MidnaMidnas Kosmetik-Kommentare

86 - 90 von 406
Midna vor 6 Jahren 2
10
Bewertung

Der zarte Duft nach Schokolade (Farbe: 140)
Mein erster Gedanke, optischer Eindruck: Schöne Farbe!
Mein zweiter Gedanke, Geruchsprobe: Lindor als Lipgloss!
Mein dritter Gedanke, getestet: Gefällt mir!

Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Der Lipglos war Teil eines Weihnachtsgeschenks und ich freue mich wirklich sehr darüber. Die Farbe passt hervorragend, wenn man eher etwas Dezentes, aber dennoch Gloss möchte, Er lässt sich schön auftragen, pflegt die Lippen und hält relativ lange durch. Es kommt natürlich immer darauf an, was man macht, aber einfach so im Alltag bin ich damit sehr zufrieden. Er wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen, der einen präzisen Auftrag ermöglicht.

Das Gehäuse ist aus Kunststoff und es ist so gestaltet, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel hat, wenn man ihn aus der Flasche zieht. Alles in allem ein super Produkt, das himmlisch nach Lindor duftet und das ich mir selbst nie gekauft hätte. Als Geschenk aber einfach perfekt :-)

Midna vor 6 Jahren 5
9
Bewertung

Schönheitsgeheimnisse oder Wahre Schätze?
Ich muss ja schon zugeben, dass sich die Aufmachung von Balea und von Garnier ähneln. Garnier habe ich leider nicht so gut vertragen, obwohl ich die Haarkur sehr gut finde und vertrage. Das Shampoo und die Spülung gingen leider gar nicht.

Das Shampoo vertrage ich bisher gut und die Haare fühlen sich gepflegt an. Ich werde mir noch die Spülung zulegen, damit ich die Pflegewirkung verstärken kann und meine durstigen Haare zufrieden sind. Ich bin kein großer Kokos-Fan und mag weder den Geschmack noch den Geruch davon. Bei dem Shampoo ist er allerdings dezent und es duftet eher frisch und fruchtig als zu sehr nach Kokos.

Es schäumt ganz gut und man kann es leicht im Haar verteilen. Aus der Packung kommt es allerdings etwas schwerfällig heraus, was dann allerdings das Dosieren erleichtert,
2 Antworten

Midna vor 6 Jahren 3
6
Bewertung

tetesept vs. Kneipp
Mit geht es ähnlich wie Clarissa. Ich bin von der Kirschblüten/Reismilchversion überzeugt und wollte diese Winterversion auch haben. Das große Jubelgefühl stellt sich allerdings nicht ein. Die Pflege ist ähnlich gut, aber der Duft ist in gewisser Weise schon etwas enttäuschend.

Der Duft ist sehr dezent und kann mit der Winterdusche von Kneipp nicht mithalten. Nachkaufen werde ich diese Cremedusche auf keinen Fall, da sie mich einfach nicht überzeugen kann. Ich bin sogar am Überlegen, sie jemandem an Weihnachten unterzujubeln. Da sie sehr ergiebig ist, habe ich bisher nur eine kleine Menge verwendet. Wahrscheinlich siegt dann aber doch die Sammelwut und ich mach es einfach selbst leer :-D

Wie Clarissa schon angemerkt hat, kann man weder die Pflaume noch die Mandelmilch wirklich herausriechen. Es erinnert eher an irgendeine Marmelade, der der Zucker fehlt. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Kneipp Winterdusche.

Midna vor 6 Jahren
5
Bewertung

Duschschaum mal anders - Besser als Handseife
Ich kannte bisher den Duschschaum von Nivea, den man zuerst schütteln muss und der dann wie Haarschaum aus der Dose kommt. Diese Variante gefällt mir allerdings besser. Wie bei einer Schaumseite drückt man einfach auf den Spender und der Schaum kommt heraus. Ohne schütteln oder sonstigen Kram.

Der Duft gefällt mir sehr gut und ich bereue den Kauf dahingehend nicht. Laut Packung kann man 130mal drücken und dann ist er leer. Ich nehme ca. 6-8 mal pro Dusche, dann bin ich meinem Empfinden nach genug eingeseift. Der Schaum ist schön weich und cremig, man kann ich gut verteilen und leicht wieder abspülen.

So weit so gut. Neulich hatte ich einen Tag, an dem mein Deo versagt hat. Ich habe dann Deo nachgelegt, war also alles wieder gut. Unter der Dusche wollte ich es dann mit dem Schaum alles abschwaschen und ich habe selbst nach drei Mal schrubben (mit und ohne Duschschwamm) meine Deoreste gerochen. Allgemein reinigt der Schaum nicht gut. Als Handseife finde ich ihn allerdings ideal. Gerade im Winter bekommt man dadurch eine gute Pflege bei jeder Handwäsche. Daher nutze ich ihn lieber als Handseife und nciht weiter als Duschschaum.

Midna vor 6 Jahren 2
8
Bewertung

Der Weichspüler unter den Duschgels
Das Duschgel hat wirklich etwas von einem Weichspüler. Ich bin allerdings sehr froh, den Tester gehabt zu haben, da es mir vom Duft her wirklich gut gefällt und ich es vielleicht eines Tages nachkaufe. Micht stört der Name. Ich finde ihn einfach völlig unnötig. Tut es Duschdas denn weh, einfach draufzuschreiben, was drin ist? Woher soll ich wissen, was "belebt" ist? Ich habe es lieber, wenn man einfach "Himbeerduft" oder sonst was hinschreibt . Da weiß man, auf was man sich einlassen muss :D
Glücklicherweise steht es ja dann unten noch dran: "Wilde Pflingstrose und Litschi". So hätte man es auch einfach nennen können, vielleicht bin ich mal wieder zu pragmatisch.

Die Duftkombination ist jedenfalls sehr gelungen und man nimmt das Duschgel tatstächlich noch eine Weile wahr. Ich habe es abends benutzt und konnte es noch etwa drei Stunden wahrnehmen, dann bin ich ins Bett und hab es nicht weiter verfolgt. Morgens war der Duft weg. Die Testportion fand ich etwas wenig, da es nicht so ergiebig ist wie Produkte anderer Hersteller.
2 Antworten

86 - 90 von 406