Forum-Suche
876 - 900 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 3 Jahren
Samtkleid

Aufgebraucht im Februar:

alverde " Lockenshampoo', nöö, unhandliche Flasche und Wirkung nix für mich

Die Spülung dazu ist genauso wirkungsfrei.

vor 3 Jahren
Samtkleid

Aufgebraucht im Februar:

""Nisita" Nasensalbe,  reinstes Mineralöl und riecht auch so, entsorgt

Spitzwegerich Hustensirup

Diverse Nasensprays vorzeitig entsorgt

alverde " Lockenshampoo', nöö, unhandliche Flasche und Wirkung nix für mich

Payot "essence hydratante désalterante", Probegröße, nicht schlecht

Probensachet Weleda "Cactus 24h Feuchtigkeitscreme Gesicht", angenehm, nochmals testen

Schwarze Sandblattfeile von ebelin - gut gegen die Hornhaut an den Füßen, für die Nägel etwas unhandlich, da sehr groß

Bodylotion "Creams of the Stone Age", 10 ml Reisegröße, Wirkung gut, Duft unangenehm muffig

BAO Skincare "Hydrating Rose Mist", riecht gut, tut gut, Merkliste

Hautschutzöl von Primavera mit Rose und Lavendel, sehr gut

uoga uoga, "Natural Moisturising Cream with Cucumber Extract, Duft geht gar nicht, zweckentfremdet

We love the Planet "We love Deodorant Sweet Serenity", Deobalsam in der Blechdose, sehr gut, wird nachgekauft

Maison Meunier Skincare Hautöl im Rollerpen aus Glas, Duft geht gar nicht, entsorgt

"Diorshow Maximizer 3D Triple Volume Plumping Lash Primer, war jeden teuren Cent wert, Nachkauf

Max Factor X "Masterpiece High Definition Mascara", unbefriedigendes Ergebnis und sehr trockene Konsistenz, entsorgt

Probensachets von Annemarie Börlind 

"SOS Sensitive Intensiv-Konzentrat, sehr gut, wird gekauft

"Aqua Nature System Hydro Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme", nicht schlecht, muss nicht sein

Und die Alverde Spülung taugt auch nix, das stimmt - entsorgt

Balea "Fußbad Urea", taugt leider nichts

"Salviagalen F Zahncreme", immer immer"

"Blue Milk Milchbad", sehr schönes Badepulver

#be routine "Wärmende Fußmaske", die heizt richtig ein!

Rael Period Beauty "Vitamin C Fackel Sheet Mask", angenehm 

"Lippengold Lippenpflegestift", mein liebster, verschenkt und gebunkert

alverde "Lippenbutter", nöö, riecht komisch, ist komisch, entsorgt

vor 3 Jahren

Nicht aufgebraucht, aber entsorgt - gefühlte 1000 Deo-Fehlkäufe wanderten in die Schachtel für die Schadstoffsammlung.

Und einige Shampoos, die einfach nicht mehr benutzt werden, weil sie entweder nix taugen oder die Verwenderinnen nicht mehr im Haushalt wohnen.

vor 3 Jahren
Samtkleid
Samtkleid

Aufgebraucht im Februar:

""Nisita" Nasensalbe,  reinstes Mineralöl und riecht auch so, entsorgt

Spitzwegerich Hustensirup

Diverse Nasensprays vorzeitig entsorgt

alverde " Lockenshampoo', nöö, unhandliche Flasche und Wirkung nix für mich

Payot "essence hydratante désalterante", Probegröße, nicht schlecht

Probensachet Weleda "Cactus 24h Feuchtigkeitscreme Gesicht", angenehm, nochmals testen

Schwarze Sandblattfeile von ebelin - gut gegen die Hornhaut an den Füßen, für die Nägel etwas unhandlich, da sehr groß

Bodylotion "Creams of the Stone Age", 10 ml Reisegröße, Wirkung gut, Duft unangenehm muffig

BAO Skincare "Hydrating Rose Mist", riecht gut, tut gut, Merkliste

Hautschutzöl von Primavera mit Rose und Lavendel, sehr gut

uoga uoga, "Natural Moisturising Cream with Cucumber Extract, Duft geht gar nicht, zweckentfremdet

We love the Planet "We love Deodorant Sweet Serenity", Deobalsam in der Blechdose, sehr gut, wird nachgekauft

