Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Lushies, hier wird getalked!
Lushies, hier wird getalked! vor 7 Jahren
Ich eröffne hier mal einen Thread für Lushies -- bekennende, eingefleischte und natürlich Lush-Einsteiger. Jeder möchte bitte kräftig mittalken, der zu Lush was zu sagen hat.

Ich fange mal an mit den Duschjellys. Finde ich persönlich suuuuuper und einen besonderen Genuss. Auf den Refresher möchte ich nie wieder verzichten. Da ich sehr neugierig bin, wie die Ergiebigkeit so ist, habe ich ein Experiment gestartet: Jelly gegen Duschgel, natürlich peinlich genau dokumentiert. Noch sieht es so aus, als würde das Jelly verlieren, aber ich poste wieder, wenn das Jelly alle ist.
vor 7 Jahren
Cooler Thread, der hat noch so ein bisschen gefehlt. Ich besitze auch so einiges Lush (vieles hier noch nicht gelistet). Mir gefallen besonders die Badebomben sehr gut, insbesondere Intergalactic oder Shoot for The Stars. Ansonsten finde ich auch die Bodyconditioner sehr spektakulär, besonders das leckere, minzige Christingle Wink
vor 7 Jahren
Zu den Jellys kann ich sagen, dass ich die nie so verwende wie man das immer sieht, so als flubberiges Seifenstück... ich nehmen immer eine traubengroße Menge uns schäume sie mit nem Pouf-Schwamm auf. Das klappt für mich am besten Smile
vor 7 Jahren
Caassina:
Zu den Jellys kann ich sagen, dass ich die nie so verwende wie man das immer sieht, so als flubberiges Seifenstück... ich nehmen immer eine traubengroße Menge uns schäume sie mit nem Pouf-Schwamm auf. Das klappt für mich am besten Smile

Ja, Manche rupfen sich Portionen weg. Die Fraktion kenne ich (ist im Grunde auch hygienischer), mag persönlich aber gerade das glibberige Gefühl, wenn man mit dem Jelly direkt über die Haut fährt. Man muss zwar gut festhalten (fällt mir mindestens einmal pro Dusche aus der Hand Evil or Very Mad ), aber was soll's.
vor 7 Jahren
Catfriend:
Cooler Thread, der hat noch so ein bisschen gefehlt. Ich besitze auch so einiges Lush (vieles hier noch nicht gelistet). Mir gefallen besonders die Badebomben sehr gut, insbesondere Intergalactic oder Shoot for The Stars. Ansonsten finde ich auch die Bodyconditioner sehr spektakulär, besonders das leckere, minzige Christingle Wink

Einstellen, einstellen Laughing

Nimmst Du die Body Conditioner wie empfohlen als In-Dusch-Pflege oder normal und ohne Abspülen?
vor 7 Jahren
Den "Christingle Body Conditioner" habe ich mir auch schon für den Sommer besorgt.
Mein Duschjelly schlummert noch im Nachschubschrank.
Ich mag sehr die Shampoos von Lush.
Sie lassen die Haare toll glänzen, leider trocknen sie diese auch aus.
Deshalb nehme ich für den zweiten Waschgang meine "Heymounties"....quasi vom deutschen Lush Wink)
vor 7 Jahren
Peanut:
Nimmst Du die Body Conditioner wie empfohlen als In-Dusch-Pflege oder normal und ohne Abspülen?

Die Frage war zwar an @ Catfriend gerichtet....
Mir ist der BC zu klebrig, ohne das Abspülen.
Zumal ich ihn bei wärmeren Temperaturen benutze.
vor 7 Jahren
Peanut:
Catfriend:
Cooler Thread, der hat noch so ein bisschen gefehlt. Ich besitze auch so einiges Lush (vieles hier noch nicht gelistet). Mir gefallen besonders die Badebomben sehr gut, insbesondere Intergalactic oder Shoot for The Stars. Ansonsten finde ich auch die Bodyconditioner sehr spektakulär, besonders das leckere, minzige Christingle Wink

Einstellen, einstellen Laughing

Nimmst Du die Body Conditioner wie empfohlen als In-Dusch-Pflege oder normal und ohne Abspülen?

