Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Must Haves - Drogerie Eigenmarken
Must Haves - Drogerie Eigenmarken vor 4 Jahren
In der Drogerie gibt es ja unendlich viele Produkte von deren Eigenmarken. Ich würde gerne wissen, was eure Empfehlungen sind.

Meine Nachkaufprodukte sind:

* Alverde - Clear Gesichtsfluid
* Isana Med - Körperlotion
* Terra Naturi - Nagellackentferner
vor 4 Jahren
Ich bin ein großer Fan der gesamten Anti Aging Produkte von alverde
vor 4 Jahren
Zwar aus dem Discounter, aber trotzdem sehr gut: Biocura Tagescreme und Nachtcreme mit Calzium für reife Haut. Super verträglich, pflegt ganz toll und duftet wie Nivea.
vor 4 Jahren
Nicht unbedingt Drogerie - aber ich schwöre auf diese beiden Produkte:
"Fett-Feucht Balancer" von arya laya
"Beintonikum" von Dr. Hauschka, tut so gut und pflegt und duftet wunderbar kräuterig

Ansonsten bin ich ein Seren und Hyaluron Junkie und teste mich durch ganze Sortimente, Natur/ naturnah/Nichtnatur.
Das schlechteste Set bisher war ein Karton mit 3 Ampullen in Plastik von Dr. Schaebens.
Obwohl ich mit Balea nicht befreundet bin, mag ich diese 7 Glasampullen Seren sehr gerne. Werde jetzt auch mal Isana und Alterra Ampullen testen., auch Babor Ampullen liegen bereit.
@Gaukeleya: Sans Soucis Serum ist natürlich auch gekauft und steht mit 10 anderen bereit....
vor 4 Jahren
Balea Med Ultra Sensitive "Nachtcreme" und "Tagescreme" - sehr angenehm und nicht fettend, machen mir eine weiche, glatte, unklebrige Haut, vor allem im Winter oder in dehydrierten Phasen.

Schöne fände ich eine Version mit LSF noch. Die einzige Version mit LSF aus der Reihe ist die leider deutlich reichhaltigere "Q10 Antifalten-Creme" aus der Serie.

Die budnieigene Version (Budni Med Sensitive Pflegecreme) ist übrigens genauso gut.

@Samtkleid: ah! Very Happy Na, frag mich mal, was hier noch rumsteht - habe in letzter Zeit relativ viel Pflege gekauft, das kann ich ja gar nicht alles so schnell leeren, und ständig wechseln soll man ja eigentlich auch nicht...
vor 3 Jahren
Ich habe schon öfter das Babydream Babyduschgel oder Duschbad nachgekauft. Das gelbe und das blaue. Beides riecht unaufdringlich, mit den anderen Duschgelen for men, konnte ich mich bislang nicht anfreunden. Probiere aber einiges von Isana For Men aus.

Bisher hatte ich Isana Cool Down 5in1 und Isana Energy mit Taurin 5in1.

Durch beides roch ich aber finde ich unangenehm. Energy ist noch das bessere von den beiden, wegen der Orange. Ich mag neutrale oder zitrische leichte Gerüche. 

Ich hatte auch andere for men Duschgele, die stanken aber, komisch muffig. Für meinen Geschmack viel zu schwer, und gute Assoziationen kamen dabei nicht. leider das Gegenteil.
vor 3 Jahren

Bei mir regelmäßig nachgekauft und als Leave-In verwendet, werden Haarkuren von Alverde,einmal Kokos (lässt meine Haare nicht unsinnig nachfetten und sorgt für Kämmbarkeit) und Traube Leinsamen (macht dasselbe, man muss nur mit der Dosierung aufpassen, da die echt gut gepflegt, sprich bei zu viel kann es schnell pappig runter hängen). 

Und Q10 Tagescreme von Alverde, schon einige Male nachgekauft. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Must Haves - Drogerie Eigenmarken
Gehe zu