PeanutPeanuts Pinnwand

21 - 40 von 342
BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Hallo du Liebe,
ich komme mit der Alverde Clear Beauty Creme gut klar. Du kannst dich auch hier informieren:
https://www.instagram.com/p/CHK7FLkJrRv/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading&hl=de
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Und die Haare, hach ja ^^ Übermorgen ist es soweit, meine Friseuse hatte mich angerufen *freu* Inzwischen war Schaumfestiger mein bester Freund, und: ein guter Schnitt wächst auch gut raus. Da lohnt sich die viele Kohle für meinen Qualitätsschnitt auch. Eigentlich finde ich es so länger gar nicht schlecht, aber nun muss nach nunmehr 16 Wochen doch ein bisschen Form wieder rein. Den Nacken hatte ich mir selbst 2x nachgeschoren *verrenk*
Danke für die MP-Info bei Palmolive - dann wird es wohl nix mit uns *snief*
Komm gut in die neue Woche, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Liebes Nüsschen, ah! Der Pur Bleuet! Mein Heiliger Gral, den ich gut gebunkert habe immer. Keiner macht es milder und gründlicher zugleich *_* Alternativ kann ich auch den Cadeavera 2-Phasen-Entferner nehmen, der brennt ein bisschen, wenn er in die Augen kommt, aber geht noch. Von der Reinigungswirkung her sind beide gleich. Da ich oft WP-Mascara nehme, kann ich keine anderen Entferner benutzen. Aber ich packe immer Wimpernbalsam am Ende drauf.
Vorher wasche ich mein Gesicht und die Reste des Zeugs ab, dann auch rolle ich letzte Reste mit Q-Tipp und Nivea runter. Das ist mir in Fleisch & Blut übergegangen :-)
MilosavaMilosava vor 3 Jahren
Hallo Liebes!
Danke für den Tipp, dass es die Treaclemoon-Dusche noch bei Budni gibt! :)
Ich hab es eben erst gelesen, aber vielleicht gibt es die ja immer noch dort. Ich schau morgen mal.
Hab ein prächtiges Wochenende!!
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Guckguck liebe Nussi, mehr Licht kriegen wir ja jetzt bzw. ist ja schon dank Omega-Wetterlage :-) Und es wird ja auch spürbar früher hell und abends später wieder dunkel. An der Murmeltiertagödnis von Corona/C-Homeoffice kann man ja leider nix drehen... (auch wenn die Friseure bald wieder öffnen *gier* - ich warte nächste Woche dann auf den Anruf meiner Friseuse)
Zu der Seife: siehste, und ich liebe TdH, ist für mich ein total toller Herrenduft, immer noch :-P Wobei die Seife krautiger, grüner ist, finde ich, daher auch meine kurze Assoziation jedes Mal mit dem alten Miss Dior (den ich eigentlich nicht mag, aber irgendwie wird es besser mit den Jahren *gg*). Ab & zu hat Lidl mal zwei, drei Buddeln von der Seife, aber nicht immer.
Hab einen duften Feierabend, und liebe Grüsse aus Altona!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebes Nüsschen, ich sehe an verschiedenen Stellen (mein Mailfach, hier im Waspassiertgerade...), dass Du mir etwas unter meine Pfefferseife geschrieben hast. Nur leider steht da nix - das hatten wir ja neulich schon mal (ich glaube, Runa konnte mir nichts drunterschreiben). Schreibe es mir doch gern auf die Pinwand (auch wenn ich keine Nachrichten bekomme, wenn etwas dort steht, aber ich gucke immer mal rein) :-D
Hab einen duften Feierabend! Mit Schneeblick, aber endlich ohne diesen fÖrchterlichen Ostwind der letzten Tage *schnattttter*
Ganz liebe Grüsse aus Altona! *wink*
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hello again! :-) Hach ja, diese Maybelline Great Lash - hatte ich einmal - und nie wieder! Die macht nichts mit meinen Wimpern, jedenfalls nichts Gutes *g* Ich streiche meine Wimpern ohnehin unten nicht immer an, und wenn, dann nur so einmal rüber, damit sie zu sehen sind. Dort sind sie inzwischen auch spärlicher geworden *augenroll* Wimpern-Minimizer trifft es übrigens bei der Great Lash - warum verkauft man sowas??
Die Azulenpaste ist im Einsatz! Und die hatte ich sogar schon mal, da hiess sie aber nur was mit Pickel, war aber genauso. Ist ja auch Teebaumöl drin (liebe ich! Auch den Duft). Sie funzt gut, aber Triacnéal macht es besser. Nur ist das leider d/c inzwischen :-(( Mal gucken, wie das Nachfolgeprodukt ist (habe ich schon gekauft, aber jetzt erstmal das andere aufbrauchen). Sonst muss es die Azulen Paste richten, was sie sicher auch hinkriegt.
Dann viel Erfolg mit dem CC! Und mit der Great Lash ;-D
Liebe Grüsse nach Südosten! *Wink*
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebes Nüsschen, dieser hier z.B. https://www.cosmetio.de/Kosmetik/BareMinerals/BareSkin-Complete-Coverage-Serum-Concealer ist schön.
