Forum-Suche
701 - 725 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
"Mundspülung extra frisch" von Perlodent med
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 16.08.2017, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Nachkauf: "Black is White" und "White is Black" Whitening Toothpaste von Curaprox. Darauf kann ich nicht mehr verzichten Wink
vor 7 Jahren
"Nagellackentferner acetonfrei" von ebelin
"Trockenwäsche Trockenshampoo" von got2b (Reisegröße)
"mattifying compact powder" von essence in "11 pastel beige"
"Soft Compact Powder" von Manhattan in "2 sable"
"nothing but Volume Mascara" von alverde in "020 braun"
"Mineral Puder" von alverde in "02 natural"
"Duschöl" von Balea
"Wattepads" von Biocura
vor 7 Jahren
Catrice Liquid Lip Powder in "Frame of roses" und "Jenny from the bronze"
ArtDeco Metallic Mat Lip Color in "34"
Essence Shine Shine Shine Lipgloss, farblos
Max Factor Masterpiece Mascara >-- Max Factor wird aktuell bei dm ausgelistet, die verkaufen gerade das Regal stark reduziert ab......und bei Müller gibt´s für alle Max Factor Produkte diese Woche 20 % !
Catrice Lippenstift aus der "Blessing Browns" LE in der Farbe "CO2 Creme brulee" >--- der riecht/schmeckt übrigens nach Schoki ! Smile
vor 7 Jahren
Ernsthaft, bei allen DMs? Das kann ich gar nicht glauben...
vor 7 Jahren
Caassina:
Ernsthaft, bei allen DMs? Das kann ich gar nicht glauben...

In Stuttgart auf der Königstraße und in meinem Städtchen sind die Regale fast ganz abverkauft, da gab es wohl jüngst einen lukrativen 50% Rabatt im Ausverkauf.
Wie ich gerade im Netz lesen konnte wird Max Factor bei dm durch die Marke LOV ersetzt (die es ja schon seit ner Weile bei Müller gibt). Also, für mich eher eine maue Nachricht.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 25.08.2017, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bei dm ein paar Lippiesachen entdeckt :
neu im Essence-Sortiment : "ultra last 01" und "05" >- gedecktes Schlamm-Grau-Braun
Essence "Matt Matt 13" >-- geht in Richtung aubergine
L´Oréal : 634 Greige Perfecto
Maybelline : 893 Gone Greige

Bin farblich schon im Herbst angekommen Smile Nach all dem nude brauche ich mal etwas Farbe im Gesicht.
vor 7 Jahren
Und Greige ist da die Un-Farbe der Wahl? Wink (ich mag selbst auch solche Töne, nur find ich das nicht besonders farbig)
vor 7 Jahren
Caassina:
Und Greige ist da die Un-Farbe der Wahl? Wink (ich mag selbst auch solche Töne, nur find ich das nicht besonders farbig)

Greige finde ich, sagen wir, ungewöhnlich. Irgendwie goth, aber nicht so plakativ. Ist auch nicht immer einfach zu tragen (kommt ein bissel auf den Teint an), wirkt manchmal "tot" Smile Finde ich sehr interessant im Augenblick. Naja, rosa & Co. kann ich ja immer noch tragen Smile
vor 7 Jahren
Klar, was gefällt Smile ich weiß was du meinst. Ich mag zur Zeit auch "Farben" die fast ins Grau-Rosa gehen.
vor 7 Jahren
Meinen ersten Lippenstift von Lavera: Farbe 04, Deep Red. Bin von der Farbe und Konsistenz bei recht guter Haftung sehr angetan. Entdeckt im neuen Lavera-Regal bei Kaufland. Smile
vor 7 Jahren
Wollte gestern im DM eigentlich nur schnell Wattestäbchen kaufen, da bin ich zufällig auf einen Aufsteller mit "Maui Moisture" Haarpflege gestoßen und auch erstmal nicht mehr weggekommen Very Happy
Ein Curl Shampoo durfte dann noch mit...
vor 7 Jahren
"Shine Lover" von Lancôme in "Electrisante" (Lippenstift in Hot Pink)
"Cream-Gel Cleanser" von Douglas Essential
"Seta Premiere Frost Mono Eyeshadow" von Lord&Berry in "Baroque" (warmes Kastanienbraun)
"Vice Vintage Lipstick" von Urban Decay in "Pallor" (Violett-Blau-Metallic-Effekt)
"Eyeshadow Sparkling" von Bobbi Brown in "Sunlight" (Goldglitzer)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 27.08.2017, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Balea Men - Deep Forest Duschgel 3in1 Limited Edition"
vor 7 Jahren
In letzter Zeit ein paar Nagellacke (hüstel, als ob ich nicht schon genug hätte), einen Lippie von Terra Naturi, ein paar Gesichtsreinigungsprodukte von Alverde und das übliche wie Shampoo, Nagellackentferner, Mizellenwasser, Wattestäbchen, Wattebäuschchen, Kosmetiktücher...
Ach ja, da ich heute auf dem Weinfest mit französischem Markt war musste noch etwas Seife mit, nicht dass auch noch einen Seifenschrank brauche Wink
vor 7 Jahren
Von NYX eine Lip Lingerie in "Scandalous" (greige, jawohl, schon wieder *g*9
L´Oreal "Color Riche Ulti-Matte" Lippen-Topcoat
Essence Nagellack "04 me and my flaky caty"
Trend it up Nagellack aus der Terra Altitude-LE : "040" (fast schwarz mit rötlichem Schimmer)

Was ich unbedingt haben muss (aber es ist grade überall ausverkauft) : diese neue Augenbrauen-Pomade von L´Oreal. Hat die hier schon jemand probieren können ? Kann es sein, dass man da ein bissel bei Benefit abgekupfert hat ?
vor 7 Jahren
Greige rockt ^^

Hm, hatte Urban Decay nicht auch Brauenpomade schon recht früh?
Ich bevorzuge ja das Augenbrauengel von Artdeco, der Preis und die Ergiebigkeit sind super.

