Forum-Suche
51 - 75 von 128
Übersicht Allgemeine Themen
Hot or Not? Trends & Hypes
vor 9 Jahren
Ich finde es auch hübsch.. Wenn doch die Damen heutzutage bloß ein bisschen mehr Mut hätten..
vor 9 Jahren
Endorphin:
Ich finds cool, kann es mir für mich (Naturlocken) aber überhaupt nicht vorstellen.
Wenn mir ein Friseur was vom Durchstufen erzählt krieg ich Angst und das Rennen.

Jou!
Ich hab' mich ein mal zum kompletten Durchstufen überreden lassen. Ich hatte das Gefühl, ich passe durch keine Tür mehr. Jeder 70er Jahre-Afro war ein Dreck dagegen...
vor 9 Jahren
Laughing
vor 9 Jahren
@Alexis: wenn ich so traumhafte Locken hätte, wie Du, dann würden mir Stufen auch nicht in den Sinn kommen. Wink
@Tiramisu: stimmt, ist ein gemäßigter Shaggy. Viel wilder wäre nichts für mich...
vor 9 Jahren
Ich blick grad gar nicht, was an der Frisur neu sein soll...?
vor 9 Jahren
Sferics:
Ich blick grad gar nicht, was an der Frisur neu sein soll...?
Ich wollte es nicht sagen. .. Laughing
vor 9 Jahren
Hier geht es ja um Trends und Hypes. Somit muss nicht zwingend neu sein, was man hier postet, es kann sich auch um Revivals handeln, so wie ich das verstehe.

Wenn doch die Damen heutzutage bloß ein bisschen mehr Mut hätten..

Tiramisu, wozu denn Mut? Was für Frisuren gefallen Dir denn bei Frauen?
vor 9 Jahren
Alles was ich jetzt sage, kann gegen mich verwendet werden.. Smile
Alles ist doch gut was zum Typ passt.. Und wenn man sich eigentlich mal etwas neues/anderes wünscht.. "Einfachmal machen"
vor 9 Jahren
Lippenöle sind ja zur Zeit auch in ... ähm an aller Munde, nich?
vor 9 Jahren
Bei denen hätte ich ständig die Befürchtung, sie würden auslaufen und meine Handtasche vollsuppen. Für zu Hause aber sicher ein Versuch wert.
vor 9 Jahren
<- trägt nur mattes Matt Laughing
vor 9 Jahren
Designerbärte.
Wird das ein Trend? Very Happy
vor 9 Jahren
Haha, sieht cool aus! Very Happy
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Alles was ich jetzt sage, kann gegen mich verwendet werden.. Smile

Ach komm, sag doch mal - ich verwend's bestimmt nicht gegen Dich. Smile
vor 9 Jahren
Die Designerbärte haben was Praktisches. Da kann man nebenbei mit dem Bart abstauben. Hält außerdem die Brust schön warm. Aber es sieht einfach kacke aus.
vor 9 Jahren
Ich mag Bart nicht.
Lustig aber, wer den Trend mitmachen will, muss sich ranhalten. Bis solche Längen erreicht werden, ist der Trend schon wieder out Very Happy
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Tiramisu:
Alles was ich jetzt sage, kann gegen mich verwendet werden.. Smile

Ach komm, sag doch mal - ich verwend's bestimmt nicht gegen Dich. Smile
Ach, da gibt es schon recht viele Frisuren die ich hübsch finde - egal ob lang, kurz, glatt, Locken, blond, brünett, rot usw. Einen richtigen Favoriten gibt es da für mich eigentlich nicht. Wie gesagt: Muss halt irgendwie auch zum Typ passen. Wink
vor 9 Jahren
Endorphin:
Ich mag Bart nicht.
Lustig aber, wer den Trend mitmachen will, muss sich ranhalten. Bis solche Längen erreicht werden, ist der Trend schon wieder out Very Happy

Wozu gibts denn Extensions? LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Echt, Extensions für Bärte? OMG. Aber bissi Länge brauchts dafür dann ja auch Smile

Der Diplomatie-Preis geht diese Woche an Ti. Keiner hat eine Frage mit soviel Worten nicht beantwortet Very Happy
vor 9 Jahren
Endorphin:
Der Diplomatie-Preis geht diese Woche an Ti. Keiner hat eine Frage mit soviel Worten nicht beantwortet Very Happy
Laughing
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Schrecklich, da wird man ja irre! Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Na toll und ich habe mir erst am Freitag gut nen halben Meter Haar abschneiden lassen, eben weils mich nervt meine Mähne beim Pulli, Jacke usw ausziehen immer aus den Klamotten wühlen zu müssen Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Lange Bärte finde ich so, so, so eklig. Ganz kurze hingegen sexy, meistens jedenfalls. Und Dreitagebart ist super heiß. Cool
vor 9 Jahren


Optisch find ich solche Bärte auch sexy, aber im Nahkampf is mir das nix Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Hot or Not? Trends & Hypes
51 - 75 von 128
Gehe zu