Maison Meunier Skincare Hautöl im Rollerpen aus Glas, Duft geht gar nicht, entsorgt

"Diorshow Maximizer 3D Triple Volume Plumping Lash Primer, war jeden teuren Cent wert, Nachkauf

Max Factor X "Masterpiece High Definition Mascara", unbefriedigendes Ergebnis und sehr trockene Konsistenz, entsorgt

Probensachets von Annemarie Börlind 

"SOS Sensitive Intensiv-Konzentrat, sehr gut, wird gekauft

"Aqua Nature System Hydro Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme", nicht schlecht, muss nicht sein

Und die Alverde Spülung taugt auch nix, das stimmt - entsorgt

Balea "Fußbad Urea", taugt leider nichts

"Salviagalen F Zahncreme", immer immer"

"Blue Milk Milchbad", sehr schönes Badepulver

#be routine "Wärmende Fußmaske", die heizt richtig ein!

Rael Period Beauty "Vitamin C Fackel Sheet Mask", angenehm 

"Lippengold Lippenpflegestift", mein liebster, verschenkt und gebunkert

alverde "Lippenbutter", nöö, riecht komisch, ist komisch, entsorgt

Seife "Pink Camelia, verschenkt

Yves Rocher "Bain Douche Premiers Flocons", Reisegröße, verschenkt

Chanel "Rouge Coco Cécile", 432, Lippenstift, Farbe steht mir nicht, entsorgt

uvas frescas "Serum Intensivo", sommergeeignet, sehr leicht

Weleda "Wildrose Verwöhndusche", Reisegröße, verschenkt, bin kein Fan der Duschprodukte von Weleda

Diverse Zahnbürsten, meistens von dontodent

Logona "Weisse Lavaerde" zum Duschen und Haarewaschen, verschenkt, nicht meins

vor 3 Jahren

Bei mir gingen gestern gefühlte 100 Dosen Deospray in die Schadstoffsammlung. Alles Fehlkäufe - entweder nicht gut riechend oder nicht wirkend und ohne jede Chance, jemals aufgebraucht zu werden.

Zumal ich zwischenzeitlich bei Deocremes angekommen bin, die auch ohne Alu wirksam sind.

Diverse Shampoos für langes, strapaziertes Haar flogen auch weg, nachdem die Benutzerinnen sie bei ihrem Auszug einfach in der Dusche stehen ließen.

vor 3 Jahren

Aufgebraucht:


Flüssigseife: TBS – Tea Tree Oil

Flüssigseife: Cosnature – Wasserlilie

Duschbalsam: Yves Rocher – Douche Surgras mit Shea Butter

Duschgel: Kneipp – Genieße Dein Zuhause (Kakao + Pekannuss)

Körper-Peeling: Organic Shop – Citronela Organica & Azucar

Rasierschaum: Alverde – Sensitiv Rasierschaum (die Düse war superschnell kaputt, danach hab ich das Teil immer aufgeschraubt und mir die Flüssigkeit in die Hand laufen lassen…)

Zahnpasta: Lavera – Sensitive & Repair (super, finde ich im Regal aber nicht mehr…)

Zahnseide: Prokudent (Rossmann) – Sensitiv (immer wieder!)

Interdentalbürstchen: von Prokudent

Körpercreme: Organic Shop – Ylang Ylang & Neroli (gut!)

Körperlotion: Kneipp – Wohlfühlzeit mit Macadamia, Sternanis, süßer Orange (super, mag den Geruch auch gerne)

L’Occitane – Amande (Probiergröße, super!)

Gesichtsserum: L’Occitane – Immortelle Overnight Öl-in-Serum (Probiergröße, super!)

Gesichtscreme: L’Occitane – Karité leichte Gesichtscreme (Probiergröße, super!)

Waschgel Gesicht: Budni Care – erfrischendes Waschgel mit Drachenfruchtextrakt & Panthenol (super!)

Haarkur: Garnier – Bändigendes Macadamia Hair Food (gut!)

Flüssiger Eyeliner: L’Oréal – Perfect Slim in Intense Black

Eyeliner: essence – Long Lasting in Black Fever (immer wieder!)

Mascara: Catrice – Glam & Doll Lash Colorist (immer wieder!)

