Forum-Suche
26 - 40 von 40
Übersicht Allgemeine Themen
Kosmetik-Extras in Zeitschriften
vor 5 Jahren
Delidazo87:
Bei der Cosmopolitan Dezember ist eine 50 ml Variante von The Rituals of Yalda foaming shower gel von Rituals dabei.

Und bei der aktuellen Madame ist eine Fullsize Mascara Illusion Eyes 24 h Volume & Curl False lash effect Mascara von L.O.V. dabei.

Habe eine Cosmo mit dem versprochenen Rituals-Geschenk gekauft. Dachte ich zumindest-- es stand auf der Folie (Folie intakt, originalverschweißt)! Dass ich nichts von außen sehen konnte hat mich nicht stutzig werden lassen, habe angenommen, es wäre was Kleines, das sich in der Zeitschrift versteckt. Zu Hause ausgepackt und nichts gefunden. Online nachgeguckt und gesehen, dass es ein Shower Foam sein sollte.

BIN STINKSAUER! War meine letzte Cosmo Sad
vor 5 Jahren
In der Petra Januar / Februar 2019 Ausgabe gibt es einen LOV BROWttitude ( Augenbrauencreme 400 )
& in der Joy Januar 2019 einen Essie Nagellack .
vor 5 Jahren
In der Januar-Brigitte gibt es den L.O.V Unexpected Eyeshadow im Original-Spiegelcase
vor 5 Jahren
In der Januar-Cosmo gibt es die Shea Lip Mask von Sephora
vor 5 Jahren
In der Januar-Glamour gibt es 1 von 6 Deko-Goodies von L.O.V (u.a einen Lipliner und einen Eyeliner)

In der Januar-Petra gibt es von L.O.V entweder den Brow Styler (in der Farbe Brunette, was ich so gesehen habe).

In der Jolie gibt es von L.O.V den Liquid Matte Lipstick oder wahlweise einen Nagellack.
vor 5 Jahren
In der Januarausgabe der Zeitschrift myself gibt es eine Tuchmaske von cd für trockene Haut.
Habe ich gerade gekauft, nur wegen der Tuchmaske. Eigentlich bescheuert, denn die Maske allein ist natürlich billiger. Und die Zeitschrift werde ich vermutlich gar nicht lesen....
vor 5 Jahren
Cosmopolitan, März 2019 : L.O.V. Highlighter Palette

Die ist toll ! Hatte die vor 1-2 Jahren gekauft und hier einen begeisterten Kommi hinterlassen. Damals hatte die (LE?) noch knappe 9 oder 10 Euro gekostet.....die Cosmo mit der Beigabe kostet 3 Euro.

Lohnt sich ! Zugreifen empfohlen Smile Ich habe mir ne Bunkerpalette damit gegönnt.
vor 5 Jahren
Gekauft, sehr schöner Highlighter in einer grossen Box
vor 5 Jahren
Da scheinen unterschiedliche Sachen von L.O.V. enthalten zu sein,habe hier die Highlighter Palette gesehen und die Prismatic Eyeshadow Palette Wink
vor 5 Jahren
In der aktuellen "Brigitte" liegt ein "Lippengold" Lippenpflegestift von Dr. Hauschka in regulärer Grösse dabei.
Gleich mal zwei Hefte gekauft
vor 5 Jahren
In der aktuellen Grazia soll es Ampullen von Barbor geben.
vor 5 Jahren
Ich habe die Ampullen von Babor heute bei der Zeitschrift "Madame" gexehen, eingeschweisst und noch eine Zeitschrift "Travel" dabei. Für 7 Euro
vor 4 Jahren
In der Myself Ausgabe gibt es aktuell für 4€ eine Original Mascara 10ml von Börlind
(Long Lasting Volume)
vor 4 Jahren
Eine Mini-Mascara von Chanel in der aktuellen Instyle
vor 3 Jahren

In der aktuellen Cosmopolitan gibt es eine Minimascara von benefit, eine mit schwarzer Verpackung für's Volumen und die "they're real Magnet" 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Kosmetik-Extras in Zeitschriften
26 - 40 von 40
Gehe zu