EndorphinEndorphins Pinnwand

1 - 20 von 182
ViolaodorataViolaodorata vor 21 Monaten
*Klonk* HAPPY NEW YEAR 2018
Hübsche Grüsse
Violaodorata
ShamisShamis vor 21 Monaten
Liebe Endo,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
Bis hoffentlich bald :-) Hübsche Grüße von Frau Shamis.
ShamisShamis vor 21 Monaten
Frau Endo, es hat bei den dm-Gewinnspiel zwar nicht mit dem Wellness-Urlaub geklappt. Aber immerhin wurde mir letzte Woche eine kostenlose Glow-Box geschickt - *freu*. Also nochmals danke für den klasse Tipp!
Lilalu1983Lilalu1983 vor 21 Monaten
Huhu Du Liebe,
ich habe heute dein Wichtelpaket geöffnet, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Du hast mit allem genau meinen Geschmack getroffen ich bin aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Jetzt werde ich die nächsten Tage die meiste Zeit im Badezimmer verbringen ;-)
Vielen lieben Dank für dieses tolle Paket.
Ich wünsche dir schöne ruhige besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüße
Steffi
ZederZeder vor 22 Monaten
:))die sind so schön ♡♡ .
SonnenfeeSonnenfee vor 22 Monaten
Verzichtest Du grundsätzlich auf Silikone?
Yuki68Yuki68 vor 22 Monaten
Ganz lieben Dank für dein tolles Lob zu meinem Blog! Ich finde es auch immer ganz wichtig, andere an den Erfahrungen teilhaben zu lassen. "Richtiges" Bloggen ist mir aber inzwischen zu stressig geworden... Um so besser, wenn ich mich hier austoben kann. :) Und vielleicht bringen wir so ein bisschen mehr Leben in Cosmetio.

Liebe Grüße!
ShamisShamis vor 22 Monaten
Man trifft sich dann im Spa-Bereich des Hotels. Schönen Wochenbeginn :-)
ShamisShamis vor 22 Monaten
Huhu Frau Endo,
danke für die Hinweise zu den Gewinnspielen bei dm. Habe eifrig mitgemacht und warte nun darauf, mit Produkten und Wellness Urlauben beschenkt zu werden :D
Schönen Sonntag und Daumen drücken!
Es grüsst herzlichst Frau Shamis:)
SonnenfeeSonnenfee vor 22 Monaten
Bin gespannt, was Du zu dem Dove Klassiker sagst ;))
SonnenfeeSonnenfee vor 22 Monaten
Liebe Endo,
bezüglich der weißen Nivea Handcreme: soll nicht heißen, daß es bei mir mit der Vertäglichkeit so bleibt - manchmal ändern sich die Dinge sehr schnell wie neulich mit Aussie Schampoo + Spülung: ein paar Haarwäschen hintereinander war´s gut, dann heftig allergische Reaktion, sodaß ich meinen Traum vom Volumen Haarwunder ausgeträumt hatte und mehrere Tage brauchte, die Kopfhaut wieder in die Reihe zu bringen.

Sonnige Wochenendgrüße von der Fee
HasiHasi vor 22 Monaten
Nee, Schmusi, da muss ich Dich enttäuschen.
Von dem Pai-Öl soll man ja nur 2-3 Tropfen nehmen, und die vermische ich mit meinem heißgeliebten Olivenöl. Bin trotzdem lecker! Und am Oasch is nix. ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Monaten
... wir danken herzlich ;-D

Ja, ich fürchte auch, dass Cremebatzen zu Beginn bald Krümelage bei der Mascara bedeuten... Ich werde sie so schnell wie möglich verbrauchen (es sind immer ca. 5 Konkurrenzprodukte noch offen *duck*). Und dann mache ich wieder eine andere auf ^^ (die MF Clump Defy Dings ist auch schon fast vollständig eingetrocknet :-S Da muss ich mächtig im Röhrchen rühren und auch 2 Lagen tuschen, sonst sieht man nüscht. Mein MF-Problem halt... Aber die Bürste ist einfach nur genial!)

Liebe Grüsse! :-)
HasiHasi vor 23 Monaten
Boah, wat waast Du fleißig! *Spuckeorden anne Schulter batz* :)=
ViolaodorataViolaodorata vor 23 Monaten
Guten Morgen Endorphin
Merkliste 1: Diorific Vernis ;)
Merkliste 2: "12 Days of Christmas" MAVALA. Diese hübsche BOX mit hochwertigem Inhalt ist in der Schweiz leider, leider nicht erhältlich *grummel*
Habe in Genf bei MAVALA nachgefragt! .... La vente est assurée par des distributeurs basés dans chaque pays!
Wie kriege ich das Ding NU auf meine Wunschliste?!
Dann werde ich mich mal im angrenzenden Frankreich auf die Suche begeben!
Wünsch Dir einen hübschen, relaxten Tag.
Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Monaten
Moin moin! Oh ja, auf Abschminkspektakel habe ich auch keine Lust, deshalb fliegt die Mascara wieder raus (wird weitergereicht). Ähnliches hatte ich bei der Benefit They´re Real, die machte allerdings schönere Wimpern. Das Abschminken ist da aber auch eine Katastrophe.
Ich glaube, ich probiere heute mal die UD Perversion, die ich hier noch als Mini liegen habe *überleg* Ja, ja, Mascara, meine Lust...! ^^

Liebe Grüsse aus dem tiefsten Novembergrau!
ErgreifendErgreifend vor 23 Monaten
Hi du Liebe :)
Hast Recht.
Die kleinen Pads sind für das Gesicht absolut nicht geeignet und reichen nur für die Nägel
Rauscher ist voll auf Watte ausgelegt und es ist einer der Besten, wie ich finde.
Was mich immer so ärgert, ist das bei manchen anderen, die Pads immer auseinander gehen und sich fusseln bilden. Da bekomm ich jedesmal die Krise :D
ZoraZora vor 23 Monaten
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für so viel schönes Lob. Ich habe halt nicht sooo viel Kosmetik, aber eine Leidenschaft für Nagellacke:). Und ich habe es Sani versprochen und meine Versprechen halte ich immer. Sende Dir herzliche Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende. Glückwunsch auch von mir zu über 100'000 Points.
DonVanVlietDonVanVliet vor 23 Monaten
~~~ Woow, 100.000 Punkte! Glückwuuunsch! ~~~~~
SaniSani vor 23 Monaten
Glückwunsch zu 100.000 Points ;)

1 - 20 von 182