Concealer: Maybelline – Der Löscher (Farbe kann ich nicht mehr lesen…)

Augenbrauenpuder: Alverde – Duo

Nagellackentferner-Pads: Bevola – Acetonfrei

Weg geschmissen:

Feste Handcreme: Daumenschmaus

Nagellack: essence – shine, last & go in "Don’t stop believing" (hab über die Hälfte verbraucht, als er zu zäh wurde…)

Kompaktpuder: Revolution – Matte Base Powder P2 (Puder und Verpackung sind kaputt)

Concealer: it Cosmetics – Bye Bye Under Eye in 14.0 Light Tan (zu fest, um es in dem zarten Bereich gut aufzutragen)

Körperbutter: Cosnature – Tonkabutter & Karitebutter (muffiger Geruch, „stoppt“ unschön auf der Haut…)

Lidschatten: Maybelline – Colorsensational in schimmernd-weiß (ist kaputt gegangen und mir auch nicht butterzig genug, sondern zu hart für einen schönen Auftrag)

Deo-Roller: Dove – Powered by Plants, Ginger (rieche damit muffig)

Lipgloss: Yves Rocher in einem bräunlichen Lachston (ist zu alt geworden, war aber gar nicht schlecht)

vor 3 Jahren
Samtkleid
Samtkleid
Samtkleid

Aufgebraucht im Februar:

""Nisita" Nasensalbe,  reinstes Mineralöl und riecht auch so, entsorgt

Spitzwegerich Hustensirup

Diverse Nasensprays vorzeitig entsorgt

alverde " Lockenshampoo', nöö, unhandliche Flasche und Wirkung nix für mich

Payot "essence hydratante désalterante", Probegröße, nicht schlecht

Probensachet Weleda "Cactus 24h Feuchtigkeitscreme Gesicht", angenehm, nochmals testen

Schwarze Sandblattfeile von ebelin - gut gegen die Hornhaut an den Füßen, für die Nägel etwas unhandlich, da sehr groß

Bodylotion "Creams of the Stone Age", 10 ml Reisegröße, Wirkung gut, Duft unangenehm muffig

BAO Skincare "Hydrating Rose Mist", riecht gut, tut gut, Merkliste

Hautschutzöl von Primavera mit Rose und Lavendel, sehr gut

uoga uoga, "Natural Moisturising Cream with Cucumber Extract, Duft geht gar nicht, zweckentfremdet

We love the Planet "We love Deodorant Sweet Serenity", Deobalsam in der Blechdose, sehr gut, wird nachgekauft

Maison Meunier Skincare Hautöl im Rollerpen aus Glas, Duft geht gar nicht, entsorgt

"Diorshow Maximizer 3D Triple Volume Plumping Lash Primer, war jeden teuren Cent wert, Nachkauf

Max Factor X "Masterpiece High Definition Mascara", unbefriedigendes Ergebnis und sehr trockene Konsistenz, entsorgt

Probensachets von Annemarie Börlind 

"SOS Sensitive Intensiv-Konzentrat, sehr gut, wird gekauft

"Aqua Nature System Hydro Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme", nicht schlecht, muss nicht sein

Und die Alverde Spülung taugt auch nix, das stimmt - entsorgt

Balea "Fußbad Urea", taugt leider nichts

"Salviagalen F Zahncreme", immer immer"

"Blue Milk Milchbad", sehr schönes Badepulver

#be routine "Wärmende Fußmaske", die heizt richtig ein!

Rael Period Beauty "Vitamin C Fackel Sheet Mask", angenehm 

"Lippengold Lippenpflegestift", mein liebster, verschenkt und gebunkert

alverde "Lippenbutter", nöö, riecht komisch, ist komisch, entsorgt

Seife "Pink Camelia, verschenkt

Yves Rocher "Bain Douche Premiers Flocons", Reisegröße, verschenkt

Chanel "Rouge Coco Cécile", 432, Lippenstift, Farbe steht mir nicht, entsorgt

uvas frescas "Serum Intensivo", sommergeeignet, sehr leicht

Weleda "Wildrose Verwöhndusche", Reisegröße, verschenkt, bin kein Fan der Duschprodukte von Weleda

Diverse Zahnbürsten, meistens von dontodent

Logona "Weisse Lavaerde" zum Duschen und Haarewaschen, verschenkt, nicht meins

Luvos "Heilerde Soft-Peelingmaske mit Pfirsichkernöl", sehr angenehm, hab noch welche

Parfümerie Brückner Handseife, zu austrocknend für mich

Sanssoucis "Deep Moisture Serum", Zweiphasenprodukt, Wirkung sehr gut, Duft sehr unangenehm süsslich, als Haarkur verwendet

L.O.V. "set & refresh" Universal Powder,, cooling effect, translucent, für mich Leichtpuderin sehr gut und angenehm, hab noch eines

bio natural cosmetics "Hydro Spa Micellar Water", das erste Mizellenwasser, das nicht klebt, gut

vor 3 Jahren

Es geht los mit März:

Sisi & Joe Hand Cream mit Pfirsichkernöl,, erstklassige Wirkung und sehr schöner Duft, Wunschliste!

