Forum-Suche
126 - 150 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 7 Jahren
War nix "longlastinges" mit ihm, so nicht und so nicht:
Longlasting Lipstick - essence
vor 7 Jahren
"Frizz Ease - Zauberformel Seiden-Finish Creme" von John Frieda -- Nachschub da

"Duschcreme Milch & Kokos" von Elkos
vor 7 Jahren
Mein 60 sec. Treatment von "Goldwell Dualsenses green" ist seit vorhin leer.
Und mein "Dusch-Sorbet Bio-Mango Bio-Zitrone Limited Edition" von alverde ist auch fast fertig.
Zuletzt bearbeitet von Dommenizer am 21.12.2016, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"M2 Lashes - Eyelash Activating Serum" von M2 Beauté -- 2 Stück für je 100€ verbraucht, kommt nicht wieder (Wirkung lässt irgendwann nach)
"Dusche & Creme Himbeere & Zitronengras" von Balea
"Volumen Pur - Pflegespülung" von Pantene -- XXL Flasche leer, mehrere angebrochene habe ich noch
vor 7 Jahren
Wieder ich Shocked -- ich verbrauche wohl einen Tacken mehr Confused

"Shower Fresh Roll-on" von Rexona, Nachschub da

"Augenbrauen-Stift" von Alverde (ist mir nach Jahren vertrocknet, musste weg)

"Duschgel Sweet Smoothie" von Balea

"Bade-Schwamm Trend" von FYB, Nachschub da

"Volumen Pur - Pflegespülung" von Pantene, eine weitere Restflasche

"Gesichtswasser mild" von Today, Nachschub da

"Duschgel Cool Blossom Limited Edition" von Balea
vor 7 Jahren
Oh, das scheint hier mein eigener, privater Thread zu sein Cool

Also: Wieder tüchtig aufgebraucht.

"Clear-up Strips" von Budni Care
"Pure Breeze Duschgel Limited Edition" von Budni Care
"Bodycreme Snow White Limitierte Edition" von Isana
"Hautklar - 3 in 1 Klärende Reinigungstücher"
vor 7 Jahren
Peanut:
Oh, das scheint hier mein eigener, privater Thread zu sein Cool ...

...damit Du nicht so alleine bleibst vermelde ich mal, dass ich in absehbarer Zeit eine Seife verbraucht haben werde Wink
vor 7 Jahren
SisterBliss:
Peanut:
Oh, das scheint hier mein eigener, privater Thread zu sein Cool ...

...damit Du nicht so alleine bleibst vermelde ich mal, dass ich in absehbarer Zeit eine Seife verbraucht haben werde Wink

Immerhin Very Happy Nun bin ich hier wieder mutterseelenallein und entsorge virtuell die Verpackungen von:

"Grüne Banane und Bambusmilch Shower Milk" von Original Source (war lecker!)
"Beauty Effect - Hyaluron Booster" von Balea (Nachschub da)
"Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit Conditioner" von John Frieda
"Raw Glamour - White Almond Geschenkset" von Douglas - die Bodylotion
"Budni Baby Feuchte Waschlappen" von Budni
"Isana Young - Handcreme Nachteule limitierte Edition" von Isana
"Sebo Végétal - Klärendes Reingungsgel" von YR - noch mehrere Bunkertuben da
vor 7 Jahren
*durchlüft*
"Doccia Body Yogurt & Latte" von Milmil
"Smooth Sphere Lip Balm - Coconut Milk" von eos
"Kompaktpuder" von Alterra (Nachschub da)
"All Matt plus - Shine Control Powder" von Catrice (kommt wieder)
vor 7 Jahren
@Peanut: Du Fleissige! Nicht nur, was das Verbrauchen, sondern vor allem auch das Posten hier angeht Very Happy

Hm, ich habe grad verbraucht *grübel*:

"Q10 Anti-Falten Porenverfeinernde Tagespflege" von Nivea (schon nachgekauft)
Balea Handkonzentrat (kein Nachkauf erstmal)
Nivea "Sensitive Roll-On" Deo (wird mal nachgekauft, grad leere ich ein anderes)
vor 7 Jahren
Da ich grade in die fünfte (oder sechste - so genau weiß ich das gar nicht mehr) Erkältungswoche gehe ist bei mir nur die Grundversorgung angesagt, aber ich habe vorhin festgestellt, dass sich das Mizellenwasser und der acetonfreie Nagellackentferner geleert haben (Tochter hilft mit *g*)
Nachschub steht im Schrank.
vor 7 Jahren
Leer:

Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage Shampoo + Conditioner
Lavera "neutral" Reinigungsschaum
Dr. Bronners Bodylotion "Pfefferminze"
Ein Fläschchen CMD Teebaumöl
vor 7 Jahren
Gute Besserung, Sista Wink

Ich wieder:

"Ultra Conditioning Moisturizing Lip Balm" von Burt's Bees
"Body Lotion Anti-Age Q10" von Isana -- kommt wieder, ist erstklassig
Das Duschgel aus SchwieMus Weihnachtsset von Douglas -- soooo marzipanig *schleck*
Eine weitere Flasche "Gesichtswasser Mild" von Today
"Clear Pflegendes Gesichtswasser" von Cien
"Hand & Nagel Balsam Bienenwachs" von BudniCare
vor 7 Jahren
Cynthia Sylvia Stout Shampoo 500ml "Lush"

Fulminzant Coldcream 50ml "Heymountain"

Woodstock Hair Cream 50ml"Heymountain"

Nachschub steht schon bereit, allerdings dieses Mal "Daddy- O- Shampoo" von Lush. Smile
vor 7 Jahren
Wieder was leer gemacht:
"The Raspberry Kiss - Duschcreme" von Treaclemoon
"Nutritive Solutions - Intensiv Reparatur - Shampoo" von Dove
"Isana med - Ultra Sensitiv Körper-Lotion Limitierte Edition"
vor 7 Jahren
"Supreme Lash Volume Colourist" von Manhattan - hatte schon so viele davon, erstmal nicht wieder

Der Badezusatz aus dem Weihnachtsset, damit wäre das "Raw Glamour - White Almond Geschenkset" aufgebraucht

"Isana young - S.O.S Clear - 3in1 extra starke Reinigung, Peeling & Maske" von Isana

"Baby Feuchttücher Sensitiv" von Rewe

"Handcreme mit 5% Urea" von Pharma Activa med
*seufz* Hallo Echo! vor 7 Jahren
Diesmal leer:
"In Love Shower Gel" von Miro
"Schönheits Zahnweiss" von Perlweiss
"Max White One Optic" von Colgate
vor 7 Jahren
"...chooo...choo...choo..." Wink

Cien Volumen Haarspray
Syoss Keratin Hair Perfection Conditioner
Isana Professional Oil Care Shampoo

Bis auf das Shampoo alles keine Nachkaufkandidaten.
vor 7 Jahren
Leer und als All-Time-Favs auch schon wieder nachgekauft:

- Guhl "Frische und Leichtigkeit" Shampoo
- Alverde "Körperbutter Macadamia"
- Budni Care "Urea Handcreme"

Ausserdem noch:

- Budni Zweiphasen AMU-Entferner (kein Nachkauf)
- Balea "Glossy Braun Shampoo" (evtl. mal Nachkauf irgendwann)
- irgendwelche Wattestäbchen (stehen immer parat)
- YR "Peeling Aprikose" (gelegentlich vielleicht mal Nachkauf)

Bald ist leer:

- Braukmann "Jeunesse Soft Emulsion" (schon nachgekauft, darf mir nie ausgehen!)
- Perlweiss "Schönheits Zahnweiss" (gelegentlich mal Nachkauf, es schmeckt so gut)
- Braukmann "Emosie Augencreme" (erstmal kein Nachkauf)
vor 7 Jahren
Aaaah, ich mach hier nicht allein den Leerminator Very Happy . Sehr schön Cool

So, leer ist ein bunter Obstsalat an Duschgels:

"6 Natur- & Fruchtöle für saftige Mango Duschgel" von Original Source (kein Nachkauf)
"Limited Edition Hibiskus & Granatapfel Tee Duschgel" von Original Source (kein Nachkauf)
"Gourmet - Strawberry Touch Body Butter Cremedusche" von Palmolive (kein Nachkauf)

und
"Beauty Effect - Falten Filler" von Balea (supergenial als Augenmaske, Nachschub immer da)
"Nagellackentferner Pads Aceton-frei" von Blackbird (Nachkauf in der Urlaubszeit)
"essence ULTIME Satin Frizz Control Glättungs-Spülung" (bloß nicht wieder, meine Nase muss kotzen:? -- sorry)
Zuletzt bearbeitet von Peanut am 08.02.2017, 13:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Alverde Körperbutter Macadamia Minisize
L'Oreal Elvital Tonerde Absolue Detox Maske (Sachet vom Produkttest)
Rival de Loop Make-Up Fluid
vor 7 Jahren
Joop! Miss Wild Sensual Body Lotion
vor 7 Jahren
"Manuka Tree Maske" von Ziaja
"Mademoiselle Raspberry Cremedusche" von Isana, als Seife aufgebraucht
"Gourmet - Chocolate Passion Body Butter Cremedusche" von Palmolive
vor 7 Jahren
Unglaublich: ich habe einen Lippenstift leerbekommen, und es war noch nicht einmal ein doll geliebter Surprised
Maybelline Nude Hydro Dings (noch nicht gelistet hier, glaube ich) in No. 670 Rosewood Irgendwas (Konsistenz klasse, Farbe ging so, daher nicht 100% love)
vor 7 Jahren
Oh, das ist mir noch nie gelungen... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
126 - 150 von 969
Gehe zu