Antirougeurs Fort - Intensivpflege bei Rötungen

Antirougeurs Fort - Intensivpflege bei Rötungen von Avène
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AVENE AQUA. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE. PENTAERYTHRITYL TETRACAPRYLATE/TETRACAPRATE. GLYCERIN. GLYCERYL STEARATE. BUTYLENE GLYCOL. CETEARYL ALCOHOL. STEARIC ACID. BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER. DIMETHICONE. AMMONIUM ACRYLOYL DIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER. BENZOIC ACID. CETEARETH-33. DEXTRAN SULFATE. DIMETHICONOL. DISODIUM EDTA. HESPERIDIN METHYL CHALCONE. PHENOXYETHANOL. RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT. SODIUM HYDROXIDE. TOCOPHERYL ACETATE. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
50% (2 insgesamt)
Nachkauf
38% (2 insgesamt)
Verpackung
50% (1 insgesamt)
Duft
25% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (2 insgesamt)
Farbe
50% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (2 insgesamt)
Konsistenz
75% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
25% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
63% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
63% (2 insgesamt)


Wissenswertes

für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut

Kommentare & Testberichte

18.11.2018 08:04 Uhr
80%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
Etwas Geduld muss man haben
Von der Antirougeurs-Linie habe ich mir ein Probiergrößen-Set geordert und teste mich gerade durch. Da ich momentan mit Rötungen und gereizter Haut im Gesicht zu kämpfen habe, war ich insbesondere auf die Fort-Variante gespannt.

Zunächst mal: Meine ölige Haut wird nicht überfüttert, entwickelt keine Unreinheiten davon, denn die Fort spendet Feuchtigkeit, fettet aber nicht übermäßig. Im Prinzip könnte ich die Creme auch tagsüber unterm Makeup tragen, ich bevorzuge trotzdem die Antirougeurs Tagespflege. Die Fort nehme ich als Nachtpflege.

Zur Wirkung: Etwas Geduld muss man mitbringen. Vom einmaligen Eincremen ändert sich nicht viel, man muss der Pflege Zeit lassen. Insofern: Eine SOS-Pflege ist die Fort-Creme für mich nicht. Trotzdem: Ich bin froh, dass sich überhaupt was tut.

  • Antirougeurs Fort - Intensivpflege bei Rötungen von Avène
1 Antwort
Sonnenfee vor 9 Monaten
Aus dieser Reihe gefällt mir die Maske am besten als Nachtpflege. Befeuchtet, kühlt und beruhigt.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Antirougeurs Fort - Intensivpflege bei Rötungen!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Avène

Eau Thermale von Avène Couvrance - Korrigierendes Make-up Fluid SPF 15 Ölfrei von Avène Lotion Micellaire - Micellar Lotion von Avène Creme für überempfindliche Haut reichhaltig von Avène Antirougeurs Jour - Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 20 von Avène Cleanance Sonne - SPF 50+ Sehr Hoher Schutz von Avène Hydrance Optimale - Légère von Avène Antirougeurs Jour - Feuchtigkeitsemulsion mit SPF 20 von Avène TriAcnéal EXPERT - Hautpflege von Avène Compact Doré Kompaktsonnencreme SPF 50 von Avène Fluide Minéral Teinté  SPF 50+ von Avène Antirougeurs Fort - Intensivpflege bei Rötungen von Avène Couvrance - High Tolerance Mascara von Avène Les Essentiels - Belebendes Serum von Avène Crème Teintée - Très haute protection SPF 50+ von Avène Hydrance Optimale - UV Riche Crème Hydratante SPF 20 von Avène PhysioLift - Yeux - Rides, Poches, Cernes von Avène Mattierender Reinigungsschaum von Avène Lait - Très haute protection SPF 50+ von Avène Réflexe Solaire - Très haute protection SPF 50+ von Avène