Olivenöl aus der Apotheke, als Ölbad genutzt

Siriderma "Basisches Badekonzentrat", joo

hemptouch "Intensiv pflegender Lippenbalsam", Wirkung sehr gut, Duft nach Gewürznelken einfach zu kräftig, nehme ich zur Nagelpflege

La mer "Flexible Bath & Body Fuspflegecreme", mittelprächtig

ArtDeco "ultra rich night repair cream for nails", riecht sehr gut, tut den Nägeln sehr gut, Nachkauf!

vor 3 Jahren

Heute habe ich "Ideal Douceur Masque de Coton" von Carita aufgebraucht. Da steht noch "Notfallpflege für trockene Haut" drauf (auf Englisch und Französisch). Meine Meinung zu der Maske ist durchwachsen. Sie tut meiner empfindlichen Haut tatsächlich gut, sie saugt sich offensichtlich viele wohltuende Sachen da raus. Zurück bleibt eine zähe Pampe, die schwer zu entfernen ist - das Problem habe ich bei vielen Masken. Meine Lösung: Ich habe sie als dünne Schicht wie eine und anstatt einer Gesichtscreme aufgetragen - da tut sie sehr gut! Ich werde mich mit der Marke nochmal beschäftigen.

vor 3 Jahren

"Pearls & Dents" Zahncreme, immer wieder

Kneipp "Erkältungsbad Spezial", mir etwas zu mild

KARO Naturkosmetik "Gesichts Mousse Deluxe", sehr wachsig in der Konsistenz, ausser im allertiefsten Winter zu schwer für meine Haut

"Coldcream Gesichtscreme Mit Bienenwachs@ Weleda", sehr reichhaltige Pflegecreme, als Crememaske geeignet, duftet wunderbar nach Rosen

Sieben Seifenstücke, verschenkt

Zwei Kur Ampullen "Gelassenheit" und "Relax" von alverde, immer wieder gerne

Probensachet von Börlind "LL Regeneration Vital-Crememaske", gut

Johanniskrautöl von primavera, angenehm

Maybelline "the Falsies Lash Lift" Mascara Waterproof, entsorgt, ganz dicke Schmiere an gebogener Kurzhaarbürste, nix für meine kurzen und dünnen Wimpern, Fliegenbeine

Maybelline "Cils Sensational" Waterproof, entsorgt, noch dickere Schmiere und eine Bürste, mit der ich gar nicht klarkomme, viel zu dick für mich, trifft meine Wimpern gar nicht

Derma Medico "Activated Charcoal", Pulver zur Zahnreinigung, ALLERSCHRECKLICHST MIT RIESENSAUEREI, NIEMALS!!

vor 3 Jahren

Repair Haarkur von Today, 2x, nicht mehr

Anti-Age Sonnenfluid LSF50 mit Q10, Hyaluron und Vitamin C von Sun Ozon, evtl. wieder

Watermelon & Aloe Vera Tuchmaske von The Beauty Mask Company, nicht wieder, bin kein Fan der Marke

Clear Geischtswasser von Balea, evtl wieder

vor 3 Jahren

Verschenkt:

Zwei Vitamin C Sheet Masken

Zwei Avène Probentübchen für sensitive Haut

Santé Gesichtspeeling Sachet und eine Reisegröße Shampoo mit Mango

Dr. Hauschka Regeneration Handcreme Reisegröße

Weleda Granatapfel Regenerationsdusche, Reisegröße

Aufgebraucht:

herbologist "Crema de Manos Flor de Japon", nicht schlecht

vor 3 Jahren

Lippenpflege - Swirled Kisses von Balea, LE, war in Ordnung

Gloss & Shine Haarspray von Balea, sicher nicht wieder

Haarmaske Seidenglanz 3in1 von Isana, Hair Food von Garnier ist sehr viel besser - war super für CO-Wash, würde ich aber nicht nachkaufen

