Lotte1Lotte1s Kosmetik-Kommentare

6 - 10 von 93
Lotte1 vor 3 Jahren 2
8.5
Bewertung

Happy Morning....
Der Schaum duftet herrlich nach Hesperiden und ist sehr cremig . Wenn man die Flasche das erste mal öffnet muss man aufpassen -es kommt gleich jede Menge Schaum heraus. Ich würde ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Lotte1 vor 3 Jahren
6.5
Bewertung

Pumpschaum....
mit sanften Feigenduft. Ich hätte bei dem Preis ehrlich gesagt mehr erwartet-sowohl mehr Schaum -als auch mehr Duft. Pflegend ist er auch nicht- aber da es sich um ein Reinigungsprodukt handelt kann man das wohl auch nicht erwarten. Ich habe halt sehr trockene Haut.

Lotte1 vor 3 Jahren 1
7.5
Bewertung

Wer Johannisbeere mag....
Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus und duftet grün ,frisch aber auch fruchtig . Mal was anderes....

Lotte1 vor 3 Jahren 1
7
Bewertung

Schrecklicher Geruch....
Die Bodylotion ist an sich eigentlich super wenn nur der Geruch nicht wäre . Er verfliegt mit der Zeit aber am Anfang riecht es orginal wie Malerfarbe. Und auch die Schimmerpartikel und Silikone müssten nicht unbedingt sein . Trotz all der Kritik -fühlt sich die Haut den ganzen Tag gut versorgt mit Feuchtigkeit an.
1 Antwort

Lotte1 vor 3 Jahren
10
Bewertung

Öl für Trockene und sehr sensible Haut
Ich bin durch eine Freundin auf dieses Öl gestoßen die starke Neurodermitis hat und ich eine leichte Tendenz dazu. Es zieht enorm schnell ein und fettet zumindest bei mir nicht nach -auch nicht wenn ich Make- up trage . Die Haut ist aufgepolstert , geschmeidig und selbst kleine Linien und Fältchen verschwinden . Ein absolutes Nachkaufprodukt!

6 - 10 von 93