Forum-Suche
101 - 125 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 11 Jahren
Milosava:
Duschgel passend zum Parfum habe ich selten, eher kommen bei mir folgende aus der Drogerie zum Einsatz
Kneipp Mandelblüten Hautzart Dusche


Das liebe ich auch. Hane ich als Duschgel und als Badeöl.

Ansonsten wechsle ich viel, ich habe immer mindestens 10 Duschgels runstehen. Im Moment benutze ich viel das Palmolive Aromatherapy Lavendel, das Palmolive Thermal Spa, Pink Passion von Spa und eines mit Canberry aus dem Bodyshop.
vor 11 Jahren
HappyHood:
Ich nehm die von korres, im Winter cedar oder vanilla plum,
im sommer citrus, basil & lemon oder mint tea. Die gibts teilweise auch in 2er Sets, daher geht der Preis noch in Ordnung (in dem Fall 5,20 pro fl - ist eigentlich recht ergiebig).

Das "Molton Brown Re-Charge Black Pepper Bodywash" wollte ich demnächst mal probieren, hat aber leider doch 'nen recht stolzen Preis. Hab aber bis jetzt nur gutes drüber gelesen.

p.s. hat irgendjemand ein Männerduschgel auf lager das die haut NICHT pupstrocken macht? Das Problem hatte ich bis jetzt bei fast allen...

Also die von Korres finde ich eigentlich ziemlich feuchtigkeitsspendend... ansonsten wohl eher Naturmarken... die schäumen allerdings meistens auch weniger...
vor 11 Jahren
HappyHood:

p.s. hat irgendjemand ein Männerduschgel auf lager das die haut NICHT pupstrocken macht? Das Problem hatte ich bis jetzt bei fast allen...

probier doch mal ein duschöl aus -die sind neutral also unisex Wink
vor 11 Jahren
"Lila Reis aus Laos" Y. Rocher
"Buttermilch-Zitrone" Litamin
"Rhabarber-Limette" Litamin

sind momentan meine Favoriten
Razz
vor 11 Jahren
Ich halts kerlig, wie Rittler und nehm das, was da steht und das ist dann querbeet "irgendwas".

Was ich aber vermisse, ist dieses kühlende Sport Lavit, das es früher mal gab - da hat man wirklich gefroren beim duschen und hinterher auch noch...
Gibts das eigentlich noch? Die Flaschen sehen anders aus und ich hatte das seit Jahren nicht.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.07.2013, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich mag die Duschgel-Versionen mancher Parfums sehr gern.

1. Infusion d'Homme von Prada. Ohnehin mein Lieblingsduft.
2. Marc Jacobs Men. Ziemlich cooler Butterpopcorn-Vibe.
3. Infusion de Vétiver von Prada. Deutlich herber als das EdT, sehr erfrischend.
4. CK One von Calvin Klein. Mag den Duft nur so lala, als Duschzeug kommt der richtig gut.
5. Amber pour Homme von Prada. Halt so wie der Duft, sehr intensiv und schön, Bad duftet noch Stunden später danach.

Irgendwann hole ich mir mal Mugler Cologne als Duschzeug, stelle ich mir gut vor.
vor 11 Jahren
Ich mag momentan am Liebsten die Duschschäume von Rituals (kommen als Gel aus dem Spender und werden dann zu Schaum) - T'ai Chi (White Lotus & Green Tea) ist meine Lieblingssorte.

Ein Immerwiedernachkauf-Klassiker ist die soft shower cream von bebe (mein liebster white musk-Duft für unter die Dusche) und sowas ähnliches von Nivea (Name entfallen, weiß-blaue Verpackung).

Nach dem Sport nehme ich immer so ein 2in1-Zeug für Männer, für Frauen gibt es da irgendwie nicht so viel auf dem Markt Rolling Eyes Alles Mögliche an Tiegeln Töpfen Tuben Flaschen Döschen etc. gibt es für den Alltagsgebrauch zu Kaufen aber gescheite Après-Sport-Produkte sind echt Mangelware. Deshalb stinke ich dann halt mind. 2x die Woche abends nach Kerl, so what...
vor 11 Jahren
Dusch-Smoothies von Heymountain enthalten nur wenig Wasser und sind deshalb sehr ergiebig. Die Konsistenz ist pastös bis fest. Man trägt es auf die feuchte Haut auf, massiert es ein und spült dann gründlich mit Wasser ab.
vor 11 Jahren
- Korres Mango
- Palmolive Mandelmilch (750 ml Pumpspender, was zur Hölle hat mich dazu geritten diese Riesenpulle zu kaufen.. häng da sicher noch 1 Jahr dran rum)
- Numis Med pH 5,5 Duschbad

Hab noch einige auf Vorrat, u.a. noch ne 750 ml Pulle Palmolive Olive, aber momentan nicht in Benutzung bzw. nicht angebrochen.
vor 11 Jahren
Meine Favoriten sind zurzeit Duschdas noire und Dove men extra fresh.

