Forum-Suche
26 - 50 von 51
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
FdT = Frisur des Tages
vor 11 Jahren
Monsieur: *like* und schönes Augen Makeup hast du Smile
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Sferics:
@Ghislaine: Das ist aber gar nie nicht Mandel-Twist...nein, nein Cool

Ertappt Embarassed aber der Nellie Oleson Look ("Unsere kleine Farm", das werden die jüngeren Semester gar nicht mehr kennen...) ist so trashig, daß es schon wieder schön ist und sollte darum in keinem seriösen Frisuren-Thread fehlen Wink

Bin zwar erst 25;-) aber Unsere kleine Farm habe ich gerne geguckt.Aber so wie Nellie oder später Nancy möchte ich nicht rumlaufen;-)
vor 11 Jahren
Meinereiner:
@Punx13:
Und, bisher noch keiner gekraxelt? Cool

Nöööö hab mich beim Zopf hochziehen ein wenig im Gestrüpp verhakt,
jetzt muß ich die ganze Prozedur nochmal machen Wink
vor 11 Jahren
Ah da bin ich aber froh, das noch mehr ihre Silberfäden pflegen. Ich mag meine eigentlich ganz gerne...

LG von Furo
vor 11 Jahren
Ich habe mir heute die Haare gekämmt.

Und die Nägel geschnitten - aber davon berichte ich Euch entweder in einem seperaten Thread oder Blog.
vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
Ich habe mir heute die Haare gekämmt.

Und die Nägel geschnitten - aber davon berichte ich Euch entweder in einem seperaten Thread oder Blog.

ShockedShockedShocked
vor 11 Jahren
Also ich hab mir meine Frisur für Ostern schon mal ausgesucht:

vor 11 Jahren
Ich hab heute mal der Sonne gehuldigt und zurück gestrahlt Smile

vor 11 Jahren
Hibernation:
Monsieur: *like* und schönes Augen Makeup hast du Smile

Merci bien! Very Happy

Ja, das unterstützt die Augen, Persönlichkeit und den freundlichen Ausdruck passend zur gigantisch positiven Laune... Cool
vor 11 Jahren
Stehe seit Tagen auf einen Ballerina-Dutt! Wie praktisch! Und Wind un d Wetter können einem schnurz sein Smile
vor 11 Jahren
Strubbel, 5 Finger fertig. Es gibt Tage da hasse ich meine Haare.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Als Mann in meinem Alter hat man keine Frisur mehr, sondern einen Haarschnitt...trotzdem frage ich am Morgen nach dem Aufwachen hin und wieder beim Anblick im Spiegel, ob ich mir über Nacht doch ne Dauerwelle hab machen lassen Laughing
vor 11 Jahren
Meine liebe Freundin Sophie verpasste mir gestern einen juvenilen Frühlingsschnitt - ein wenig zur Unzeit, da es jetzt doch wieder deutlich frischer wird. Aber diese saisonale Unschärfe macht mir nichts aus, ich trete mutig auf die Straße und rufe "Seht her! Es ist Frühling! Glaubt es oder jagt mich meinetwegen fort!". Erwähnenswerte Repliken seitens meiner Friedrichshainer Nachbarschaft blieben bislang aus, aber ich hab den Haarschnitt ja auch erst seit gestern.
vor 11 Jahren
Lieber Siebter, lass mich dir danken für deinen literarisch hochwertigen Beitrag, der so manchen Romanautoren vor berechtigtem Neid erblassen lassen dürfte!

Ein kleiner wohlmeinender Hinweis: Wenn du hoffst, mit deinem neuen Haarschnitt auch weiterhin aus der Masse deiner Nachbarschaft herauszustechen, solltest du es vermeiden, in der Öffentlichkeit populäre Erfrischungsgetränke zu konsumieren.
Sonst könnte dich dasselbe Schicksal ereilen wie diesen unglückseligen Jüngling hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pF5rMBvuJMM

Mit den besten Grüßen,
Lovis
Wink
vor 11 Jahren
Liebe Lovis, davor bin ich gefeit. "Männer dürfen weinen, aber keine labberigen Limonaden trinken!", das brachte mir meine Mutter schon früh bei und daran halte ich mich bis heute.

Danke für das freundliche Lob.

Gruß aus Berlin,

Siebter
vor 11 Jahren
Lieber Siebter, deine Mutter ist ohne Frage eine weise Frau.

Da heute ja der internationale Frauentag ist und Mütter grundsätzlich immer recht haben, sollten wir alle einen Moment innehalten und an tolle Frauen in unserem Leben denken.
Und an ihre Frisuren.

Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden,

Lovis
vor 11 Jahren
Ich habe mich heute morgen für etwas unauffälliges und simples entschieden. Dank 3 Wetter Taft hält die Frisur auch jetzt noch:

vor 11 Jahren
Und die Brille ist ja so praktisch, mit integriertem Kamm!!

Sehr hübsch. Wink
vor 11 Jahren
Kuckt mal - heute als Kontrast mal dunklere Haare und noch bessere Laune:
vor 11 Jahren
Lovis:
Und die Brille ist ja so praktisch, mit integriertem Kamm!!

Sehr hübsch. Wink

Ich denke immer sehr praktisch. Schön, dass es jemandem aufgefallen ist Wink
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
MrWhite: Sieht doch tierisch aus Laughing

Meine Traumfrise wäre s.Film: Single White Female ( Bridget Fonda )

Im Moment eher wie ein Dackel im Regen, es fehlen noch min. 8cm Confused

Crying or Very sad
vor 11 Jahren
@MrWhite: WOW! So abgefahrene Haarstylings habe ich ja noch nie gesehen! Absolut alltagstauglich das Ganze... Aber tierisch siehts auf jeden Fall aus, nur nicht tierisch gut.

Auf was für Ideen manche Leute kommen...
vor 10 Jahren
Banane
www.gofeminin.de/haare/frisuren-zum-selbermach en-die-banane-d48819c574378.html
...sieht bei mir aber nie so ordentlich und akkurat aus, leider...
vor 10 Jahren
Hab versehentlich Volumenshampoo erwischt Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling FdT = Frisur des Tages
26 - 50 von 51
Gehe zu