BlumiBlumis Pinnwand

1 - 20 von 65
DonVanVlietDonVanVliet vor 5 Jahren
:)
MorticiaMorticia vor 5 Jahren
Danke dir blumi, für das Update zu dem ordinary serum. Ich hatte gestern schon einen hochnervösen bestellfinger und es direkt geordert. :)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Aha, danke, liebe Blumi, ich versuche es dann mal demnächst so :-)
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Ach so: Ich weiß nicht, ob es das Ergebnis dramatisch beschleunigt, aber ich rollere immer vorher ein bisschen mit meinem Needle Roller. Tut sich bei Dir was?
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Moin! Ich weiß nicht ob Sommersprossen und Pigmentflecken gleich zu werten sind, aber meine Haut ist schon nach den ersten Anwendungen gleichmäßiger geworden. Spätestens nach einer Woche.
GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
Halt auf NK-Niveau. Kann da nichts Schlechtes entdecken. Aber ehrlich gesagt kenn ich auch nicht alles, was da aufgeführt ist. LG
GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
Hi Blumi, ich denke, das ist, was den Alkohol angeht, okay. Benzylalkohol ist zwar ein "schlechter" Alkohol, aber er kommt in der INCI-Liste so weit hinten, das sollte keine Geige spielen. Wahrscheinlich fungiert er hier als Konservierungsmittel. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Moin Blumi! Aufgepasst mit der 120 - zwischen ihr und der 115 ist ein recht grosser Sprung farblich. Die 120 ist auch leicht orangig, bei mir im Moment noch grenzwertig nur passend (und die 115 ist zu hell, ich versuche es mal mit Mischen). Das Gute ist jedoch, dass sie nicht nachdunkelt/oxidiert. Sie bleibt so wie frisch aufgetragen.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Ah so. Na, das kommt auf meinen Hautzustand an! Im Winter/bei Kälte wird sie besser sein als die PF, bei höheren Aussentemperaturen passt die PF besser, da sie trockener ist. Mein ungeschlagener Heiliger Gral ist übrigens *seit Jahren* die Diorskin Nude (Liquid). Besser gehts nicht für mich, an mir. Allerdings deckt sie auch recht gut, daher nehme ich sie nicht so häufig und nur sparsam. Wenn es mal eine Abendveranstaltung lang halten soll und ich makellos aussehen möchte ohne Maskeneffekt. Kennst Du die?
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hey Blumi, meinste die Konsistenz oder die Farbe...? Also, die Fit Me ist a) etwas deckender, b) pflegender/geschmeidiger, c) Farbe musste halt gucken. Meine 115 kommt in die Physicians Formula-Nähe, dunkelt aber nicht nach. An warmen Tagen wäre mir die Fit Me sicher zu reichhaltig. Ich weiss gar nicht, ob die SPF hat... Ich glaube nicht, da muss man sich eben dann was drunterpacken. Du kannst sie bestimmt gut testen in der Drogerie, die musste nicht blind kaufen, gibt sie ja überall samt Testern :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Yeah, Blumi, I know... ^^ Ok, es war nicht absichtlich so inszeniert, aber hinterher sah ich durchaus auch die gewisse Obszönität des Photos *g* Aber passt doch zu so einem Kracherrot, und dem Alltag mal ein bisschen Pfeffer einzuhauchen, finde ich ganz schön :-D
GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
Hi Blumi, kannst du z.B. hier - aber auch auf zahlreichen anderen Webseiten - nachlesen: "Guter vs. schlechter Alkohol": https://www.ecco-verde.de/info/beauty-blog/ist-alkohol-in-kosmetikprodukten-schaedlich
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Das klingt in der Tat interessant, ich muss mal danach gucken. Ist mir noch nicht aufgefallen bei DM. Alles aus den Poren rauszuholen reizt mich immer :)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Die Skin Foundation. Im Grunde genau mein Beuteschema. Aber entgegen all der Lobeshymnen allenthalben setzt sie sich in meine Poren, und zwar auch nur genau dorthin. Ich sah aus, als hätte ich einen hellbeigen Ausschlag :-(
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Oh nein, wie schade...! :-( Da kann man mal wieder sehen, dass die Häutchen alle verschieden sind, selbst wenn so grobe Angaben wie der Hauttyp übereinstimmen. Bei Mascara ist sowas ja noch ärger. Am Ende hilft nur Trial & Error. Gut, dass die PF ja absolut gesehen nicht soo teuer ist. Bei mir hat Bobbi Brown mal total gefloppt (und eine zum Glück nur Probe von Armani), obwohl die so gelobt wird, und da tat das schon weh im Portemonnaie *grmpf*
Bin gespannt auf Dein Review!
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Guckguck Blumi! Mutti ist übrigens auch begeistert von dieser L´Oréal-Creme, die ich ihr geschenkt hatte zu Weihnachten - sie hat inzwischen schon 3 Tiegel davon geleert, Respekt :-D Wenn das so weitergeht, muss ich sie mir vermutlich doch noch holen ;-)
Liebe Grüsse!
HoneyHoney vor 6 Jahren
Danke für deinen Besuch und dein Lob über meinen Blog! Liebegrüssedalass ;) C:
ZederZeder vor 6 Jahren
Hallo Blumi, ich gucke jetzt auch immer Tati und finde die sind ehrlich lustig :).
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Tatsache, das Duschgel enthält Milchsäure-- hätte ich nie gedacht! Na dann muss es erst recht gekauft werden. Und Jessa auch, wenn parfumfrei :). Ich aktualisiere mal meinen Einkaufzettel.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Moin Blumi, die Waschlotion von Jessa hole ich mir auch noch, die habe ich länger schon auf dem Schirm: Das Problem ist, dass sich sowas nicht eben schnell verbraucht -- und ich habe so viel. Aber gut sind sie irgendwie alle. Könnten manchmal weniger (von mir aus gar nicht) parfümiert sein *find*. Ein schönes Wochenende Dir
1 - 20 von 65