EndorphinEndorphins Kosmetik-Statements

1 - 5 von 103
9
Bewertung
Seit März in Gebrauch, zeigten sie ebenso schnell ihre Schwächen, wie die Original Bobbles. Die Papangas sind nach wie vor unsere Favoriten.
Penaten Creme Penaten Creme - Penaten - vor 6 Jahren
7
Bewertung
Das Zeug hatte mir meinen 1. Babysitter-Job versaut. Der 2jährige fand es unglaublich spannend einen Hochflorteppich damit zu balsamieren :(
3 Antworten
Den hatte ich in einem Beauty Adventskalender und fand ihn gruselich. Sehr wachsig - das Gefühl, der Geruch und der Geschmack. Farbe war ok.
1 Antwort
9
Bewertung
Prima um besonders flüssige Foundi auf's Gesicht zu bringen, ohne das der Pinsel zuviel schluckt. On Point zum Schichten, auch für Concealer.
9
Bewertung
Noch immer mein liebster Under-Eye Concealer. Hellt deulich auf und hält richtig gesettet den ganzen Tag. Komme übers ganze Jahr mit 05 & 10.
1 - 5 von 103