Neue Statements

2271 - 2280 von 2281
8
Bewertung
Praktisch in der Anwendung und mit einer Base darunter hält er sogar recht gut.
Ohne Base verduftet er ziemlich schnell........!
8
Bewertung
Unterwegs leider unpraktisch, da nur mit sauberen Fingern zu verwenden, Zuhause ist es Okay, aber ich bevorzuge Pflegestifte!
7
Bewertung
Schlechtes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Lange Trocknungszeit und kaum vorhandener Gel Effekt. +Punkt gibts für Deckkraft und Farbauswahl.
8
Bewertung
Rose Gold 926
Kein NARS Orgasm, allenfalls ein vorgetäuschter.
1 Antwort
4
Bewertung
Riechen wie feuchte Allzwecktücher aus dem Putzmittelregal - reinigen allerdings nicht so gut.
1 Antwort
9
Bewertung
Ein Whiteout in der Dusche.
1 Antwort
Durfte ich auch ausprobieren - wurde mir aber dann verboten, weil ich zu viel davon essen wollte.
10
Bewertung
Santa steht auf wilde Knutscherei. Lecker Peeling & verführt zum Spielen.
Klingt nach nem Blow Job mit Wick Blau.
1 Antwort
10
Bewertung
Fruchtig, wirksam und lecker - ich mag es!

2271 - 2280 von 2281