Neue Statements

2231 - 2240 von 2281
9
Bewertung
Wunderbares Zeug, riecht richtig richtig toll
10
Bewertung
Vegane, günstige Lippenpflege, größtenteils Biozutaten und in unendlich vielen spannenden Aromen- ich will alle!
9
Bewertung
Angenehme Verbindung von veganer Pflege und dezenter Kosmetik.
7
Bewertung
Ein Produkt, das ich überhaupt nicht brauche, es geht doch nichts über eine klassische Bodylotion, die pflegt und hält!
1 Antwort
6
Bewertung
Farbe no 260 cherry counter ist gigantisch chic, deckt aber leider erst mit 3 Lagen perfekt. Schade.
9
Bewertung
Tolles Öl mit tollem dezenten Geruch. Besser als Weledaöle, diese sind mir zu geruchsstark.
6
Bewertung
Solide Mascara, nicht mehr und nicht weniger! Dieser stark parfümierte Duft stört mich und ich find die normale Hypnose viel besser.....
http://m.spiegel.de/wirtschaft/service/a-1073774.html "Bebe-Gesichtscreme ist Mogelpackung des Jahres"
10
Bewertung
Tolles Produkt für sehr wenig Geld, hervorragende Deckkraft und strahlende Farben, der kann mit teureren Lacken durchaus mithalten!
2
Bewertung
Das Eckige gehört ins Runde!
Starker und sehr unnatürlicher Duft. Schlechte Pflege. Heftige (ausgasende) INCI.

2231 - 2240 von 2281