vor 11 Jahren 

wow, sieht klasse aus 

:
:

Überhaupt kommt es mir so vor als hätten die Billiglacke dieses Jahr einen riesigen Qualitätssprung gemacht. Auch Rival de Loop sei hier mal sehr lobend erwähnt. Die "High Shine" Lacke von denen sind der Hammer.
 Überhaupt kommt es mir so vor als hätten die Billiglacke dieses Jahr einen riesigen Qualitätssprung gemacht. Auch Rival de Loop sei hier mal sehr lobend erwähnt. Die "High Shine" Lacke von denen sind der Hammer.

Finde die auch sehr gut und die Farbauswahl kann sich echt sehen lassen. Bin vorallem immer versessen auf deren LE´s.
 Finde die auch sehr gut und die Farbauswahl kann sich echt sehen lassen. Bin vorallem immer versessen auf deren LE´s. Ich habe einen Pinsel, für den ich fürs Gesicht nicht viel Verwendung habe, da dachte ich, kannste ja auch mal Nagellack dranmachen und lospinseln
 Ich habe einen Pinsel, für den ich fürs Gesicht nicht viel Verwendung habe, da dachte ich, kannste ja auch mal Nagellack dranmachen und lospinseln  Und die Niveadose hat jetzt einen goldigen Anstrich
 Und die Niveadose hat jetzt einen goldigen Anstrich  Ich habe auf den Dosendeckel Lack gegeben und bin mit dem Pinsel vorsichtig drüber. Dann einfach über den Nagel streichen.
 Ich habe auf den Dosendeckel Lack gegeben und bin mit dem Pinsel vorsichtig drüber. Dann einfach über den Nagel streichen. 

Ich bin sicher, die Beschenkte freut sich über das Mavala-Präsent, die sind ja wirklich alle toll und sehen zusammen im Regal einfach unwiderstehlich aus.
 Ich bin sicher, die Beschenkte freut sich über das Mavala-Präsent, die sind ja wirklich alle toll und sehen zusammen im Regal einfach unwiderstehlich aus.