Forum-Suche
51 - 75 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 9 Jahren
Heute kam mein 3. LUSH Paket mit 13 Produkten u.a. aus der X-Mas LE. Mein Herz bubbelt wieder bei dem tollen Zeug...
Ich editiere sie später hier rein

"Santa's Lip Scrub", "Snowman Shower Jelly", "The Icing On The Cake Duschsmoothie"
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 11.10.2015, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Luxury - Verwöhn Schimmer-Bodyoil Golden Glamour"
vor 9 Jahren
"Aussome Volume Shampoo" von Aussie, dazu passend den Schaumfestiger und das Haarspray.
"Luxury - Verwöhndusche Golden Glamour"
und von Manhattan einen Lipgloss.
vor 9 Jahren
"Nivea Soft" Creme.
vor 9 Jahren
Tja dank der lieben Endo ist mein erstes LUSH Paket auf den weg zu mir ... 6 Sachen aus der Weihnachts LE Wink
vor 9 Jahren
Endorphin:
"Santa's Lip Scrub", "Snowman Shower Jelly"...

Ja die beiden sind unter den 6 Produkten,die anderen 4 sind NOCH nicht gelistet,gell liebe Endo? WinkWink
Ich könnte mir vorstellen das du die auch bestellt hast ... WinkWinkWink
vor 9 Jahren
Hab meinen Make Up Pinsel von ebelin in Arsch gekriegt und kein Backup mehr da Evil or Very Mad
Ohne gescheite Drogerie vor Ort hab ich mir jetzt per amazon prime den
"Flat Kabuki T01" von Lamora bestellt...

@Deli was hast du denn schönes von LUSH bekommen?
vor 9 Jahren
Endorphin:
Hab meinen Make Up Pinsel von ebelin in Arsch gekriegt
Na na na, da gehört er aber nicht hin.
..
Nachgekauft wurde heute "Men+Care Clean Comfort Pflegedusche"
vor 9 Jahren
Habe mir den "Duo Poudre Effet Bronzant" von Annayaké gekauft, weil mich die Verkäuferin bei Douglas so toll damit verschönert hat.
Beim ersten Auftrag allein zu Hause sah ich leider aus wie eine Indianerin....! Shocked
Ich muß wohl noch das richtige Mischungsverhältnis finden zwischen den beiden Farbtönen. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Also zu den schon beiden genannten sind mit ins LUSH Päckle gewandert:

"Magic Wand - Schaumbad"
"Luxury Lush Pud - Badebombe"
"Butterbear - Badebombe"
"Snow Angel - Ölbad"

muss aber dazu sagen das ich den Feenstab Magic Wand und den Butterbear schon jeweils 2 mal nachbestellt habe Wink , meine Mädels fanden die so schön das ich mir dachte das ist was für Nikolaus, Weihnachten oder ihre baldigen Geburtstage
Very HappyLaughingLaughing ja wie die Mama eben LaughingLaughing
vor 9 Jahren
Creme von La Mer + Serum von Peter Thomas Roth + Makeup von Sisley + Reinigungsschaum von Filorga
vor 9 Jahren
@Deli den Engel hab ich auch Very Happy

"Winterbeerenbad Limited Edition", das volle Programm Wahre Schätze - Mythische Olive, "Pure Nordic Body Lotion White Cotton", "Pure Nordic Shower Gel White Cotton", "Urbaniced - street style highlighter", "FALLosophy - Eye Shadow Brush", "Badekristalle Sonder-Edition Besinnlichkeit", "Schäumendes Badesalz - Träumen.", "Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung" und "Reinigende Maske"
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 29.11.2015, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ja das waren zum einen das Weihnachts Rouge Set von Benefit Real Cheeky Party ...
Und noch mal 2 Dinge bei Lush ... Die "Dream Cream" und das helle Make Up was die haben,bin ja noch auf der Suche nach was passendem und das hörte sich ganz gut an Wink
vor 9 Jahren
Von der Artdeco LE Arctic Beauty 3 Sachen:

"Arctic Beauty Perfect Color Lipstick" in Nr. 103 Cool Peach
"Arctic Beauty High Performance Eyeshadow Stylo" in Nr. 40 Benefit Frozen Rose und Nr. 46 Benefit Lavender Grey

Wink
vor 9 Jahren
"OSiS+ Mess Up Matt Gum"
"Protect - Cell Vital C - Aktiv-Serum mit Früchtezellen" (schon mehr als die Hälfte verbraucht...)
"Cup o'Coffee - Exfoliating Mask"
vor 9 Jahren
"Totes Meer Maske" Balea
vor 9 Jahren
Im vorbeigehen Smile .. "Blistex Classic"
vor 9 Jahren
den Kiehl's Adventskalender Very Happy
vor 9 Jahren
"Melascreen Depigmentierend" von Ducray
vor 9 Jahren
Diverse Lidschatten von Ben Nye geordert.
vor 9 Jahren
Ja also irgendwie ist das 4. LUSH Paket auf den weg zu mir ... ich habe meinen Bestellfinger bei dieser Seite einfach nicht mehr unter Kontrolle wobei es nur 4 Produkte sind Wink
Die Badebombe, das Ölbad und ein Shampoo und ein Conditioner Wink
vor 8 Jahren
Kneipp Bade-Essenz "Gönn dir Ruhe" .
vor 8 Jahren
duschdas Noire für nur 0.88 €
"Hygiene-Plus - Family"
NARS Orgasm
2 Badzusätze von Avon
vor 8 Jahren
Gestern
2 mal "Parodontax mit Fluorid"
"Parodontax Mundspülung"
One Drop Zungenreiniger
Duschseife Golden Dream von Budni
und "Intensive Care Hand Butter"
vor 8 Jahren
"Biomains Age Delaying Hand & Nail Treatment" von Biotherm
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 23.01.2016, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
51 - 75 von 1271
Gehe zu