MilapferdMilapferds Pinnwand

CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Hey :) danke fürs Feedback zudem Kommentar zu den Blotting Papers! Hm, ich verwende solche Produkte (Trockenshampoo etc.) wirklich vor allem beim Campen, auf Festivals oder auf Cons, wenn man also Duschen nicht jederzeit arrangieren kann. Da finde ich es wirklich praktisch.
WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Hi! Danke für die Tips. Jetzt brauche ich erstmal einen Rossmann, der Isana Körperlotionen führt - der, in dem ich letzte Woche war, hatte gar nichts. Ich arbeite mich langsam voran und irgendwann werde ich bestimmt fündig - hoffentlich nicht im allzu hochpreisigen Sektor... :)
SaniSani vor 5 Jahren
Na das ist ja schade. Ich hoffe, du könntest trotzdem ein paar tolle Sachen testen. Manchmal kann man die Verkäufer echt nicht verstehen. :( Ich glaube, ich hätte ne Mail an Pieper geschrieben. Manchmal sind die sehr kulant. ;)
SaniSani vor 5 Jahren
Du bist ja ein richtiger Hauschka-Fan :) Seit gestern habe ich das Rose Deo und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Das ist eine wirklich tolle Marke.
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
♥-lich Willkommen auf PLANET COSMETIO
Hübsche Grüsse
Violaodorata
SaniSani vor 6 Jahren
Liebe Milapferd, willkommen im Club der Kosmetikverrückten ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. Aber Achtung: Suchtgefahr! ;)

LG Sani