Forum-Suche
201 - 225 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
vor 6 Jahren
Von P2 habe ich Gesten auch ne glitzrige LE gesehen. Die beiden Glosse, die für mich interessant gewesen wären, waren leider schon leer.
vor 6 Jahren
Neu bei dm entdeckt. Eigentlich sollten die erst am 07.12. einziehen, aber nun sind sie wohl schon da, selbst in unserer kleinen Filiale.
"Jade Jagger Collection" von MAC vor 6 Jahren
"Die britische Schmuckdesignerin Jade Jagger vereint ihre Schwäche für Edelsteine und ihren Freigeist in einer Kollektion für M∙A∙C. Ihr Rock'n'Roll Erbe in Ehren teilt Jagger den ganzen Glanz ihres ausgewählten Lifestyles mit Mineralize Lipsticks, Eye Shadows, Blushes und Skinfinish. Farben von Juwelen und tiefe Goldtöne drücken sich als glamouröse Vision der Designerin aus."

www.maccosmetics.de/collections-mac-jade-jagge r
Schöne Pinsel LE von ebelin vor 6 Jahren

www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/32 7
Nur vom 4.1. bis zum 31.1.2018 erhältlich. Eine passende Wimpernzange ist auch dabei.
vor 6 Jahren
Neuheiten von Maybelline bei dm. Ich musste natürlich zuschlagen
Cool
vor 6 Jahren
Neues von Guhl:
vor 6 Jahren
Neues von Garnier:
vor 6 Jahren
Neues von Balea:
vor 6 Jahren
Neues von L'Oreal:
vor 6 Jahren
Weitere dm-Neuheiten:
vor 6 Jahren
Rossmann-Neuheit:

Hat das schon jemand probiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist.
vor 6 Jahren
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie das gehen soll, aber aber mir kommt das irgendwie aufwendig vor...
vor 6 Jahren
L.O.V führt einen Sortimentswechsel durch. In meinem dm sind schon die ersten neuen Produkte eingetroffen und am Regal steht ganz groß "Achtung Sortimentswechsel". Wer also noch etwas nachkaufen muss, sollte sich beeilen.

Die neuen Sachen, die bei mir schon da sind, sind alle sehr interessant. Am meisten interessiert mich die Foundation. https://www.dm.de/l-o-v-make-up-extraordinary- perfecting-fluid-foundation-010-p4251232269727 .html Aber es gab nur von 010 einen Tester und das ist mir vermutlich zu hell. Ich warte auf die anderen Tester, dann wird sie vermutlich bei mir einziehen. Auch die neuen Highlighter, Blushes, Primer usw. wirken hochwertig und beachtenswert.

Die Preise liegen L.O.V-typisch in den meisten Fällen bei unter 15€.
vor 6 Jahren
Urban Decay hat einen neuen Concealer auf den Markt gebracht:

https://www.urbandecay.com/all-nighter-conceal er-urban-decay/ud878.html
vor 6 Jahren
Und noch mehr Neues bei dm:
vor 6 Jahren
Neues bei dm, unter anderen die Sachen von Maybelline und Gigi Hadid:

1. Foto: Catrice-Neuheiten
vor 6 Jahren
Die essence Theke war heute "noch nicht freigegeben" (die Dame, die daran hantierte). Offensichtlich wurde die neu umgebaut, und die Produkte passten irgendwie nicht richtig in die Fächer. Jedenfalls durfte ich da nicht gucken. Da kommt jedenfalls neues, hab schon ein paar Lidschatten-Paletten erspäht...
vor 6 Jahren
Neues von Essence:
vor 6 Jahren
Bei dm gesichtet: Aber was ist das für eine Marke?
vor 6 Jahren
Shocked eine extrem gruselige. Ich habe eh Probleme, nachts ins Bad zum Klo zu gehen, da ich mich dann vor Spiegeln grusele, mit den Horrorpuppen auf den Flaschen müsste ich es mir ganz verkneifen...
vor 6 Jahren
Sani:
Bei dm gesichtet: Aber was ist das für eine Marke?

Das ist irgendwas von Schwarzkopf.
vor 6 Jahren
Caassina:
Shocked eine extrem gruselige. Ich habe eh Probleme, nachts ins Bad zum Klo zu gehen, da ich mich dann vor Spiegeln grusele, mit den Horrorpuppen auf den Flaschen müsste ich es mir ganz verkneifen...

Ja, habe ich auch gedacht. Was sind das denn für Produkte?

EDIT: Habs gerade mal groß gemacht. Shampoo, Condi und so...Ach so. Werde mal dran riechen.
vor 6 Jahren
Geruchsprobe hat ergeben: riecht so wie es aussieht Cool sehr stark beduftet, von blumig bis Kaugummiautomat alles dabei
vor 6 Jahren
Sieht aus wie die Kosmetikserie zu "A Nightmare Before Christmas". Ich bleibe bei gruselig.
vor 6 Jahren
Highdroxy hat ab heute eine Bodylotion im Sortiment mit wirklich tollen Anti Aging-Wirkstoffen. Einer meiner Lieblingsblogger, dem ich absolut vertraue, hat sie schon getestet und ist begeistert. Und ich bin angefixt. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
201 - 225 von 312
Gehe zu