GaukeleyaGaukeleyas Kosmetik-Statements

16 - 20 von 191
Meine Augenpartie sieht deutlich glatter aus seit Verwendung. Dazu ist sie gut verträglich und unglaublich ergiebig. Top/schon gebunkert.
2 Antworten
9
Bewertung
Stimmt: 1:1 Sonnenmilchduft, toll! Der hält nicht vor, die Pflege ist auch nicht von Bedeutung, aber zumal bei 0,59 € ein super Produkt.
1 Antwort
Eigentlich ein mir sehr sympathisches Produkt, nur: meine Haut verträgt es leider nicht, schade. Bleibe lieber bei Enzympeelingpuder.
2 Antworten
Eine meiner liebsten: hält super, die Wimpern wirken lang und prächtig, halten den Schwung, sie ist sauber zu tuschen. Ich vertrage sie gut.
1 Antwort
9
Bewertung
Wiederentdeckt und sehr angetan: mittlere Deckkraft, gleichmässig, dezent matt (und dies haltbar), angenehmer Duft, gute Verträglichkeit.
16 - 20 von 191