RenitiRenitis Pinnwand

Cassiel10Cassiel10 vor 8 Jahren
Meine Güte, ich seh deinen Eintrag ja jetzt erst xD.
Das freut mich, wenn dir das ein oder andere Teil zugesagt hat. Ich bin da wirklich schlimm, ich kaufe mir fast alle LEs und zum Benutzen komme ich nur selten. Und mir fällt das immer schwer, was weiter zu geben, aber man muss manchmal vernünftig sein und ich freu mich, wenn die Sachen auch benutzt werden :))))
Viel Spass mit allem (mein eigenes ist schon fast komplett aufgebraucht) ;)
Liebe Grße
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Reniti! Ja, diese Hyaloron von Catrice gibt es nicht an allen Theken, habe ich auch schon gemerkt. ich glaube, beim hiesigen dm habe ich sie nicht gesehen, aber da kommt es vermutlich auf die Filialgrösse an. Ich kann sie hier in HH in einigen (nicht allen!) Budnikowskys finden. Auch Rossmann wäre noch eine Möglichkeit.
Danke fürs Lesen!
Liebe Grüsse, G.
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu Wichtelmama ;o)

Das Wichtelpäckchen für mich ist heut schon eingetrudelt.
Bin ganz gespannt, aber brav.

hübsche Grüße Endo