Kajal Eyeliner

Kajal Eyeliner von alverde
Foto von Grenouilla
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
76% (10 insgesamt)
Nachkauf
42% (6 insgesamt)
Verpackung
69% (4 insgesamt)
Duft
50% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (6 insgesamt)
Farbe
75% (6 insgesamt)
Haltbarkeit
71% (6 insgesamt)
Handhabung
79% (6 insgesamt)
Konsistenz
75% (6 insgesamt)
Preis/Leistung
83% (6 insgesamt)
Reinigung
81% (4 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (6 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

23.06.2016 09:43 Uhr
90%
SisterBliss
Kommentar von
SisterBliss
1 Auszeichnung
Farbe: 02 grau, 10 Pflaume
Kajal Serie Teil 2

Grau ist ein klares, mittleres grau, für meine Bedürfnisse dürfte es ein wenig dunkler sein, dann wäre es perfekt.

Pflaume ist ein kräftiges pflaumenblau, das nach einiger Zeit durch die Abnutzung ins lilarötliche geht (auf der Wasserlinie), hier empfiehlt es sich entsprechend mehr Farbe aufzutragen oder die Farbe ggf. zu erneuern, falls dies als störend empfunden wird.

Auf der Wasserlinie aufgetragen erscheint das Auge definierter.
Als Eyeliner ergibt sich auch hier eine Strichstärke von 1-2mm.

Der Stift lässt sich durch die weiche Mine einfach auftragen und ist gut verträglich.
Die Haltbarkeit ist gut, die Farbe verschmiert nicht lässt sich leicht wieder entfernen.

Ingredients:
Octyldocecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglycerides, Olus Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera Cera, Euphorbia Cerifera Cera, Sesamum Indicum Seed Oil*, Silica, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Mica, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77891, CI 77742, CI 77499, CI 77007

Bestandteile:
Fettsäure-Wachsester, Fettsäureester, Pflanzenöl, Mandelöl*, gehärtetes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Candelillawachs, Sesamöl*, Kieselsäure, Polyglycerylester, Glimmer, Glycerylcaprylat, Vitamin E, mineralische Farbstoffe

*ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau
from natural essential oils/
natürliche ätherische Öle

  • Kajal Eyeliner von alverde
1 Antwort
Lilau vor 3 Jahren
Ich hab diesen Kajal in 01 schwarz. Gut verträglich ist er, stimmt, aber das war's auch schon.;-)
20.05.2016 15:27 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
Dezenter Liebling
Mit der dekorativen Kosmetik aus dem NK-Segment konnte ich mich bislang nur eingeschränkt anfreunden. Mit den Foundations komme ich nicht klar, die Puder finde ich teilweise grob, von den Mascaras bekomme ich immer Waschbäraugen, und, und, und. So haben sich nur wenige Produkte als Lieblinge rekrutieren können.

Der Kajal von Alverde (ich habe beachtliche Bunkervorräte von der Farbe 06 petrol angehäuft -- gut so, denn die Farbe gibt es nicht mehr im Sortiment) ist einer dieser Lieblinge.

Er ist zunächst einmal eher dezent, die Farbabgabe ist etwas sparsam. Mich stört es nicht, man geht dann eben mehrmals drüber. Aber auch dann erhält man ein eher dezentes Ergebnis. Für entsprechende Looks perfekt.

Die Farbbrillanz finde ich dafür sensationell: Ein vergleichbares Petrol habe ich bei keinem anderen Hersteller finden können -- und ich habe lange und ausdauernd gesucht. Auch der leichte, transparente Gelglanz gefällt mir unendlich. Nicht umsonst habe ich so viel gebunkert.

Die Haltbarkeit ist mega, wenn man bedenkt, dass wir hier von einem NK-Kajal sprechen. Selbst bei größter Hitze, abenteuerlicher Mimik oder Augenreiben verwischt nichts, es verblasst lediglich. Das finde ich schon sehr ungewöhnlich.

Ach ja: Und er verbraucht sich kaum, Anspitzen ist alle Jubeljahre mal nötig.

  • Kajal Eyeliner von alverde
4 Antworten
Grenouilla vor 2 Jahren
Ich hab die 07 Pearly White und benutze sie sehr gerne als Highlighter-Stift unter den Brauen und am Augeninnenwinkel.
3 weitere Antworten

Statements

Hasi vor 2 Jahren
Die Farbe Petrol ist traumhaft + einzigartig, aber die Mine so hart, dass ich dachte, ich würde mir die Linie mit einem Skalpell ziehen. Aua!+5
2 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde