Forum-Suche
1 - 25 von 37
Übersicht Kostenlose Proben
Dr. Hauschka Lipgloss
Dr. Hauschka Lipgloss vor 6 Jahren
In der aktuellen Brigitte ist ein Lipgloss von Dr. Hauschka in Originalgröße enthalten.
vor 6 Jahren
Oh, danke für den Tipp!! Die Glosse mag ich. Vielleicht kauf ich mir dann ausnahmsweise mal die Zeitschrift.
vor 6 Jahren
Ich war heute in einigen Zeitungsläden und habe ihn nirgends bekommen. Nicht einmal die Abonnenten hatten ihn dabei. Finde ich echt doof.
vor 6 Jahren
Und was soll das dann sein? Ein missratender Werbegag? Kundenservice geht anders Sad
vor 6 Jahren
Scheint so. Bei Instagram sind die Mädels auch mehr als erbost und drohen mit Kündigung der Abos. Echt schade. Die Zeitungsläden, in denen ich war, hatten auch nur die Ausgabe ohne Lipgloss erhalten. Also gab es nicht einmal eine geringe Stückzahl. Vllt. hast du ja aber trotzdem Glück. Aber ich bereue es, dass ich heute ewig rumgefahren bin. Da hätte ich mir den Lipgloss auch einfach so kaufen können, eh ich meine Zeit opfere und keinen Erfolg habe.
vor 6 Jahren
So schwierig zu finden? Hab heute bei Aldi mehrere mit Lipgloss gesehen.
vor 6 Jahren
Ich war heute auch nochmal unterwegs. Ich habe keine gefunden Sad
vor 6 Jahren
Habe bei EDEKA gerade einen Stapel Brigitten mit dem Gloss gesichtet (Farbe "Soft Pink" oder so). Da ich aber die Schminkneukaufbremse gedrückt halte, habe ich das Heft nicht gekauft Razz

(daneben lagen übrigens die "Jolie"s mit einer Mini-Mascara Benefit Bad Gal)
vor 6 Jahren
Ich war heute auch extra nochmal im Edika und auch bei Aldi und natürlich gab es die Zeitschrift nicht Sad
vor 6 Jahren
Wie ätzend ist das denn - nur in ausgewürfelten Orten erhältlich oder wie Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Sieht ganz so aus :/
vor 6 Jahren
Ich habe zwar nicht danach gesucht, aber ich stand heute bei Rewe vor dem Zeitschriftenregal und habe auch keine Brigitte mit Zugabe gesehen!
Werde mal die nächsten Tage die Augen offen halten, solche Zugaben lasse ich mir nur ungern entgehen Shocked
vor 6 Jahren
Beim hiesigen Lidl gibt es auch Brigitten mit Gloss...
vor 6 Jahren
Ich war nun bei Aldi, Rewe, Thalia...einfach überall. Auch an einer Tankstelle war ich :/
vor 6 Jahren
Gibt's hier in Hülle und Fülle mit Gloss: Bei Edeka, bei Kiosken, überall. Scheint wirklich regional sehr unterschiedlich zu sein.

Die Brigitte habe ich nicht mitgenommen, weil mich Hauschka so gar nicht anmacht, dafür die Jolie mit Benefit BADgal Bang.

Müsste eine Freundin fragen, die bei Gruner & Jahr arbeitet (wenn auch nicht in der Brigitte-Redaktion), ob sie in Erfahrung bringen kann, was das Ganze soll.
vor 6 Jahren
Ich war jetzt noch bei Lidl und Simmel. Ich geb’s auf Confused
vor 6 Jahren
In der Zwischenzeit hättest du dir den Gloss locker kaufen können Confused
Ich find das aber echt daneben, wenn es das nur regional gibt. Wahrscheinlich rechnen die nicht damit, dass das Ganze auffliegt. Die haben halt Cosmetio nicht auf dem Zettel Very Happy
vor 6 Jahren
Habe mit der Freundin getelt und sie mag -- und ich zitiere -- "mit den Snobs von der Brigitte" gar nicht erst reden müssen. Soll neuerdings ein unerträgliches Hipster-Haifischbecken geworden sein.

Tja. Das lasse ich mal so stehen. Die Brigitte kommt mir nicht mehr in die Einkaufstüte -- mit oder ohne Gloss.
Zuletzt bearbeitet von Peanut am 06.02.2018, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Grenouilla:
Wahrscheinlich rechnen die nicht damit, dass das Ganze auffliegt. Die haben halt Cosmetio nicht auf dem Zettel Very Happy

Haha, so isses!
vor 6 Jahren
Bei uns gibts die nur ohne Gloss .
vor 6 Jahren
In München ist die Gitte ebenfalls oben ohne... Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Habe gestern bei Real danach geschaut, aber da gab es auch nur "nackte" Brigitten Shocked
vor 6 Jahren
Bei uns ist selbst in der Jolie keine Beigabe. Shocked
vor 6 Jahren
Wird Hamburg irgendwie bevorzugt oder was? Ich finde das wirklich eine Verarsche. Entweder alle Hefte mit Extra oder gar keins. Da muss man eben für ein entsprechendes Kontingent an Goodies sorgen, so dass es für die ganze Auflage reicht. Oder eben verschiedene Goodies beigeben.
vor 6 Jahren
Hier in Dortmund = Pustekuchen .Ich war in 5 Läden .
Die Feb und die März Brigitte haben keine Folie drum und die Jolie habe ich gar nicht gesehen .
Ich glaube es ist wie Peanut schreibt .....verasche .
Ich pfeife jetzt drauf ...
Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kostenlose Proben Dr. Hauschka Lipgloss
1 - 25 von 37
Gehe zu