PeanutPeanuts Pinnwand

1 - 20 von 303
GaukeleyaGaukeleya vor 17 Tagen
Huhu liebe Nüssi, ach so, das ist kein Shampoo...? Dann will Mini-G. das nicht, das weiss ich schon, sie findet schon Haarewaschen nervig und packt sich sicher nix anderes in ihre superkurzen Haare (lässt gerade ihren Sinead-O´Connor-Kahlschlag rauswachsen und ist jetzt ungefähr beim Short Pixie angekommen). Aber ich gucke es mir trotzdem mal an beim Budni/dm/Rossi/Müller.
Ihr Make-Up-Style ist jetzt noch etwas differenzierter geworden: mit schwarzem Eyeliner gemalte Lippen, über die sie Gloss gibt, dann viel Blush & Highlighter, blauer Lidschatten *unter* dem Auge, dafür bleiben die Brauen natürlich. Ich muss mal ein Photo machen *g*
Komm gut durch die Woche und lass Dich nicht runterziehen vom Hamburger Prachtgrau!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 35 Tagen
Sehe ich auch so *nochmalhighfive* Ich halte Dich auf dem Laufenden :-D Für ihre Bilou-Sammlung schämt sie sich jedenfalls, wegwerfen mag sie das aber auch nicht ;-)
Frohe Tage! *wink*
GaukeleyaGaukeleya vor 35 Tagen
... genau das denke ich auch :-) Ich hatte ihr mal vor einiger Zeit ein Zitat von Hans Habe zugeflüstert: "Wer anders läuft, läuft schneller", und diese Saat ging extrem auf *gg* Sie ist stolz auf ihre Grösse und zieht jetzt auch noch so Plateauschuhe an, wünscht sich Buffalos, damit sie *noch* grösser ist ^^
Ihr Style ist irgendwo zwischen Punk, Emo und Raver angesiedelt, aber ich denke, das verändert sich noch weiterhin. Mal gucken, wo wir in einem Jahr stehen :-P
Ich war übrigens schrecklich normal in der Pubertät. Meine ältere Schwester war der Rebell bei uns ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 36 Tagen
Huhu liebes Nüssi, ich habe ganz nach hinten noch ein Bild von ihr hier in mein Album geschoben - original mit Mundschutz, den sie aus Stylegründen immer trägt *gg* Die Leute glotzen, die Mitschüler haben Respekt, Kinder fürchten sich *lol*
Hach ja, die Pubertät und ihre Auswüchse :-D Aber ich finds gut, dass sie sich sowas traut. Muss man ja auch erstmal aushalten können, diese Beachtung und Kritik, die massiv auf sie niedergehen. Mit 13 finde ich das schon beachtlich. Aber sie fällt eh auf, schon allein durch ihre Grösse (177 cm).
Darauf einmal "Stand and deliver, money or your life" ^^
Hab schöne letzte Vorweihnachtstage!
Grüssli von Gundi :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 64 Tagen
... und wie ich sehe, kriege ich auch gar keine Benachrichtigung darüber :-S Na, egal -- ich habe übrigens mal ganz hinten in mein Album ein (leicht verwackeltes) Pic von Mini-G.s Standard-Tages-AMU gepackt :-D Teint/Lippen bleiben bei ihr aber unberührt, sie tobt sich nur obenrum aus.

Liebe Grüsse! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 66 Tagen
Huhu liebes Nüsschen, huch, ich habe *jetzt* erst Deinen PW-Eintrag hier gesehen, verzeih! *schäm* Na sowas, heute war ich bei YR im Laden, aber habe auch nur meinen Pur Bleuet gekauft. Der schwindet momentan rasant dahin, seit Mini-G. sich täglich ein dramatisches AMU malt *gg* (eher Adam & The Ants-Style als Instagram, sie ist auf Punk-NewRomantics-Raver-Kurs, irgendein wilder Mix ^^).

Ich muss unbedingt bei YR mal wieder bestellen, hat sich doch so einiges angesammelt an interessanten Produkten. Nicht, dass ich irgendetwas *bräuchte*, ne... ;-P
Ganz liebe Grüsse aus Altona!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Huhu liebes Nüsschen! Ja, ich nehme kaum noch Foundi, nur noch auf meiner roten Nase etwas. Kann aber auch eine BB-Cream oder ein TM sein gern :-) (und natürlich Pickelabdeckung, falls nötig, aber da mit Camou oder so).
Tja, mit zunehmendem Alter wird die Haut etwas trockener und damit auch ruhiger, und der Rest ist auch dem zunehmenden Alter geschuldet: frau wird einfach selbstbewusster und kommt auch ohne zurecht :-D An warmen Tagen werden nur noch einzelne Pickel abgedeckt, das wars. Aber es gibt natürlich auch Foundi-Tage, je nach Hormonlage, näch ;-)
(Im Schrank stehen natürlich noch all meine Heiligen Gräle, so schnell tue ich nichts weg ;-P)

