Neue Statements

2261 - 2270 von 2281
9
Bewertung
Überaus sparsam, pflegend und trotz des Kokosgeruchs nicht unangenehm. Man kann viel mehr Geld für Schlechteres ausgeben.
10
Bewertung
Trocken reinstes Marzipan. In der Wanne unvollendetes Marzipan.
Rohe Mandelmasse ohne Zucker und unerhitzt. Pflege ist aber top!
9
Bewertung
Bleibt sehr lange feucht. Sicher perfekt für das italienische Vorspiel, aber im Winter für mich nicht der Hit.
1 Antwort
9
Bewertung
Toller Lack.
210 diva expressiva erinnert mich an den Golf II Fire and Ice Lack (ohne Metallic-Effekt). Vampy, sexy, heiss!
1 Antwort
9
Bewertung
Flächendeckend einsetzbar, beste Verträglichkeit, winziger Preis. Leicht muffiger Geruch verzieht sich schnell, Pflege bleibt.
9
Bewertung
Ich liebe diese Nagellacke! Toller Halt, super Farbauswahl, gut aufzutragen. Preis/Leistung: Daumen hoch.
1 Antwort
10
Bewertung
Rettende Creme für spinnende und entnervte Haut, ganz besonders im Winter. Absolut zu empfehlen!
2 Antworten
8
Bewertung
Tolle Creme! Wirklich für fast den ganzen Körper brauchbar......Sollte in keinem Kosmetikhaushalt fehlen.
10
Bewertung
020 Date With Ash-ton
Wow Brows! Definieren, Auffüllen, Akzentuieren... mit einer super Haltbarkeit für kleines Geld.
3
Bewertung
Wenig Wirkung für viel Geld, auch nach monatelangem Gebrauch waren meine Pigmentflecken noch da!

2261 - 2270 von 2281