Forum-Suche
276 - 300 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
Boy de Chanel vor 6 Jahren
Chanel wagt es und kommt mit einer Make-up-Linie für Männer raus ...
www.cosmopolitan.com/uk/beauty-hair/makeup/a22 773708/chanel-foundation-makeup-men/
vor 6 Jahren
Von Isana gibt es neue Duschgels im Stil der Garnier-Shampoos „Wahre Schätze“.

Habe die Sorten „12 Kräuter“ und „Kirschblüte & Reismilch“ gesehen.

Außerdem in der regulären Linie die Variante „Meeresmineralien“.
vor 6 Jahren
Nachdem UD die originale Naked-Palette auslistet, gibt es jetzt gleich die Ankündigung zu einer neuen:

vor 6 Jahren
Hier eine Fotovorschau auf den Sortimentswechsel von Alverde im Oktober:
(Ob das 'ne Eyeshadow Palette ist?)
vor 6 Jahren
Ich tippe eher auf Contour- oder Concealer-Palette.
vor 6 Jahren
Neue Duschgel-LE Von Alverde. Zimt-Hibiskus. Banana Powder.
vor 6 Jahren
Rouge und Highlighter von Alverde.
vor 6 Jahren
Neue LE von Balea.
vor 6 Jahren
Als ich dann die deutsche Seite gefunden hatte, musste ich das unbedingt der Community mitteilen. Freut mich, dass der Tipp nützlich ist!
vor 6 Jahren
dm hat jetzt bh.Cosmetics
vor 6 Jahren
Im Rossmann-Prospekt habe ich auch Werbung für drei neue Duschcremes und drei Deo-Sprays von Nivea gesehen
(Deos: Cotton Flower, Lemon Splash und Rose Bouquet,
Duschcremes: Coconut Sensation, Lemon Garden und Honey Dream).
Re: Boy de Chanel vor 6 Jahren
Grenouilla:
Chanel wagt es und kommt mit einer Make-up-Linie für Männer raus ...
www.cosmopolitan.com/uk/beauty-hair/makeup/a22 773708/chanel-foundation-makeup-men/

Was: Kein Guyliner dabei? Das ist aber schade.
vor 6 Jahren
Lol, das Wort kannte ich noch nicht XD
vor 6 Jahren
Von Kneipp gibt es Lippenpflege Shocked : Drei Sorten für je knapp 5€.
vor 6 Jahren
Zeder:
dm hat jetzt bh.Cosmetics

Bei uns leider keine Spur davon …
Dafür hat eine der beiden Filialen, die ich regelmäßig besuche, jetzt eine kleine Make-up-Theke mit L'Oréal Age Perfect Produkten. Werbeträger sind Helen Mirren, Iris Berben, Julianne Moore u.a.
Außerdem hat Alverde seine neue Theke draußen - es gibt viel Neues!
vor 6 Jahren
Alverde LE "Coffee Care Körperbutter ".
vor 5 Jahren
Wen's interessiert: Zoeva hat seine Lidschatten umformuliert, die neuesten Paletten kommen jetzt ohne Mikroplastik und Phenoxyethanol aus. Nimmt man mal das Palmöl aus nicht-biologischem Anbau raus, dann bleibt bei Codecheck verhältnismäßig wenig zu meckern.
Zuletzt bearbeitet von Grenouilla am 16.12.2018, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Dagi Bee hat eine Kollektion herausgebracht.
vor 5 Jahren
Es gibt eine neue Serie von Dresdner Essenz:
vor 5 Jahren
Hildegard Braukmann hat neu eine Dekolinie auf den Markt geworfen:

www.hildegard-braukmann.de/pflegeprodukte/kate gorie/coloured-emotions/

Theke sieht gut aus, habe mir heute mal einen Lippenstift gekauft und werde berichten Very Happy
vor 5 Jahren
Revolution schickt sich an, jetzt auch "The Ordinary" zu dupen …
www.revolutionbeauty.com/de/Skincare/c-58.aspx ?CategoryIDs=97,46
vor 5 Jahren
Neue Alverde Lippenpflege. Ist aber eine LE.
vor 5 Jahren
Grenouilla:
Revolution schickt sich an, jetzt auch "The Ordinary" zu dupen …
www.revolutionbeauty.com/de/Skincare/c-58.aspx ?CategoryIDs=97,46

Kostet aber das gleiche oder sogar mehr, je nach Bezugsquelle... wo ist denn da der Anreiz?
vor 5 Jahren
Caassina:
Kostet aber das gleiche oder sogar mehr, je nach Bezugsquelle... wo ist denn da der Anreiz?

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen … werde auch bei The Ordinary bleiben. Ich habe zwar grundsätzlich nichts dagegen, dass Makeup Revolution schamlos bei anderen Marken abkupfert (schließlich kann und will nicht jeder Tonnen von Geld fürs Original ausgeben), aber in diesem Fall hast du schon Recht: was soll das, wenn es nicht wenigstens signifikant billiger wird? Auf der anderen Seite könnte das Ganze aber natürlich auch ein gutes Zeichen sein in dem Sinne, dass The Ordinary einfach sehr kundenfreundlich kalkuliert ist und man da nicht noch viel weiter runter gehen kann.
vor 5 Jahren
Bei Douglas ist eine Kosmetik-Serie von Amber Valetta erhältlich:

www.douglas.de/search.html?queryFromSuggest=tr ue&query=Amber+Valletta

Und bei dm gibt es eine mit Deko von Judith Williams:

www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=ma ke+up+judith’s
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
276 - 300 von 312
Gehe zu