Ich benutze es schon als In-Dusch-Produkt, allerdings nur wenn ich vorher Duschgele verwendet habe die nicht zu intensiv riechen, ansonsten mischt sich das mit den Gerüchen sehr unschön... Wink
vor 7 Jahren
Deswegen sind die Body Conditioner auch nichts für mich. Ich mag das In-Dusch-Gecreme nicht.

Was mich total anmacht hingegen sind die frischen Gesichtsmasken. Im neuen, größeren Lush-Store, der in der Hamburger Innenstadt aufgemacht hat, werden die Gesichtsmasken in einer todschicken freistehenden "Salatbar" auf Eis und mit frischen Zutaten dekoriert kredenzt. Habe mich da aber wegen der superkurzen Haltbarkeit noch nicht rangetraut.
vor 7 Jahren
Don hatte hier einen Thread zum Badezeug von LUSH gestartet
www.cosmetio.de/forum/viewtopic.php?t=38140
Genau diese Sachen waren mein Einstieg in die Welt von LUSH... die tollen Badebomben!
Außerdem gefällt mir die Körperpflege wie die "Tender Is The Night (Massagebutter)", der "Christingle Body Conditioner", die "King Of Skin Bodybutter" und der "Charity Pot".
Die Gesichtscremes, die ich bisher getestet habe, waren nicht mein Ding, ebenso wie die festen Shampoos (Shampoo Bars). Die Seifen finde ich witzig und probiere bei jeder Bestellung eine neue aus, genauso die Duschgels, wobei ich die wirklich extrem teuer finde.
Nach wie vor finde ich die LE's immer sehr gelungen und auch die Geschenke sind ganz toll zum schenken und geschenkt bekommen.
vor 7 Jahren
Verdammt, unter Körperpflege habe ich gar nicht geguckt Shocked

Die Gesichtspflege reizt mich auch nicht sooo, außer den Masken. Deko ebensowenig (außer Tinted Lipbalm), glaube, das können Andere besser. Wobei es da so einen schimmernden türkisen Lidschatten gibt, der würde mich schon anmachen (trug eine Verkäuferin).

Bin aber eigentlich schon mit der Körperpflege bei Lush überfordert, stehe immer da wie ein Kind im Süßigkeitenladen und locke penetrante Lushetten an.

Die Seifen: Boah, teuer! Hatte neulich ein Stück Outback Mate in der Hand, gar nicht mal so groß. Knapp 20€! Da ist mir die Luft weggeblieben. Was mir bei Lush trotz des Duftoverkills nicht so schnell passiert.
vor 7 Jahren
@Endo: die Duschgele finde ich auch wirklich sehr teuer, aber das "Rose Jam" war es mir wert. Wobei mir die kleine Flasche vollkommen genügt hat. Sehr ergiebig und danach reicht es dann auch erstmal, weil auch der Duft sehr intensiv ist. Hot Toddy hätte ich auch gerne probiert, gab es leider nicht mehr. Von dem Rose Jam habe ich sogar eine Probe abgefüllt und verschickt Surprised
vor 7 Jahren
Was haben alle mit "Rose Jam"? Bin ich hier die Einzige, die das Zeug kalt lässt? Ich hätte es soooo gern gemocht.

Aber "Beautiful": sensationell (will ich)! Und "Snow Fairy" (habe ich, sogar Bunkermasse). Die Duschjellys sind alle knorke *find*
vor 7 Jahren
Das Einzige, das für mich komplett über jeden Zweifel erhaben ist, sind die Haarkuren von Lush. Jasmin And Henna Fluff Eaze ist die beste Haarkur, die ich kenne.
vor 7 Jahren
Oh, Leute: Das müsst ihr sehen! ShockedShockedShockedShocked
m.youtube.com/watch?v=eZQ_HUua7Lg

Neidisch!
vor 7 Jahren
Lush hat tolle neue Produkte. U.a.

