Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Alternative zu Les Meteorites Pearls von Guerlain
Alternative zu Les Meteorites Pearls von Guerlain vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Weiß jemand eine Alternative ("Dupe") zu den Les Meteorites Perlen von Guerlain? Meine (hellster Ton) sind kurz vor alle & ich suche eine Alternative, die:
a) nicht so stark parfümiert ist
b) günstiger
c) gerne Richtung NK
Habe zwar schon rumgegoogelt & die Forumssuche benutzt, aber nichts gefunden Crying or Very sad
Liebe Grüße, Phila
vor 8 Jahren
Wird wohl nicht ganz das sein was du suchst, und gefunden haben wirst du es wahrscheinlich auch schon.
Hier aber sicherheitshalber der Link:
"Fun Fair shimmer pearls"
vor 8 Jahren

"Fun Fair shimmer pearls:c84ef88bc7]

Ich glaube, die wurden eingestellt. Ich hab jedenfalls die dms & Rossis hier abgesucht und nichts gefunden, obwohl alle eine große Auswahl dieser Marke haben. Crying or Very sad
Vielleicht weißt du noch was anderes?

Trotzdem vielen Dank Dank für Deine Antwort Very Happy
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Fun Fair war ne LE letztes Jahr, ich glaub im August hab nen Blush aus der Reihe. Ich meine aber demnächst kommen solche Perlen wieder in einer LE.
vor 8 Jahren
Hat sich einer mal die diversen Puder zum "Glühen" bei Artdeco angesehen? Vielleicht könnte da etwas zu finden sein. Zumindest mal ansehen. Die Mineral Powder Foundation gab es übrigens vor Jahren in Form von Kügelchen, was ich damals nicht besonders praktisch fand.
vor 8 Jahren
@ TooSmell27 Danke für die Anregung, werde ich mir mal anschauen!
vor 8 Jahren
@ Endo: Ja, ich hab nur die LEs von essence gefunden. Auch eine, die 'Me & My Icecream' hieß. Hoffe jetzt aufs Frühjahr.
Confused
vor 8 Jahren
Noch was, was interessant sein könnte: Givenchy, Bobbi Brown und Urban Decay.
vor 8 Jahren
TooSmell27:
Noch was, was interessant sein könnte: Givenchy, Bobbi Brown und Urban Decay.

Haben die sowas in der Perlenform wie Guerlain oder als Puder?
Habe mich mit diesen 3 Marken noch nicht wirklich auseinander gesetzt, da man die hier vor Ort nicht kaufen kann (bis auf B.Brown seit kurzem).
vor 8 Jahren
Das waren leider keine Perlen, machten aber ansonsten von den Farb- und Anwendungsfeatures her einen ähnlichen Eindruck.
Mich interessiert das Thema auch sehr, obwohl ich wg Unverträglichkeiten immer eher auf der sicheren Schiene fahre. Die Parfümierung bei Guerlain wäre schon mal nichts für mich. (Kein Kommentar zum Preis...)
vor 8 Jahren
zur Zeit im Sale bei TBS
www.thebodyshop.de/make-up/teint/shimmer-baubl e.aspx
Allerdings kenne ich diese Perlen nicht, daher keine Empfehlung nur als Tipp.
vor 7 Jahren
Die aktuelle Essence Le beinhaltet Schimmer Sterne im Tiegel Wink

www.cosmetio.de/blog_images/images/23871_0b09c f815caa0aff7fa79db0104768bd.jpg
vor 7 Jahren
Die Puderperlen von Avon sind ähnlich.
Wobei die Perlen viel mehr Puder abgeben und sehr sparsam dosiert werden müssen. Im Verhältnis zu den Meteorites hat man sonst zu viel Glanz im Gesicht Smile
Das ist auf jeden Fall meine persönliche Erfahrung damit.

Colour Correcting Pearls CC Perlen für einen gleichmäßigen Teint AVON Flawless

Professionelles Make-up
Beschreibung von Avon:

Die 5 Farbtöne verschmelzen miteinander und verleihen der Haut im Handumdrehen einen perfekt ebenmäßigen Teint.
3 Anwendungsmöglichkeiten:
1. Perlen auf das ungeschminkte Gesicht geben, um den Teint auszugleichen.
2. Als aufhellendes Finish über dem Make-up auftragen.
3. Nur auf die Wangenknochen geben, um für einen strahlenden & frischen Look zu sorgen.
22 g

Selbst vor einiger Zeit mal in der Bucht gekauft Smile
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
www.cosmetio.de/Kosmetik/W7-Cosmetics/The-Hone y-Queen

Ich würde generell bei W7 gucken, den Spezialisten für hervorragende Dupes. Vielleicht gibt es eine noch hellere Variante, vielleicht sogar in Perlenform.
vor 5 Jahren
Von der Douglas-Eigenmarke gibt es sowas, zumindest lag es letztes Jahr noch in meinem Warenkorb.
vor 5 Jahren
schau mal bei Bare Minerals, die haben wirklich tolle Puder und so schön natürlich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Alternative zu Les Meteorites Pearls von Guerlain
Gehe zu