SkinActicve All-in-one Mizellenwasser - empfindliche Haut & Augen von Garnier, das Experiment Mizellen ist für mich vorbei... schminke mich mit Kokosöl ab

vor 3 Jahren

Weiter im März:

alverde "Bio-Rosen-Blütenwasser", eher weniger

alverde "Pure Beauty BB Cream", Farbe Hell, gekippt

Santé Sachet "Soft Peeling für jeden Hauttyp, klasse, leider ausgelistet

Santé Sachet "Sofort Glättende Maske",  Duft gefällt mir nicht, etwas süsslich-dumpf

Dr. Grandel Probe "Timeless Serum", wunderbar, Wunschliste

Weleda Probe "Cactus Augengel", duftlos, Nein

Noname Probe Getönte Creme, eingetrocknet

Hausmischung Primavera Körperöl, gut zu strapazierter Haut

Probensachet Annemarie Börlind "System Absolute Glättende Tagescreme", Wunschliste

Probensachet Nuxe "Bio Organic Algue Marine Fluide Hydratant Correcteur de Peau", wird gekauft sobald meine -zig anderen Proben und Tuben und Tiegel aufgebraucht sind

Balea "Mizellen Augen-Make-Up Entferner Pads", ranzig, entsorgt

medipharma cosmetics "Hyaluron Lippen-Volumenpflege", entsorgt, sehr schwer und klebrig und zu glänzend für mich

vor 3 Jahren

Im April

Aufgebraucht:

La saponaria "Bio Balsamo leave in", nix für mich

Pinimenthol "Erkältungsbad" Reisegröße, immer wieder

Dr. Hauschka "Gesichtstonikum", Reisegröße, immer mal wieder

Alterra Gesichtsampulle, immer mal wieder

Alverde "Eye Brightener", Kristallblau, Kajalstift, eingetrocknet 

Verschenkt:

Dr. Hauschka Reisegrößen: Handcreme/Gesichtswaschcreme/Mandel Körperbalsam/Quitten Körpermilch

bi good Körpermilch "Maulbeere Heidelbeere Bio-Hanföl", Duft gefällt mir nicht

My Magic Mud "Activated Charcoal Fluoride Free Toothpaste", mit Aktivkohle, niemals für mich

herbologist "Creme de Manos Flor de Japon"

alverde "Relax Pflegeöl Bio-Wildrose Bio-Sanddorn"

Bio Olea " Macadamiaöl" zur Gesichtspflege

Sachet Kneipp "Cremeölpeeling Kamelie + Argan"

Cocobae Zahnsteinentferner

Masterpiece "Liquid Eyeshadow", Brownie

bare Minerals "Mineral Powder", zu dunkel für mich

 Cory Green Makeup Sponge, benutze ich nicht

Wellreal "Liquid Peeling White Tea", Konsistenz nix für mich

Santé "Hyaluronmaske"/"Mattierende Maske"/"Happiness Duschgel Bio- Orange &Mango"/"Happiness Bodylotion Bio-Orange & Mango", Duft nichts für mich

Balea "Porenfein Sugar Scrub", 2 Probensachets

artdeco "Full Mat Lip Color" in lila, nein

uoga uoga Lip Gloss, zu bräunlich für mich

lavera 'Soft Lip Liner", rosé

puro Bio Kajal in lila, nicht meine Farbe

Aufgebraucht:

Alterra Ampulle, ganz gut

vor 3 Jahren

"Invisible Dry Antitranspirant Spray" von Dove, zweite Flasche angebrochen, vermutlich kein Nachkauf

"Midnight Recovery Concentrate" von Kiehl's, Probe, war gut, aber reicht nicht zum Kauf der Full Size

vor 3 Jahren
"Super Aqua Emulsion Riche - Hydratation Pré & Pro-Âge" von Guerlain, Probe, zu schwer für meine Haut. Hab noch eins und werds benutzen, aber für die Hände/Körper.Aussortiert und verschenkt: Shampoo & Conditioner Marine irgendwas von Wella, Shampoo & Conditioner Sonnenblume Kawaii von Schwarzkopf
vor 3 Jahren

