidig und die Farbe hält auch gut.
Die Farbauswahl ist allerdings nicht so riesig, aber es ist schon aus jeder Farbrichtung etwas dabei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Suche den Lippenstift fürs Leben
26 - 35 von 35
Gehe zu