Forum-Suche
Übersicht Archiv
Spontane Mini-Verlosung: verschenke Catrice Defining Blush!
Spontane Mini-Verlosung: verschenke Catrice Defining Blush! vor 7 Jahren
Ihr lieben Beauties,

gerade habe ich zu meiner grossen Freude in einer anderen Budni-Filiale noch zwei weitere Catrice Defining-Blushes im Sale-Körbchen geschossen Very Happy Beide unberührt und in meiner hier rezensierten, leider d/c Traumfarbe 100 Rose Couture (jetzt weiss ich endlich die Farbnummer ^^)

www.cosmetio.de/Kosmetik/Catrice-Cosmetics/Def ining-Blush

Davon verschenke ich gern eines, denn die drei Blushes kriege ich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag niemals nicht verpinselt. Wer mag? Kommt natürlich gratis im gepolsterten Brief zu Euch dann.

Ich mache einen Lostopf auf, und wer möchte, hüpft hinein und nimmt teil. Bitte einfach hier im Faden eintragen, ich werde dann Mini-Gs. unparteiische, engagierte Hände zum Losziehen anhalten am

Donnerstag, 16.02.17 um 19.00 Uhr

Viel Erfolg!

Wangenrosige Grüsse von Eurer Gundel Gaukeley Very Happy
vor 7 Jahren
Hi Schönheit
Welch zauberhafte Idee. Blush in Rosè lässt blasse Wintergesichter ( fast ) frisch, frühlingshaft erstrahlen CoolLaughing
Nein, nein hüpfe NICHT in's Puder- Lostöpfchen. Sitz ja hier sozusagen auf 'der Insel'. Hab den IDEALEN für den Winter, für mich im Gebrauch! Sollte endlich, bevor der Frühling kommt, den Kommi dazu ( und, und, und ) kritzeln noch.
Gen Norden wink.
Violaodorata
vor 7 Jahren
Was für eine tolle Idee!Dankeschön!
Da ich auch nur den Ton "Rose" benutze würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
LG Anja
vor 7 Jahren
Ich hüpfe mit rein....für Mini TooSmell! Wink
vor 7 Jahren
Tolle Idee, Danke, Gundel!
Ich hüpfe rein, weil mich schon Dein Kommi dazu neugierig gemacht hat...
vor 7 Jahren
Oh, klingt super! Dankeschön!
Alles Liebe,
Ana
vor 7 Jahren
Ich liebe solche hellen Rouge-Töne und ein helleres fehlt mir tatsächlich noch Smile

Würde sehr gern bei der Verlosung mitmachen. Lieben Dank für dieses Gewinnspiel !
vor 7 Jahren
Soooo, Ihr Lieben, Mini-G. hat gerade die Gewinnerin gezogen:

Milosava ---- Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke Euch fürs Teilnehmen und auch ViolaO für ihre netten Worte, auch wenn Du nicht mitmachen wolltest Smile

Fröhliche Grüsse von Eurer G.G.
vor 7 Jahren
*Klonk*, herzlichen Glückwunsch Milo!

Hi, guten Abend Schönheit
Ich leb doch hier, so betrachtet, auf einer Insel. Ich kann weder Düfte noch Nagellack 'nach Europa' schicken von hier (GEFAHRENGUT ). Umgekehrt könnt ihr schicken. Da lauern dann die sogenannten Gefahren für den Stoff am Zoll. Jaaa, "L'Eau Scandaleuse" wurde getestet Wink Nachher säuberlich wieder verschlossen die Sendung mit Absender ANATOLE LEBRETON. Stell Dir vor ein gepolstertes Couvert aus HH, mit Hafen! Wenn die am Zoll geprüft hätten - mit Probenentnahme - ob es sich um z.B. um colorierten 'PUDERZUCKER' *_* handelt ....
Richtung Norden wink.
Violaodorata ShockedLaughing
vor 7 Jahren
Stimmt, so einfach ist das ja nicht Confused Ich stelle mir gerade vor, wie eine Messerspitze abgekratzt und dem Drogenhund unter seine Schnauze gehalten wird Razz

Danke trotzdem fürs Mitschwingen hier Very Happy
vor 7 Jahren
DANKE, Frau Gundel!
Voll geil! LaughingLaughingLaughing
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! ☺
vor 7 Jahren
Merci!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Spontane Mini-Verlosung: verschenke Catrice Defining Blush!
Gehe zu