HasiHasis Kosmetik-Statements

41 - 45 von 47
9
Bewertung
Ich mag Duschgels zwar lieber flüssiger, vor allem beim abwaschen, aber der Duft ist traumhaft!
2 votes for "Black for Her" von Kenneth Cole!
2 Antworten
5
Bewertung
Die Farbe Petrol ist traumhaft + einzigartig, aber die Mine so hart, dass ich dachte, ich würde mir die Linie mit einem Skalpell ziehen. Aua!
2 Antworten
10
Bewertung
Eine Freundin roch letztens an meiner Flasche und hat's auf den Punkt gebracht: Riecht wie Müller Milch Banane! LECKER!!!
1 Antwort
10
Bewertung
Von dem Mousse bin ich begeistert. Manko: der Schaum bleibt in den länglichen "Lamellen" der Düse hängen und muss extra ausgespült werden.
10
Bewertung
Hatte ich ganz vergessen im Kommi zu erwähnen: die neuen Verschlüsse sind SUPER! Keine Kappen mehr, einfach oberen Teil auf-/zudrehen.
1 Antwort
41 - 45 von 47