"Die britische Schmuckdesignerin Jade Jagger vereint ihre Schwäche für Edelsteine und ihren Freigeist in einer Kollektion für M∙A∙C. Ihr Rock'n'Roll Erbe in Ehren teilt Jagger den ganzen Glanz ihres ausgewählten Lifestyles mit Mineralize Lipsticks, Eye Shadows, Blushes und Skinfinish. Farben von Juwelen und tiefe Goldtöne drücken sich als glamouröse Vision der Designerin aus."
L.O.V führt einen Sortimentswechsel durch. In meinem dm sind schon die ersten neuen Produkte eingetroffen und am Regal steht ganz groß "Achtung Sortimentswechsel". Wer also noch etwas nachkaufen muss, sollte sich beeilen.
Die neuen Sachen, die bei mir schon da sind, sind alle sehr interessant. Am meisten interessiert mich die Foundation. https://www.dm.de/l-o-v-make-up-extraordinary-
perfecting-fluid-foundation-010-p4251232269727
.html Aber es gab nur von 010 einen Tester und das ist mir vermutlich zu hell. Ich warte auf die anderen Tester, dann wird sie vermutlich bei mir einziehen. Auch die neuen Highlighter, Blushes, Primer usw. wirken hochwertig und beachtenswert.
Die Preise liegen L.O.V-typisch in den meisten Fällen bei unter 15€.
Die essence Theke war heute "noch nicht freigegeben" (die Dame, die daran hantierte). Offensichtlich wurde die neu umgebaut, und die Produkte passten irgendwie nicht richtig in die Fächer. Jedenfalls durfte ich da nicht gucken. Da kommt jedenfalls neues, hab schon ein paar Lidschatten-Paletten erspäht...
eine extrem gruselige. Ich habe eh Probleme, nachts ins Bad zum Klo zu gehen, da ich mich dann vor Spiegeln grusele, mit den Horrorpuppen auf den Flaschen müsste ich es mir ganz verkneifen...
Caassina: eine extrem gruselige. Ich habe eh Probleme, nachts ins Bad zum Klo zu gehen, da ich mich dann vor Spiegeln grusele, mit den Horrorpuppen auf den Flaschen müsste ich es mir ganz verkneifen...
Ja, habe ich auch gedacht. Was sind das denn für Produkte?
EDIT: Habs gerade mal groß gemacht. Shampoo, Condi und so...Ach so. Werde mal dran riechen.
Highdroxy hat ab heute eine Bodylotion im Sortiment mit wirklich tollen Anti Aging-Wirkstoffen. Einer meiner Lieblingsblogger, dem ich absolut vertraue, hat sie schon getestet und ist begeistert. Und ich bin angefixt.