Gekauft:

"Dead Sea Minerals Mud Mask" von Freeman
"Pivoine Masque Nettoyante Visage" von l'Occitane
"Masque Visage Rééquilibrante" von l'Occitane
"Angelique Eau Radiance" von l'Occitane
"Mandel-Täschchen" von l'Occitane
"Banana & Beeswax Hand Cream" von Burt's Bees
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 11.09.2017, 05:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
PontNeuf:
Was ich unbedingt haben muss (aber es ist grade überall ausverkauft) : diese neue Augenbrauen-Pomade von L´Oreal. Hat die hier schon jemand probieren können ? Kann es sein, dass man da ein bissel bei Benefit abgekupfert hat ?

Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Augenbrauenpomaden, fand die Konsistenz aber ziemlich zäh. Ich nehme immer das normale Gel, das ich auch für das Gesicht benutze um die Brauen in Form zu bringen (an sich wachsen meine von selber in der Idealform, da muss ich nicht viel tun ;D)
vor 7 Jahren
Caassina, da fällt mir ein, dass ich schon sehr lange nicht mehr bei L´Occitane war. Muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal wieder hin Smile
vor 7 Jahren
SisterBliss:
PontNeuf:
Was ich unbedingt haben muss (aber es ist grade überall ausverkauft) : diese neue Augenbrauen-Pomade von L´Oreal. Hat die hier schon jemand probieren können ? Kann es sein, dass man da ein bissel bei Benefit abgekupfert hat ?

Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Augenbrauenpomaden, fand die Konsistenz aber ziemlich zäh. Ich nehme immer das normale Gel, das ich auch für das Gesicht benutze um die Brauen in Form zu bringen (an sich wachsen meine von selber in der Idealform, da muss ich nicht viel tun ;D)

Oh, zäh....das könnte schwierig mit der Handhabe werden. Habe schon einige Sachen ausprobiert. Bisher sind die Pomade von NYX und die von MakeupFactory meine liebsten....aber was neues ist vor mir kaum sicher.

Und um beim Thema zu bleiben : habe eine Flasche Palmolive Summer Edition Duschgel gekauft. Duftet verstärkt nach Tiaré, ähnlich wie der Monoi-Duft von YR. Schön sommerlich und sonnig, gefällt mir.
vor 7 Jahren
PontNeuf:
Caassina, da fällt mir ein, dass ich schon sehr lange nicht mehr bei L´Occitane war. Muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal wieder hin Smile

Ich würde so gern mal wieder in einen Occitane-Laden gehen. Der nächste ist am Limbecker Platz in Essen. Da ist es mir aber immer zu überfüllt - solche Großraum-Shoppingcenter mag ich gar nicht.
Hier in der Stadt finde ich die lediglich mal bei einigen Friseursalons im Angebot. Leider. Thema

"Exotic Lychee Sorbet - Duschcreme" von treaclemoon, 3x Reisegröße . Komisch erst möchte ich sie gar nicht, jetzt gefällt mir das herb-frisch-süße. Fand es zu Anfang sehr künstlich...
Deosprays "Hollywood" und "Dive like a mermaid" von 8x4
"Große Freiheit Frische Brise Deo" von CD
"Sport Deo-Spray Koffein & Lemongras" von Alterra
vor 7 Jahren
Von essence aus der neuen LE "Coast´n Chill" das Aufhell- und Abdunkelzeug für die Foundation.....kann man immer brauchen.

Von Bell Hypoallergenic den matten Cremelidschatten in der Nuance 01 (hautfarben), 03 (mittelbraun), 04 (schwarz). Ich nehme die nicht als Lidschatten, sondern als Base bzw. Lidstrich. Die halten wahnsinnig gut, diese Haltbarkeit fand ich nicht mal bei MAC-Produkten bisher.

Von L´Oreal zwei Lippies : "227 Hype" mit dem Eiffelturm drauf und "241 Pink-a-porter".

Und nen Nagellack von essence in "106 loyal royal".... ein oliviges Gold.
vor 7 Jahren
"Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinernde In-Dusch Maske" von Neutrogena
vor 7 Jahren
Konnte bei dm mal wieder nix liegen lassen Smile

Essence "Coast´n Chill" LE : goldfarbener Nagellack "01 Keep shining" und die Brauen/Augenpalette in mattem taupe im sehr schön gemachten Ombréverlauf. Also, die finde ich richtig toll.

Dann noch das Metal Chrome Blush von Essence in "the beauty and the bronze". Tolle Farbe, ob´s mir auch steht muss ich noch rausfinden.

TrenditUp : 3D Chrome Mousse Lidschatten in metallic-taupe "040" und Puderlidschatten in taupe "110".

Zuguterletzt noch ein Youstar Rouge im Döschen ("Blush me"). Korallenfarbig, zaubert aber eine schöne Frische ins Gesicht.

Und ein Maybelline-Lippie in "883 Orange Danger" - ein orangiges Rot. Nicht identisch zu Lady Danger von MAC (der ist deutlich dunkler), aber in derselben Farbreihe.
vor 7 Jahren
zwei Flaschen Balea Men Fresh Duschgel

@Caassina: Würdest du das CD Große Freiheit Deo vom Duft her auch als männertauglich einstufen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
701 - 725 von 1271
Gehe zu