EndorphinEndorphins Kosmetik-Statements

6 - 10 von 103
6
Bewertung
Dank dem Griff ein TT, der mir nicht aus der Hand rutscht. Für richtig dickes Haar eher Nix. Ich bleib bei meiner Paddle-Brush von ebelin.
7
Bewertung
Fragiles Teil. Wirkt wackelig und leider ziemlich billig. Schön das er duftet, aber überzeugt mich gar nicht. Ich bevorzuge Herrenrasierer.
7
Bewertung
Das Ding ist wirklich klitzeklein (Blindkauf). Nach 1 Woche bilden sich schon erste Krümel. Der Pinsel ist Murks, die Farbauswahl ungenügend.
2
Bewertung
Pulverbeschichtung: Das stark parfumierte Spray hält auch am feinsten Flaum. Der Sprühnebel ist doof, die Flasche kleckert. Totaler Flop.
5
Bewertung
"Mit süßlichem Duft von Ananas & Papaya"
Duft: 2.5, Haltbarkeit: 10.0, Sillage: 10.0, Flakon: 7.5 Aber hey, dies ist kein Parfum!
6 - 10 von 103