Duschgels von parfumherstellern habe ich ein paar getestet finde aber die preis/leistung ungenügend.Duft verfliegt einfach viel zu schnell, das geld spare ich mir lieber und hol mir gleich das Parfum
vor 11 Jahren
nivea
palmolive
body shop
fa
duschdas
dove
vor 11 Jahren
Alles was es bei Lidl und Co. so gibt....am liebsten Cien Patschouli und Tannengrün Badeschaum.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Frangipani Shower Gel - Pure Fiji
Passioflower Shower Gel - Pure Fiji
Frangipani & Oil - Nivea
Fantasy Moments - Fa
Absolute Relax - Palmolive
vor 11 Jahren
- Palmolive Milchprotein (frisch, sauber, Baby)
- Palmolive Mediterran Moments Marocco (Wenn da irgendjemand weiß, welches Parfum so riecht, bitte her mit dem Tipp! Das erinnert mich so an das erste von Replay, das ich so geliebt habe)
- Sebamed Wellness (für mich DER Sommerduft)

Hm, mehr krieg ich gar icht zusammen. Das passt gar nicht zu meiner umfangreichen Duschgelsammlung Laughing

Und das allerbeste war ja wohl das Lux Göttermilch. Sad
vor 11 Jahren
HappyHood:
p.s. hat irgendjemand ein Männerduschgel auf lager das die haut NICHT pupstrocken macht? Das Problem hatte ich bis jetzt bei fast allen...

Das Problem habe ich auch.
Ich habe vor ein paar Jahren Duschgel komplett abgeschafft. Ich dusche jeden Tag, aber nur noch mit Wasser. Meine Haut ist nicht mehr ganz so trocken wie zuvor. Ich fühle mich trotzdem total sauber!
Das einzige, was wohl noch besser wäre, ist die Duschfrequenz zu reduzieren. Das möchte ich aber mir und meiner Umwelt nicht antun.

Also, Top 5:
warmes Wasser,
kaltes Wasser,
heißes Wasser,
wechselwarmes Wasser,
egal, Hauptsache nur Wasser.
vor 11 Jahren
Ich hab nur so ein Zitronenduschgel von Body Shop.
vor 11 Jahren
Entweder das Duschgel von Wonderstruck oder halt n billiges von Müller oder Rossmann!
vor 11 Jahren
Meine Dusch-Lieblinge zur Zeit :

- Algemarin (endlich wiederentdeckt, duftet wie damals)
- Felce Azzura
- Sebamed Classic
- Biotherm Aquasource
und ein Männerduschzeugs, dessen Name ich grade nicht parat habe....ein blaues Duschgel, das angeblich ein eiskaltes Hautgefühl geben soll (was nicht ganz zutrifft), ist aber an ganz heißen Tagen auch als Frau dennoch keine so üble Idee Smile
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 09.07.2013, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Lotte1:
HappyHood:

p.s. hat irgendjemand ein Männerduschgel auf lager das die haut NICHT pupstrocken macht? Das Problem hatte ich bis jetzt bei fast allen...

probier doch mal ein duschöl aus -die sind neutral also unisex Wink

Entweder so oder du gibst in deine Duschgelpulle ein paar Esslöffel Olivenöl rein - gut schütteln. Der Seifenanteil im DG bindet das Öl (es setzt sich also nicht ab) und du hast mehr Pflege auf der Haut aber keinen Schmierfilm - evtl wird das DG milchig.
vor 11 Jahren
Benutze z.Zt nur eine Pflegedusche:

Vanille Mandarine von Alverde....und wie gut die duftet Very Happy
vor 11 Jahren
Aber die Duschgels aus den Pflegelinien der Mainstream-Düfte benutzt ihr auch eher weniger oder? Also keine Ahnung, zum Beispiel das Duschgel von D&G The One oder so. Sind auch schweine teuer. 200 ml 20 Euro.
vor 11 Jahren
Alverde Grapefruit und Bambus
Alverde Chai Kirsche
Alverde Frangipani
vor 11 Jahren
Zur Zeit:Duschschaum "Eau Dynamisante" von Clarins
"Zitrone Rosmarin Duschpeeling" von Alverde,
perfekt für heisse Sommertage

Ansonsten wechsel ich immer wieder, hab aber meine Favoriten:
"Granatapfel" von Weleda
"Louis Widmer" oder eine Seife aus meiner
Querbeet-Sammlung, macht so ein schön-sauberes
Hautgefühl.
vor 11 Jahren
Ich benutze aktuell BIODROGA Express Refreshing Shower Gel, manchmal auch einfache dm-Produkte.
vor 11 Jahren
Bebe Lovely, das ist so lieblich-cremig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
101 - 125 von 353
Gehe zu