PeanutPeanuts Kosmetik-Statements

226 - 230 von 284
10
Bewertung
Perfekt für to go, Tuben gehen schon mal kaputt. Der Duft ist herrlich und die Pflege stimmt. Jetzt gucke ich mir auch die anderen Sorten an!
1 Antwort
10
Bewertung
Die hellste Nuance könnte noch etwas heller sein, aber mattieren und halten tut das Puder gut. Neben dem Alterra-Kompaktpuder mein Favorit.
8
Bewertung
Wenn man es 2x aufträgt (auftragen, trocknen lassen, nochmal auftragen), wirkt es sehr zuverlässig: Sogar beim Sporteln! Gewusst wie ;)
3 Antworten
10
Bewertung
Selten so abgelacht unter der Dusche! Wegflutsch-Spaß für 1 bis 2 Personen: Sehr wobbly, sehr zitronig, sehr unterhaltsam. Ergiebig auch.
10
Bewertung
Kann "Bubblegum" zwar nicht ganz das Wasser reichen (Aroma + Textur), ist aber auch *irre gut*: Der Valentinstag kann kommen, würde ich sagen
226 - 230 von 284