Ist einen Ticken weniger haltbar als der Rubinstein, aber schön dewy und pflegend. Ich muss jedoch sagen, dass auch er beim Zuschrauben schon mal ein bisschen rumsaut... Liegt wahrscheinlich an der saftigen Konsistenz, die ja auch Rubinstein hat. Ansonsten fällt mir noch diese Camouflage von Catrice ein (im Röhrchen), die pflegt nicht gut, hält aber gut und setzt sich auch nicht ab. Und natürlich Lancôme Effacernes, wenn Du da die richtige Farbe findest (wenig Auswahl leider). Das ist meine Safe Choice, bleibt den ganzen Tag über gleichmässig. Schmiert auch nicht. - Für die unteren Wimpern eignet sich die Manhattan-Mascara vermutlich nicht, da die Bürste zu dick ist und die Farbabgabe wirklich meh. Da fand ich die Manhattan Long & Curl immer am besten, die kostet ja nur 3 €, probiere die doch mal :-)
Liebe Grüsse!
RunaRuna vor 3 Jahren
Also ich hab‘s mir nu‘ nicht extra nochmal demonstrativ in die Augen gewischt, aber ansonsten ja, bleibe ich dabei, dieser AMU-Entferner von L'Oréal brennt - mir jedenfalls - so nicht in den Augen, nichts dergleichen, absolut problemlos!
LovisLovis vor 4 Jahren
Ja, was da alles drin ist... Und viele Leute waschen ja gerade Baby- und Kinderkleidung bevorzugt damit.
Ich hab heute mit dem Ei Geschirrtücher gewaschen und problemlos einen alten, eingetrockneten Kaffeefleck raus bekommen.
LovisLovis vor 4 Jahren
So, nach mehreren Wäschen mit den Eiern bin ich immer noch sehr zufrieden. Mir ist auch aufgefallen, dass die Sachen richtig schön weich werden. Toll, dass es sowas gibt :)
Liebe Grüße
LovisLovis vor 4 Jahren
Falls du auch bei Putzmitteln was ändern willst, ich kann Everdrop empfehlen. Spart massig Plastik, ist runter gerechnet günstig, riecht nicht so stark wie andere Reiniger und reinigt ordentlich.
LovisLovis vor 4 Jahren
Ach ja, ich hab auch schon eine Freundin angesteckt :)
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Huhu,
seitdem ih im Oktober und November 2017 auf Borkum in der Nordseeklinik zur Reha, bin ich jetzt öfters da gewesen. Ich reise am 17.10.20 wieder an. Borkum hat schon tolle regionale produkte und setzen auf viel Umweltschutz, Nachhaltigkeit,.....
Angeregt durch deinen Blog werde ich auch mal was zu den einen oder anderen Produkt schreiben. Auch bei Parfumo: Inselparfüm Pyrola, siehe mein Foto.
Liebe Grüße aus dem deutsch-niederländischem Grenzgebiet in NRW.
LovisLovis vor 4 Jahren
Ja, genau, es rumpelt etwas :)
Ich habe das duftfreie und das blaue und beide schon getestet, und das rosane ist unterwegs :D
Ich muss leider bestellen, einen DM gibt es in der Nähe nicht. Aber dafür halten sie ja ewig.
Ganz liebe Grüße und danke für den Tipp!
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
... habe Deinen PW-Eintrag jetzt erst gesehen - kriege irgendwie keine Benachrichtigungen mehr (obwohl ich das eigentlich eingestellt habe hier *hmpf*). Na, jedenfalls: einen Beautyjunkie hält eben *nichts* auf! Noch nicht einmal ein Umweg durch Sturm & Wind nach Feierabend *lol* :-D
Komm gut durch den Mittwoch! *wink* :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
*givefive* - mal wieder ^^ Liebe Nussi, und ich dachte schon, mit meiner Wahrnehmung stimmt was nicht, wo doch mineral. Sonnencreme *der* Hit bei sonnenempfindlicher Haut ist. Aber die letzten Jahre musste ich beobachten, dass meine Haut viel lieber chemische Filter mag und verträgt. Komisch, oder?
Liebe Grüsse!
ClarasTanteClarasTante vor 4 Jahren
Als ich den Preis der Maske gesehen habe, straffte sich die Augenpartie nochmal extra. Aber tolles Zeug war es trotzdem ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Moin moin liebe Nussi, hihi, die Seife habe ich ja längst :-D Gefällt mir auch gut. Im Direktvergleich kommt der Duft von der Bodycreme noch besser übrigens *duck* Ist irgendwie fruchtiger und porzellaniger. Es gibt das Produkt auch noch als Lotionvariante, davon lag da noch reichlich herum. Wird wohl genauso duften, aber vermutlich anders pflegen.
Ja, ja, der Frühling, die Magnolien, Scarlett -- LECHZ ^^
Einen sonnigen Tag Dir! (Soll ja nachmittags angeblich sogar hier... / abwarten)
Grüssli von Gundi :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Huhu liebe Nüssi, ach so, das ist kein Shampoo...? Dann will Mini-G. das nicht, das weiss ich schon, sie findet schon Haarewaschen nervig und packt sich sicher nix anderes in ihre superkurzen Haare (lässt gerade ihren Sinead-O´Connor-Kahlschlag rauswachsen und ist jetzt ungefähr beim Short Pixie angekommen). Aber ich gucke es mir trotzdem mal an beim Budni/dm/Rossi/Müller.
Ihr Make-Up-Style ist jetzt noch etwas differenzierter geworden: mit schwarzem Eyeliner gemalte Lippen, über die sie Gloss gibt, dann viel Blush & Highlighter, blauer Lidschatten *unter* dem Auge, dafür bleiben die Brauen natürlich. Ich muss mal ein Photo machen *g*
Komm gut durch die Woche und lass Dich nicht runterziehen vom Hamburger Prachtgrau!
Gundel :-)
21 - 40 von 342