*winkewinke* aus Altona, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
HasiHasi vor 7 Monaten
Meine neue Flüssigseife "Avocado" von BEVOLA lässt mich regelrecht ausflippen.
Könnt' ich trinken!.
"Jasminblüte" der gleichen Marke würde mich auch interessieren.
Schönes WE! :)
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Monaten
Nochmal Glückwünsche! So lange kennen wir uns schon.....
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Monaten
Glamourösen Sternenstaub werf ... *Klonk* , Prosit, Häppchen rüberreich.
Happy Parfumo/Cosmetio Birthday liebe Peanut
HasiHasi vor 9 Monaten
Schönen Urlaub, Jojo! :)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Monaten
Guckguck liebes Nüsschen, gut, dass Du die Catrice Mascara nicht gekauft hast. Mich hat die enttäuscht. Sowas kann ich nicht gebrauchen, ist vllt etwas für Leute mit eher dünnen, langen Wimpern. Mir ist aufgefallen, dass öfter die Mascaras so sind. Wohl auch ein bisschen zu trocken...? Nasse Mascaras machen einen besseren Effekt bei mir, auch wenn sie tüfteliger zu schminken sind. Aber das macht schon mit 1 Anstrich einen Riesenunterschied. Ich teste mich weiter durch! :-P

Ganz liebe Grüsse aus Altona & *winke* von Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Monaten
Moin moin liebes Nüssli, hach ja, das Galaxyzeugs sah erst soo schön aus auf der Hand... Aber dann bleibt kaum etwas, schade :-S Na, ich nehme es jetzt als Restlichtverstärker, auch gut ;-) Hihi, ich war neulich abend mal auf dem Dom und habe ein bisschen den Irrsinn geknipst... Es gibt ja viele dankbare Motive dort. Selbst stürze ich mich, abgesehen vom Kauf gebrannter Mandeln, nicht ins Geschehen. Mit 13 bin ich gern Autoscooter gefahren. Alles andere ist mir zu waghalsig O__o
Hab einen duften 2. Advent! Drinnen ists doch am gemütlichsten heute, oder?
*winke* aus der nordwestlichen Nachbarschaft!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 15 Monaten
Huhu liebes Nüsschen! Ja, Du, ich bin selbst ganz überrascht, wie wenig Reis ich im Balea rieche... Da ist im Dove aber deutlich mehr. Oder mögen wir einfach unterschiedliche Reissorten? ^^ Aber ist ja nicht tragisch. Wird im Handseifenspender aufgebraucht, da gehts ruckzuck ;-)
Der Felce Azz. ist mir für jeden Tag definitiv auch zu würzig, aber generell mag ich ja lieber die herberen Geschichten unter der Dusche. Oder cremig-seifig. Gerade habe ich den Isana Duschschaum Zitrone am Wickel - riecht nach Vanilleplätzchen *gg* Na, so in dieser Jahreszeit geht das schon mal.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir, und liebe Grüsse aus Altona durch die Regenwand in die Nachbarschaft!
Gundel
ViolaodorataViolaodorata vor 15 Monaten
Hallo, guten Abend Peanut! Unsere geliebten Männer ...
*Öhm, pssst* Proraso hat ein Bartpeeling mit Minze im Sortiment. Weihnachten naht...
Bei uns werden immerhin Vergleichstest mit Rasierschaum und Einwegrasierern gemacht. Es besteht noch Hoffnung. Er verletzt sich weniger inzwischen!
Hat sich selbst einen Rasierschaum gekauft heute *-*
Wünsch Dir einen relaxten Abend und ein duftes Wochenende.
Herzliche Grüsse Richtung Norden.
Violaodorata
B1I1BB1I1B vor 15 Monaten
Freut mich, viel Spaß mit dem Neuzugang:)
CaassinaCaassina vor 15 Monaten
Huhu! Also mit dem Löffel mache ich das genau so wie bei Mückenstichen:

Unter heißes Wasser halten (kommt bei unserem Kaffeeautomaten für Tee heiß raus), dann auf die betroffene Stelle. Ich probiere erst immer, wie heiß es noch ist - es sollte gerade noch auszuhalten sein. Es besteht immer die Gefahr von Brandbläschen, darum teste ich immer. Solange drauf lassen, bis es nicht mehr spürbar heiß ist. Ich habe es drei Mal in kurzen Abständen (ca 10 Minuten) wiederholt.
Ich habe es beim letzten mal sofort beim ersten Kribbeln gemacht und abends noch mal Pencivir drauf. Am nächsten Tag war es praktisch weg, nur eine unauffällige ausgetrocknete Stelle.
GaukeleyaGaukeleya vor 15 Monaten
Huhu liebes Nüssli! Also, keine Ahnung :-D Bei mir ist das so: erst passiert mal so ca. 2 Tage lang nüscht, dann fängt sich die Stelle an zu schälen. Gleichzeitig geht die Entzündung spürbar raus. Und dann ists nur noch eine trockene Stelle, die sich eine Woche lang schält (stört mich aber nicht). Ab & zu eröffnet sich da auch was zwischendurch, je nachdem (verzeih diese unappetitlichen Details, aber wir sind hier ja unter uns ;-))
Du bist ja noch etwas jünger als ich, vermutlich hätte ich das damals allover auch noch abgekonnt. Aber da hatte ich noch Nebacetin für die pösen Unterlagerungen, das war ja auch klasse. Aber verschreibungspflichtig.
GuerlindeGuerlinde vor 15 Monaten
Guten Morgen liebe Peanut,
Ich habe dein Update zu Zink & Niacinamid gesehen und bin jetzt erleichtert, dass es dir auch so geht. Ich dachte schon, ich spinne, weil ich auch das Gefühl habe, davon mehr Pickel zu bekommen. :-(
Ich habe es meiner Kollegin geschenkt, die extrem ölige und großporige Haut hat, bei ihr funktioniert es hervorragend.
Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 16 Monaten
Ich versuchs nochmal in der Gänsemarktpassage nächste Woche, wenn ich wieder in der City bin. Der Budni dort ist ja megamässig sortiert, zwei Etagen *nochmalzurückwink*

1 - 20 von 303