Hot or Not? Trends & Hypes

26 - 50 von 127
Man Bun 0
Und wie findet ihr den Man Bun?

0
Na ja...
würde meiner so rumlaufen, würde ich ihn fragen, ob er jetzt die Midlife-Krise kriegt...
0
Ich finde es heissssssss... Bei Jared Leto jedenfalls und vielen anderen. Nicht bei allen!
0
Cool!!
0
Och nö, muß ich nicht haben! Rolling Eyes
0
Mir gefällt er auch der Männer Dutt!

Auf Jared Leto steh ich schon seit "Willkommen im Leben" und "American Psycho" Embarassed
0
Mir gefällt es weder für Frauen noch für Männer Confused
Das ist ja aber Geschmackssache , ich mach auch das was mir gefällt also sollten das auch andere so machen. Very Happy
0
Nein! Nein! Nein!
0
och nö.....muss nicht sein.
0
Fashion Week Paris - Herbst-Winter 2015-2016 - Atelier Versace
0
Für mich definitiv zu feenhaft.
Und auf Vokuhila-Röcke kann ich gar nicht. Aber Versace ist auch einfach nicht mein label.
0
Das in der Mitte find ich ok. Mit dunklen Reiterstiefeln oder Doc Martens... und wilder Lockenmähne Cool
0
Ich mag die Farben, aber das wars auch schon.
Vorallem, das in der Mitte schaut mehr nach Chloé spring/summer 15 aus.

PS: Leto schaut bescheuert aus mit der Frisur Laughing
0

Frostiges Nude und Rot mit bläulichem Unterton: Das sind die Lippenstift-Trends für Herbst/Winter 2015/16, wenn es nach den Designern der internationalen Fashion Weeks geht. Doch stehen diese Nuancen jedem?
0
Shocked
0
Das finde ich jetzt mal ganz chic. Die Lippenstiftfarbe paßt genau in mein Sortiment.
0
Echt? Für mich sieht das aus wie roter Lippenstift und die ganze Nacht Rotwein getrunken....
Mir gefällt das nicht.
0
Etwas dröge in der Mitte. Aber die Farbe in Verbindung mit dem Lidschatten gefällt mir.
0
Und die Frisur! Ne, echt nicht!
0
Ich finde das ganze Foto sehr abstoßend... Confused
0
Nee, die Lippen, die Augenbrauen und die Frisur gehen gar nicht! Aber Teint und Augen sind sehr schön
0
Gefällt mir überhaupt nicht, tut mir Leid... das einzige, was noch nett ist, sind die Augen, die aber auch nicht richtig in Szene gesetzt werden und im... Rest untergehen.
0
Der Shaggy Style in unterschiedlichen Längen sowie mit oder ohne Pony ist gerade im Trend. Wie findet ihr ihn?

0
Hä ? Das soll ein Shaggy sein ? Legt wohl auch jeder so aus wie er will..
0
Ich finds cool, kann es mir für mich (Naturlocken) aber überhaupt nicht vorstellen.
Wenn mir ein Friseur was vom Durchstufen erzählt krieg ich Angst und das Rennen.
26 - 50 von 127
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Allgemeine Themen Hot or Not? Trends & Hypes
Gehe zu