Chocolate Lip Scrub
Sunrise Seife
Pink Custard Duschjelly
Wash Behind Your Ears Duschgel (Ostern)
Scrubee Festes Körperpeeling
Yummy Mummy Duschgel (Muttertag)
Plum Rain Duschgel
vor 7 Jahren
Ach ihr lieben, ich werde demnächst einen Kommi zu den Hot-Oil-Haarkuren einstellen - allerdings geht er so ziemlich in die Richtung dessen, was man schon so an Reviews ergoogeln kann *lol*

tja, was soll ich sagen - "Glue-like slimey consistency and cottage cheese-like chunks left in the hair" ... das trifft es schon ziemlich gut, nur das Ergebnis ist bei mir nicht sooo übel...

Hat sich schon mal jemand mit Kinky, Tangled oder Damaged "abgemüht"?

Ach, und als Tipp für alle Neugierigen: googled nicht blauäugig *kinky hot oil treatment* ...
vor 7 Jahren
Caassina:
Ach, und als Tipp für alle Neugierigen: googled nicht blauäugig *kinky hot oil treatment* ...

Hahaha! Lush hat aber auch immer Produktbezeichnungen, das mal ganz nebenbei.
vor 7 Jahren
Hier gibt es die Oster LE's: de.lush.com/ostern
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den festen Conditioners von Lush gemacht? Sind die zu empfehlen?
Vom festen Shampoo bin ich positiv überrascht, sogar richtig begeistert, aber traue mich an die Conditioner-Bars irgendwie nicht ran, weil ich mal gehört habe, dass das Zeug so fest ist, dass man davon nur schwer die benötigte Menge abbekommt, ohne dass es in großes Ziepen ausartet. Stimmt das?
vor 7 Jahren
Ich habe zwar einen Jungle Conditioner rumliegen aber noch nicht probiert.
Wenn er sich so ähnlich verhält wie die Body Buttern (Buffy etc), dann funktioniert es vermutlich besser in relativ heißem Wasser. Also Condi-Bar unters heiße Wasser oder ins Badewasser halten, bis die äußere Schicht cremig wird, und anschließend durchs Haar streichen, bis die gewünschte Menge darin verteilt ist. Ggf. muss man das dann auch mehrfach wiederholen mit dem Anwärmen. Ist aber bis jetzt nur Spekulation von mir...
LUSH macht die Produkte nackich vor 7 Jahren
de.lush.com/artikel-nacktes-duschgel-also-seif e

Neben einigen Duschgels, gibt es jetzt auch die Lip Scrubs- und Tints, Body Conditioner sowie Body Lotions 'naked'.
Ob das fetzt? Habt ihr da Lust drauf?
vor 7 Jahren
Ich werd mir das mal anschauen. Die Idee und vor allem die Intention finde ich gut. Ich dusche auch so hin und wieder mit Seife. Aber ganz auf flüssiges Duschgel mag ich nicht verzichten.
vor 7 Jahren
Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Mein Problem damit: Wie bewahre ich das vernünftig auf?
Die kleinen Teile (Scrub, Tint) könnte man noch in die LUSH Dosen stecken, wenn man schon welche hat, die grad "unbewohnt" sind, ansonsten kaufen Confused
Body Condi/ Lotion passen vll in die sauberen Pötte, wenn man schon welche hat. Aber wohin mit dem Duschgel?
Ich benutze selten jeden Tag das gleiche, schon gar nicht die von LUSH, weil für täglich einfach zu pricey und dann iwie im Duschregal "draußen" so rum stehen lassen Confused

Ich warte mal die ersten Erfahrungsberichte ab Very Happy
vor 7 Jahren
Die würden elend einstauben bei mir...

Ne größere Seifendose vielleicht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Lushies, hier wird getalked!
Gehe zu