Lotte1Lotte1s Kosmetik-Kommentare

11 - 15 von 93
Lotte1 vor 4 Jahren
8.5
Bewertung

Kräuterschampoo für trockene Haare
Der Geruch des Schampoos ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.....(ich mag ihn). Die enthaltenen Öle tun meiner trockenen Kopfhaut und meinen feinen Locken gut und die Haare glänzen und fallen schön. Den Spender finde ich sehr praktisch da man optimal dosieren kann .

Lotte1 vor 4 Jahren

Best Bodylotion ever.....
Vorweg ... ich bin kein Bodylotion Fan sondern benutze lieber Öl da ich extrem trockene Haut habe und Bodylotion oft auf der Haut liegen bleibt ( Silikon?) aber eben nicht reichhaltig genug ist ! Diese hier saugt meine Haut zwar auf aber die Haut fühlt sich auch Stunden später gepflegt und zart an! Der Duft ist stark aber nicht unangenehm- es duftet wie in einem Spa Bereich ...... leicht nach Kokos ( was ich sonst nicht ausstehen kann) aber in diesem Fall göttlich! Die Lotion ist zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Ich kann gar nicht sagen wieviel Flaschen ich schon verbraucht habe ....

Lotte1 vor 4 Jahren
8.5
Bewertung

Die Dusche zum Duft......
Ich muss an dieser Stelle mal meinen tollen Mann erwähnen der mir immer ein - wie ich finde- großzügiges Geschenk von seinen Geschäftsreisen mitbringt. Er weiß das ich eine Schwäche für Parfum und Kosmetik habe und wählt diese immer sehr sorgfältig aus. Der Duft ist angenehm rosig-holzig und das Duschgel frei von Parabenen und Vegan. Meine extrem trockene Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an.Wenn ich recht gesehen habe gibt es sogar ein Waschmittel davon ...........( Vieleicht liest er ja mit ;-) )

Lotte1 vor 4 Jahren 4
4
Bewertung

Zieht schlecht ein....
Ich bin irgendwie hin und hergerissen..... meine Haut ist wirklich extrem trocken und braucht eigentlich eine reichhaltige Pflege . Trotz Naturkosmetik habe ich bei Weleda irgendwie kein Glück... lediglich das ursprüngliche Iris Gesichtswasser was es zwischenzeitlich nicht mehr gibt habe ich mehrfach nachgekauft. Die Butter ist wahnsinnig zäh und zieht weiße Schlieren .... es dauert sehr lange bis sie gefühlt eingezogen ist. Man merkt beim nächsten Duschen noch das sehr viel auf der Haut „liegengeblieben “ ist. Der Duft ist zitrisch aber auch irgendwie muffig so das ich das Produkt eher nicht nachkaufen werde.
4 Antworten

Lotte1 vor 4 Jahren
8.5
Bewertung

Macht tatsächlich die Zähne weißer!
Ich habe die Zahncreme jetzt schon länger in Verwendung und finde das sie im Vergleich zu anderen, die Verfärbungen nach dem Genuss von Rotwein oder Kaffee zuverlässig entfernt.

11 - 15 von 93