Deodorant - Protect & Care - Spray

8.1 / 10     34 Bewertungen
Deodorant - Protect & Care - Spray ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nivea. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.1 (34 Bewertungen)

Nachkauf

7.3 (10 Bewertungen)

Verpackung

8.5 (10 Bewertungen)

Duft

9.4 (9 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (9 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (9 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.9 (9 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.7 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 19.09.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Nivea (2011) (2011)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
4  
Gekauft, gesprüht, durchgefallen
Der Titel sagt alles. Ich hab mir das Deo-Spray gekauft, weil ich mit dem Deo-Zerstäuber von der gleichen Marke hochzufrieden bin. Bis auf die Tatsache, dass so ein Zerstäuber-Deo immer so lange braucht, bis es getrocknet ist. Und weil frau es ja öfters eilig hat, ist so ein Spray ja auch ganz... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

HashiHashi vor 6 Jahren
6
Bewertung
Riecht schön, sprüht gut, hält bei mir aber leider nicht lange. Ich brauche einfach Aluminium
1 Antwort
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
9
Bewertung
Ich habe es als Zerstäuber, weil ich Sprays nicht sonderlich mag. Duftet zart nach Nivea, schützt gut und meine empfindliche Haut mag es!
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
6
Bewertung
Der Duft des Deos geht leicht in die männliche Abteilung, aber nur wenig und nicht störend. Bei mir ist die Wirkung leider oft unzureichend
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
10
Bewertung
Zuverlässiger Schutz und sanfte Pflege gepaart mit dem altbewährten Duft der Niveacreme, ich bin begeistert, ein tolles Produkt!

Bilder der Community

von Midna
von Midna
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Nivea

Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Pflegedusche - Welcome Sunshine von Nivea Nivea Soft von Nivea Nivea Sun - Anti-Age Gesichtscreme 20 Mittel von Nivea Hand Creme - Softcare von Nivea Hand Creme - Intensive Care von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Nivea Creme von Nivea Pflegedusche - Lemongrass & Oil von Nivea Soft & Intensive Handcreme von Nivea Body Mousse - Cucumber Touch & Matcha Tea von Nivea Essentials - 5in1 Tagespflege - BB 24h Feuchtigkeit LSF 20 von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Nivea Men - Creme von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea