WildeHummelWildeHummels Pinnwand

MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
Echt? Ein Rossmann führt seine Eigenmarke nicht? Irgenwie skuril, na ja. Du wirst schon fündig werden.
MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
guten Morgen! Versuch mal die Isana Med Bodylotion die ist wirklich klasse. Oder als Alternative noch die Peadiprotect Pflegelotion, die ist noch einen Tick besser aber auch teuerer.
LG Milapferd
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Waaas, Mixa geht raus? :-O Wobei mir auch schon aufgefallen ist, dass nur noch wenige Filialen die Reihe führt hier... Also heisst es mal wieder: bunkern :-/ Mini-G. hat immer dieses Duschöl für ihre dauergereizte Achselpartie, anderes mag sie dort nicht mehr nehmen. Zwei Flaschen hat sie schon geleert, dann muss ich echt schnell sein jetzt, fürchte ich :-S
Danke für den Hinweis, und einen duften Sonntag Dir!
LG, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu Wilde Hummel, ach, das finde ich gut, dass Du meine Cremeeindrücke so bestätigen kannst :-) Die Mixa-Sachen finde ich durch die Bank klasse *nick* Und vielen Dank für den Tipp mit der Fussbutter - ich hatte auch schon an eine Handcreme-Zweckentfremdung bei schlimmen Winterhänden gedacht. Allein der Duft ja auch schon *_*

Liebe Grüsse aus Hamburg,
Gundel
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo "WildeHummel",
eine sehr gute Idee, wie ich es zumindest finde! Viel Spaß hier und von mir ein herzliches Willkommen bei den "Hübschen"!
Schöne Grüße, Lola
WildeHummelWildeHummel vor 7 Jahren
Hallo an alle,
bin schon eine Weile bei Parfumo und dachte, da kann ich auch gleich hier rüber kommen!
Grüße,