Neue Statements

2251 - 2260 von 2281
Riecht toll nach Blütenpollen (Imkereiprodukt), habe aber kein Einsatzgebiet dafür gefunden.
8
Bewertung
Erinnert mich an meine Kindheit, da werden die 70er wieder lebendig und ich kaufe sie immer wieder mal aus nostalgischen Gründen!
5
Bewertung
Leider hält das Produkt nicht, was die Werbung verspricht. Jeder "normale" Nagellack hält bei mir länger, nach 2 Tagen platzte er schon ab!
10
Bewertung
Ganz einfach die beste Feuchtigkeits-Maske ever!
1 Antwort
8
Bewertung
Gute Tusche, keine Frage, aber für Ungeübte wegen der sehr dicken Bürste schwer zu handhaben. Auf jeden Fall aber den Preis wert.
10
Bewertung
Handlich, gute Farbeaufnahme, gute Farbabgabe, günstig, haart nicht. Stellt teurere Pinsel in den Schatten. Super!
10
Bewertung
Tolles Produkt, damit hält das Augen Make-Up den ganzen Tag oder auch die ganze Nacht, je nach Anlaß:-)
9
Bewertung
Wunderschöner Hololack.
Haltbar, glänzend und sehr gut zuverarbeiten. Allerdings mit schmalem Pinsel, was nicht jedem gefällt.
10
Bewertung
Seins, aber geil!
Kein Ersatz für das alte Noire. Neu, anders, eigen, schön.
9
Bewertung
Unverzichtbares Tool meiner Nagelroutine.
Praktisch, easy, sauber und enthält gleich 3 Ersatzspitzen.

2251 - 2260 von 2281