"Creme Care - Pflegedusche", immer wieder gerne

Alterra Ampulle Gesicht, ganz gut

China Oel, kommt in die Aromalampe

"Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6", Konsistenz und Farbe passen nicht

Weleda "Belebendes Haar-Tonikum", immer wieder

Artdeco "Lash Boost Voluminizing Mascara Base", sehr schwer und klebrig, entsorgt

Börlind "Hydro Booster Intensiv Konzentrat", Probensachet, sehr gut

Börlind "Energynature Vitalisierende Tagescreme", Reisegröße, gut

Ebelin Puderpinsel, kratzt, entsorgt

Dr. Grandel "Elements of Nature Hyaluroncreme", Minitiegel, angenehm

be Routine "Wärmende Fußmaske", heizt ordentlich ein

Balea "Creme-Öl Körperlotion", ganz gut, nur die Entnahme aus der harten Plastikflasche funktioniert nicht gut, es verbleibt auch ein relativ großer Rest in der Flasche, da ich sie nicht aufschneiden kann

Garnier "SkinAktive Hydra Bomb Tuchmaske  Intensiv feuchtigkeitsspendend & ausgleichende Maske", allerbesten, wie alle Masken aus der Reihe

CD "Wohlfühl Intimwaschlotion"

getestet "Meeressalz Erkältung", Badesachet, naja

vor 3 Jahren

"Aqua-Maske für einen frischen Teint" von Yves Rocher, würd ich nicht nachkaufen, vor allem wegen der Inhaltsstoffe.

vor 3 Jahren

Anti-Falten-Serum Q10 von Balea, erstmal werde ich bei Hyaluron bleiben

Silkening Enzym Peeling Powder von Sensai (Probe), war ziemlich gut!

2x Directions Tönungscreme von La Riche in Poppy Red, wollte ich verbrauchen und im Moment bin ich bunt. Sonst nicht so meine Farbe.

vor 3 Jahren

Annemarie Börlind "ZZ Sensitive Milde Reinigungsemulsion", gut

Annemarie Börlind "Anti-Aging Cream Mask", Probensachet, gut

John Frieda "Frizz Ease Wunder Kur", mittelprächtig

Lady Green "Zeste Magique Hands & Nails Cream", angenehm

vor 3 Jahren

"Super Aqua Emulsion Riche - Hydratation Pré & Pro-Âge" von Guerlain, Probe, war sehr reichhaltig, zu viel für meine Haut

"Aqua Feuchtigkeits-Serum" von Balea, nicht vertragen

"Repair & Care Spülung" von Nivea, irgendwie gibt sie meinem Haar gerade nicht viel, obwohl sie sonst immer ein Favorit war...

vor 3 Jahren

Aufgebraucht im Mai:

"Salviagalen F Zahncreme", immer

saluterra Anti-Couperose-Creme, 2 Probensachets, gut

Florence Bio Cosmesi C Professional Face Serum, aus einer Beauty Box, mittelprächtig

Natura Siberica "Adlerauge Straffende Agencreme", sehr angenehm, etwas zu leicht für mich

Dr. Hauschka "Gesichtstonikum", ganz gut, aber zu teuer

Dragonspice Naturwaren, "Bio-Nachtkerzenöl", ranzig geworden, entsorgt

Rael "Vitamin C" Tuchmaske, mittelprächtig

Gel Len Nail Polish, alt, entsorgt, nie benutzt

vor 3 Jahren

Amande - Concentré de lait von Occitane en Provence, roch toll, aber ich bekam manchma etwas gereizte Haut davon

Spray-On Body Lotion von Balea, war klasse, habe aber erstmal genug BL zuhause

Große Freiheit - Frische Brise Deo Zerstäuber von CD, leider nicht wirksam genug, aber duftete toll, bleibe bei Deocreme

Shampoo für Prinzessinnen von Liliputz, war nett, aber sicher kein Nachkauf, falls es das überhaupt noch gibt

Gesichtswasser mild von today, fand ich ganz gut, aber zuletzt hat es ein wenig gebrannt und meine Haut war nach der Anwendung gerötet

vor 3 Jahren

Weiter im Mai:

babylove "Feuchte Waschlappen, immer mal wieder

peclavus "Fusscreme wärmend, sehr angenehm

endro "Deodorant Baume Naturel", gut

ebelin Gesichtsmassage Pad, entsorgt, unangenehm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
876 - 900 von 969
Gehe zu