SternanisSternanis’ Pinnwand

SternanisSternanis vor 5 Jahren
kp, ich bin hier auch nur alle paar Tage mal eingeloggt ^^
Danke - ich werde den dann mal testen, mal sehen ob der mit Essie mithält, dann könnte ich ca. 4€ im Jahr sparen :P
Ich hatte schon top coats die mein vieles Händewaschen (nein, ich hab keine Zwangsneurose, die Arbeit zwingt mich dazu) nicht überlebt haben und rissig wurden, zB. von p2 und Manhattan... die scheinen trotz Wasserunlöslichkeit irgendwie aufzuquellen und sich dann später wieder zusammenzuziehen.
HasiHasi vor 5 Jahren
Hab gerade erst die Frage gelesen... krieg da keine Inomail dazu leider...
Also Händewaschen hält er auf jeden Fall aus. Auch exessives. Er ist ja nicht wasserlöslich! ;) *gnihi*
BlumiBlumi vor 5 Jahren
Ja, das hilft ein bisschen, danke! :)
SternanisSternanis vor 5 Jahren
Vielleicht sollte ich mal wieder das Profilbild ändern :P
BlumiBlumi vor 5 Jahren
Ich lese immer "Sternanus"... Entschuldigung... *rotwerd*
EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Herzlich willkommen bei Cosmetio.
Viel Spaß bei uns Hübschen :o)