vor 11 Jahren 

Selbst Kate Moss hat Cellulite - so what 

. Danke schon mal für die vielen Tipps und Anregungen, aber auch für die spaßigen Kommentare
 . Danke schon mal für die vielen Tipps und Anregungen, aber auch für die spaßigen Kommentare  .
 . . Auch akzeptiere ich meinen Körper, nur manchmal gefällt einem etwas nicht und das möchte man ändern. Mir ist dies in den letzten Wochen nun aufgefallen, dass ich etwas mehr Cellulite habe. Deshalb möchte ich etwas ändern. Auch werde ich mich jetzt nicht unters Messer legen, irgendwelche Behandlungen á la Adonia, Kryolipolyse oder was auch immer machen
. Auch akzeptiere ich meinen Körper, nur manchmal gefällt einem etwas nicht und das möchte man ändern. Mir ist dies in den letzten Wochen nun aufgefallen, dass ich etwas mehr Cellulite habe. Deshalb möchte ich etwas ändern. Auch werde ich mich jetzt nicht unters Messer legen, irgendwelche Behandlungen á la Adonia, Kryolipolyse oder was auch immer machen  .
. .
. .
.  .
.

Also wenig bis keine Süßigkeiten und fettreiche Nachrungsmittel wie FastFood aber das erklärt sich von selbst.
 Also wenig bis keine Süßigkeiten und fettreiche Nachrungsmittel wie FastFood aber das erklärt sich von selbst.