Forum-Suche
1126 - 1150 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 5 Jahren
Neu in meinem Back-Up Schrank:

* Balea Fussbutter mit Grünem Tee - weil ich ausprobieren möchte, ob sie so gut ist wie die von Rossmann
vor 5 Jahren
Milapferd:
Neu in meinem Back-Up Schrank:
* Balea Fussbutter mit Grünem Tee - weil ich ausprobieren möchte, ob sie so gut ist wie die von Rossmann

Meinst Du die im Riesen-Topf?
Die ist schon gut - ich mag nur diesen seltsamen Geruch nicht.
Der Vorteil ist, dass die Füße weit weg von der Nase sind Wink
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Milapferd:
Neu in meinem Back-Up Schrank:
* Balea Fussbutter mit Grünem Tee - weil ich ausprobieren möchte, ob sie so gut ist wie die von Rossmann

Meinst Du die im Riesen-Topf?
Die ist schon gut - ich mag nur diesen seltsamen Geruch nicht.
Der Vorteil ist, dass die Füße weit weg von der Nase sind Wink

Ja genau die. Die riecht schon aus der geschlossenen Verpackung so extrem.
vor 5 Jahren
Nachgekauft: "Make-up Korrektur-Stäbchen" von ebelin
vor 5 Jahren
Mehrere Lidschattentöpfchen der Marke Grimas. Theaterschminke, hält und hält, nehme ich als Lidstrich
Eine Lip Mousse und einen Lippenstift von trend IT UP
Alverde Nagelhaut - Entfernerstift und Nagelpflegestift
vor 5 Jahren
Habe doch tatsächlich bei QVC gekauft:
Ein Schminkset von bareminerals, vier Produkte (Foundation, Puder, Blush, Lipgloss) zum Angebot-des-Tages Preis, beim Zappen gesehen, bin gespannt
"Perfect Color Lipstick" in der Farbe 803 truly love, ein warmes klassisches Rot, plus den passenden Lipliner in der Farbe108
vor 5 Jahren
2 wunderschöne Blush-Paletten von Lavera - liegen angenehm in der Hand, sehen gut aus und duften fantastisch! Die Highlighter sind zwar nicht der Knaller, aber die Blushes mag ich wirklich sehr.
vor 5 Jahren
Grenouilla:
2 wunderschöne Blush-Paletten von Lavera - liegen angenehm in der Hand, sehen gut aus und duften fantastisch! Die Highlighter sind zwar nicht der Knaller, aber die Blushes mag ich wirklich sehr.

Die sehen wirklich schön aus Smile
vor 5 Jahren
2 neue Duschgels LEs von DM:

* Duschgeltube von Mr. und MRS Panda
* Winter LE mit Rose und Feigenduft
vor 5 Jahren
Artdeco "Waterproof Maker Clear Mascara Top Coat", bin sehr gespannt, ob sie wirklich jede Mascara wasserfest macht
vor 5 Jahren
Bei Rossmann

Haarspray von Isana, "Sensitiv" und "Flexible Styles"
2x Haarspangen von For your Beauty (ich habe am Wochenende komplett alle verloren, die ich hatte...)

Bei TK Maxx

"Eye Serum Concealer Brightening" von The Alginist
"Banana Dreams Pressed Powder" von W7
2x "Sheer Envy - Color Correction Perfecting Powder" von Hard Candy (für 2€ das Stück kamen beide mit)
vor 5 Jahren
"Reinigungsmilch Bio-Wildrose"
Outdoor Bambus Zahnbürste
Trenditup 7-Step Buffer
Maybelline Face Studio Strobing Stick 001 Light
Hildegard Braukmann Handcreme Nacht Intensiv
Einen grossen Bimsstein in schwarz
Wundsalbe Athos Salbe plus
vor 5 Jahren
* CD Pumpspray Lavendel und Mandelöl
* Inecto Coconut Moisturizing conditioner
vor 5 Jahren
* Balea Men sensitiv Rasiergel
* Zahnputztabletten und 2 Bambuszahnbürsten im Set (wollte ich schon immer testen, waren jetzt im Rausverkauf)
vor 5 Jahren
Eine Wimpernzange von Shu Uemura
Lidschatten Trio von Shiseido
Drei Lidschatten Color Tattoo 24h von Maybelline
Eine Minigrösse Compact Moisturizer Cream Nude von Laura Mercier
(Ich habe nicht die Originalpreise gezahlt)
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 12.11.2019, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Artdeco Lipliner Farbe 108
Artdeco Brow Filler light brown 02
Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads, bin gespannt
vor 5 Jahren
"Wattepads" von ebelin
"Parfum Deodorant Golden Moon" von Balea (riecht nach Alien, als Tipp bzw. Warnung).
vor 5 Jahren
Die neue Foundation von Shiseido Synchro Skin self refreshing. Super Produkt. Mache eine Review dazu.
vor 4 Jahren
Porenbefreiendes GW von Clearasil
Aloe Effekt Mizellen GW von CD
Hyaluron Eye Gel von Alcina
Hydra Lifting Tagespflege LSF 30 von Diadermine
Glow & Shine Tagescreme & Primer LSF 15 von Isana
Blush Box Glowing & Multicolour von Catrice in "Dolce Vita"
vor 4 Jahren
Papiertaschentücher
Ebelin Wattepads, klein
Micro Cell Nail Repair Green
Ebelin Fächerpinsel und Smudge Pinsel und Lippenpinsel
alverde Mineral Face Primer
"Salviagalen F Zahncreme"
Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad
Balea Sanfte Reinigungsmilch - mangels Alternativen im Naturkosmetikregal
Ebelin zwei Nagelbürstchen mit Griff
I ♡ Extreme Volume Mascara Waterproof von essence
"Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche" und "Pflege & Öl Dusche", beide von Dove
vor 4 Jahren
Von ebelin/Sanft&Sicher: Wattepads und Winter-Toilettenpapier
vor 4 Jahren
Was ist denn "Wintertoilettenpapier"?
(Grübel)
vor 4 Jahren
Drogerie und Parfümerie Müller in der Nachbarstadt:

Artdeco - Pure Minerals Hydra Mineral Compct Foundation, 60 light beige
Body & Sou - Puderpinsel
Catrice - Blush Glowing + Multicolour, 010 Dolce Vita
Hildegard Braukmann . emosie Vitamin Gesichts Tonic
CV Vital - Mizellen Reinigungsschaum

DM Balea
Beauty Effect - Lifting kur, Tagescreme
Beauty Oel

Netto - Shisara Mizellenreinigungswasser Normale u. Empfindliche Haut

Tetesept Meeressalze
Erkältung, Rücken und Schulter, Tiefenentspannung

Ich musste/sollte meine Produkte für meinen Hauttyp Sicca etwas umstellen. Tagespflege soll jetzt etwas reichhaltiger sein, Beratung von der Kosmetikerin.
vor 4 Jahren
Samtkleid:
Was ist denn "Wintertoilettenpapier"?
(Grübel)

Beheizt Wink

Nein, mit winterlichen Motiven (Rentiere und Pinguine)
vor 4 Jahren
SuperFiller Augencreme von Diadermine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
1126 - 1150 von 1271
Gehe zu