Neue Statements

2201 - 2210 von 2281
9
Bewertung
Gute Pigmentierung, sehr wenig Fallout. Nass und trcken schöne ergebnisse, die lange halten. Knackiger Preis aber gute Qualität!
Der erste Duft, bei dem mir beim Testen übel wurde. Wer nicht riechen möchte, wie mit Salatsoße übergossen, sollte davon die Finger lassen!
Das Produkt enthält Sojalecithine. Interessante Bürstenform. Riecht ein bisschen streng.
5
Bewertung
Hoher Anteil an Soja im Produkt. Wen das nicht stört, kann es nutzen. Ich nutze es nicht mehr. Trocknet sehr aus.
10
Bewertung
Eine Wohltat für trockene Winterhaut und der zarte Mandelduft ist einfach schön, dies ist ganz klar ein Nachkaufprodukt!
3
Bewertung
Enthält sehr viel Sojaöl. Werde ich nicht weiternutzen.
3 Antworten
7
Bewertung
Eine praktische Erfindung, insbesondere, wenn man mal nur einen einzigen Nagel ablacken muß wegen eines Patzers....!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/syrien-bio-seife-aus-aleppo-findet-abnehmer-a-1077210.html
10
Bewertung
Tolles Farbspiel, die Marmorierung läßt verschiedene Looks zu und mit Base darunter hält er den ganzen Tag, ich liebe ihn einfach!
1 Antwort
8
Bewertung
Definitiv nicht mehr erhältlich :-(((

2201 - 2210 von 2281