TribuTribus Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Liebe Tribu,

ich lasse dir einmal ein paar vorweihnachtliche Grüße da. :)

Sani
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Tribu,
danke für die Nachricht! Ich lauere schon seit zwei Wochen, habe die Große Freiheit aber in keiner Drogerie entdecken können. Da muss ich mich noch gedulden ^^

Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu Tribu! Der Haaranmaltrend ist längst wieder passé bei Mini-G. - kurze Zeit nach dem erfolgreichen Ansprayen der Haare verlor sie das Interesse und hat das Spray einer Freundin geschenkt *g* Diese vorpubertierenden Fast-Teens sind doch arg wankelmütig...
Aber danke für den Tipp :-D
LG, G.
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Hi, ich schmiere jetzt auch flächig mit Hipp. Verträge ich gut. LG
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Hallo,
Nonique gab es auch mal eine zeitlang bei uns im Rossmann , wurde dann jedoch aus dem Sortiment genommen, was ich unendlich Schade finde, da ich die Inhaltsstoffe richtig klasse finde.
LG
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Danke für diesen Tip, dass Haaröl als Holzschutz zu verwende, könnte funktionieren.;-) Ein grauenhaftes Produkt.
LG
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Und und, wie isse?
Ich find die Tube auch hinreizend!

HG
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Tetesept bei Action? Sehr gut! Wir haben einen in der Nähe. Die haben auch manchmal Deos, die es sonst regulär nicht mehr gibt. LG
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu.

Vielen Dank. Ich hab nun mehrere Flaschen gebunkert.

hübsche Grüße
Endo
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Jetzt hab ich gerade die Detailbewertung gesehen. Nun hat die Kindercreme schon zwei deutliche Supporter. ;) LG
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen Tribu.

Vielen Dank für den Tip mit amazon.

hübsche Grüße Endo