Kajal Eyeliner

7.6 / 10     20 Bewertungen
Kajal Eyeliner ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.6 (20 Bewertungen)

Nachkauf

4.2 (6 Bewertungen)

Verpackung

6.9 (4 Bewertungen)

Duft

5.0 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (6 Bewertungen)

Farbe

7.5 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (6 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (6 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (6 Bewertungen)

Reinigung

8.1 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 12.03.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
1  
Farbe: 02 grau, 10 Pflaume
Kajal Serie Teil 2 Grau ist ein klares, mittleres grau, für meine Bedürfnisse dürfte es ein wenig dunkler sein, dann wäre es perfekt. Pflaume ist ein kräftiges pflaumenblau, das nach einiger Zeit durch die Abnutzung ins lilarötliche geht (auf der Wasserlinie), hier empfiehlt es sich... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Dezenter Liebling
Mit der dekorativen Kosmetik aus dem NK-Segment konnte ich mich bislang nur eingeschränkt anfreunden. Mit den Foundations komme ich nicht klar, die Puder finde ich teilweise grob, von den Mascaras bekomme ich immer Waschbäraugen, und, und, und. So haben sich nur wenige Produkte als Lieblinge... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

HasiHasi vor 7 Jahren
5
Bewertung
Die Farbe Petrol ist traumhaft + einzigartig, aber die Mine so hart, dass ich dachte, ich würde mir die Linie mit einem Skalpell ziehen. Aua!
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von SisterBliss
von SisterBliss
von Grenouilla
von Grenouilla
Schwarz u. Pearly White
von Baeumchen

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde