Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Welche Produkte findet ihr am schwierigsten aufzubrauchen?

Welche Produkte findet ihr am schwierigsten aufzubrauchen

Handcreme
0% 0
Fußcreme
0% 0
Nagellack
57% 4
Lippenstift oder Lippenpflegestift
14% 1
Haarspülung, Haarkur u.ä.
0% 0
feste Seifenstücke
0% 0
Sonnencreme
14% 1
Roll-On-Deo
0% 0
Sonstiges
14% 1
Stimmen insgesamt: 7
Welche Produkte findet ihr am schwierigsten aufzubrauchen? vor 2 Monaten 1

Ich wollte mal eine Umfrage starten, welche Produkte ihr am schwierigsten findet aufzubrauchen bzw. wo ihr es noch nie geschafft habt, was leerzumachen.
Die Ursachen können ja sehr unterschiedlich sein und ich freue mich auf eure Antworten für die Umfrage und beschriebenen Erfahrungen.

Natürlich benutzt nicht jeder alle hier aufgezählten Produkte. Dann könnt ihr einfach von den Produkten, die ihr auch benutzt, das angeben, was für euch schwieriger ist aufzubrauchen.

vor 2 Monaten 2

Ich habe für Sonstiges gestimmt: Bei mir ist es dekorative Kosmetik allgemein. Besonders Blushes, Highlighter und Lidschattenpaletten verbrauchen sich sehr langsam.

Man kauft sehr viel, weil immer Neues, Besseres, Bunteres lockt, die Produkte leeren sich aber naturgemäß sehr langsam (außer vielleicht Mascara).

Pflegende und reinigende Kosmetik kaufe ich zwar auch in rauen Mengen, verbrauche aber auch enorm viel, das hält sich halbwegs die Waage.

Seit Corona inkl. Maskenpflicht habe ich Schwierigkeiten farbige Lippenprodukte aufzubrauchen, trage sie weniger.

vor 2 Monaten 2

Ich habe für Nagellack gestimmt, weil ich zuletzt als Teenie einmal einen Nagellack wirklich aufgebraucht habe, glaube ich 😁

Aber auch Sonstiges gilt für mich im Sinne wie für Peanut: Lidschatten, Blushes - kriege ich im Grunde auch nie leer. Lidschatten benutze ich sehr selten, und Blushes nutzen sich auch nur äusserst wenig ab. Vor allem, wenn man so viele hat wie ich 😇

Lippenstifte, Foundation, Puder, Concealer etc., Mascara, Kajal aber leere ich durchaus, und Pflege aller Art erst recht.

vor 2 Monaten 1

Roll-On-Deo

vor 1 Monat 1

Ich persönlich finde Sonnenprodukte blöd zum aufbrauchen, weil ich die halt super selten nutze (hatte vllt 3 mal im ganzen Leben Sonnenbrand) und dadurch das man die nach einem Jahr aussortieren soll, schwierig halt. 

Nagellacke gehen bei mir auch leer, aber hängt da sehr stark von den einzelnen Farben ab (aktuell hab 6 auf meiner Aufbrauchliste). 

Und was auch ewig braucht, sind Produkte für die Füße. 

In Sachen Nagellack empfehle ich, mehrere unterschiedliche Farben zum aufbrauchen nehmen, so dass man zwischen denen wechseln kann, so hat man die Farben nicht so super schnell überdrüssig. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche Produkte findet ihr am schwierigsten aufzubrauchen?
Gehe zu